- Reaktionen
- 942
- Checks
- 4
In der Kronen Zeitung gibt es ja einige Frauen die Massagen anbieten. Gibt es zu diesen Frauen Erfahrungsberichte oder kennt jemand Studios oder private Frauen die dies anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo hallo, wenn Du so schreibst, dann scheinst Du aber wirklich keine Ahnung zu haben, was eine erotische Massage wirklich ist! Also, die Billigvariante dauert mindestens drei Stunden und das nicht nur einen runter holen und etwas Öl! Da gibt es vollen Körpereinsatz.....Wer is so dumm und lässt sich für z.b. 300€ einen runter holen mit ein bisschen öl usw??
Bei so einem rundumservice ist der preis sicher gerechtfertigtHallo Gemeinde hab mir das heute mal angesehen muss sagen unterscheidet sich stark von allen anderen was ich bis jetzt gesehen habe. Treffen ausgemacht Hatte sie nicht gleich gefunden
war sehr bemüht und hat mich abgeholt muss sagen woh hübscher als auf den Bildern richtig hübsch. Alles sehr entspannt Getränke vorher nachher ein Snack sie schaut wirklich auf einen auch der Service absolut genial. Preislich nicht das günstigste aber um alles sehr bemüht. 1 a
Das freut mich aber sehr dass es dir gefallen hatHallo Gemeinde hab mir das heute mal angesehen muss sagen unterscheidet sich stark von allen anderen was ich bis jetzt gesehen habe. Treffen ausgemacht Hatte sie nicht gleich gefunden
war sehr bemüht und hat mich abgeholt muss sagen woh hübscher als auf den Bildern richtig hübsch. Alles sehr entspannt Getränke vorher nachher ein Snack sie schaut wirklich auf einen auch der Service absolut genial. Preislich nicht das günstigste aber um alles sehr bemüht. 1 a
Hi kannst mir bitte auch verraten wie man die Dame kontaktieren kann? Danke.Ich kenne eine die ist auch privat! Nähere Infos per PN