Massagen Wo gibt es in Kärnten nette erotische Massagen?

Hab mal schnell die Beschreibung von Splishsplash von ihrem Profil kopiert, vl hilfts ja jemandem:

EROTISCHE LUXUSMASSAGEN:
Erotische Massage in sexy Dessous oder nackt, reizvolles Ambiente, warmes Öl, zarte aber auch feste Massagen Ganzkörpermassage, Kerzenlicht, Body 2 body...
ich mache diese Massagen mit sehr viel Leidenschaft und du stehst im Mittelpunkt, wirst von Kopf bis Fuß erotisch verwöhnt
Anfassen oder lecken ist erlaubt ;)

Lingam (Penismassage) mit happy end (kein GV) ist ebenso möglich ;)

Für Liebhaber biete ich auch eine LATEX Version (Latex Dessous und Latex Handschuhe) an, aufgrund des höheren Aufwands in An/Ausziehen (dauert schon mal 30min), Reinigung und Pflege des Materials und co gibt es dafür einen Aufschlag von 20eu.

Zeitlich bin ich sehr flexibel...

Bei mir kommst du an, dann betrittst du den gut duftenden Raum, der extra nur für dich hergerichtet wurde,mit Kerzen, Ölen, top Ambiente...
Dann darfst dir ein Dessous deiner Wahl aussuchen und während ich das anziehe einen selbst gemachten Snack und Getränk als Stärkung zu dir nehmen und dich ausziehen.
Dann komm ich und das Programm startet.
Danach kannst du in Ruhe nachruhen während ich einen frisch gemachten Smoothie zum Energie wieder auffüllen zubereite. Ich komm dann wieder und du darfst auch den Smoothie (wahlweise mit oder ohne Alkohol) noch ohne Stress genießen.
In meinem Profil findest du im Album Erotikmassage Luxuspaket auch ein paar Bilder ;)

Preislich liegen wir da bei 150eu, bin jedoch gelernte Masseurin, unterscheide mich sowohl in Stil, Niveau, Gepflegtheit und top Service von den üblichen "Massenabfertigungen" wie Laufhaus oder Clubs.

Das ist so der Ablauf...
würd mich freuen wenn wir uns bald sehen ;)

Hallo Gemeinde hab mir das heute mal angesehen muss sagen unterscheidet sich stark von allen anderen was ich bis jetzt gesehen habe. Treffen ausgemacht Hatte sie nicht gleich gefunden
war sehr bemüht und hat mich abgeholt muss sagen woh hübscher als auf den Bildern richtig hübsch. Alles sehr entspannt Getränke vorher nachher ein Snack sie schaut wirklich auf einen auch der Service absolut genial. Preislich nicht das günstigste aber um alles sehr bemüht. 1 a

Das kann ich nur bestätigen. Einen besseren Service findet man zurzeit nicht in Klagenfurt(hab einiges probiert).
Supernett und perfekte Massage

ich war gestern auch bei einer Massage bei der splishsplash, preislich sicherlich nicht die günstigste aber das Geld ist sie wert, ein ganz nettes Mädel und sehr freundlich. sicherlich eine sehr große Wiederholungsgefahr.

Nuja wer schon mal eine heilmassage konsumiert hat die 50 min dauert und dafür an hunderter legen musst weiss i ned was preislich da schlimm sein soll bei dieser lady?! Wenn man das program beachtet wasbsie bietet ;)

War gerade das erste mal bei Ihr.... ein Massage-erlebnis der besonderen art... Ankommen.... Wohlfühlen ... fallen lassen und genießen.... super Freundlich sehr nett... kompetent die Massage merkt man sofort.... Entspannung und Erholung pur,... absolute Wiederholungsgefahr.... und jeden Euro wert Qualität hat Ihren Preis....Danke...

Vergesst alles andere, wäre nur ein Kompromis zu dieser wirklich luxuriösen Erotikmassage :)
Hatte die Gelegengeit dieses, und ich wage zu behaupten in Kärnten bzw. ganz Österreich EINZIGARTIGE Angebot zu nutzen, eine total nette hübsche und sympathische Lady die weiß was sie macht!!! Ambiente ein Wahnsinn, man fühlt sich gleich wohl bei Ihr!!! Die Massage äußerst profesionell und sehr angenehm. Das ganze Paket ist einfach ein Wahnsinn!!! Wer sich das entgehen lässt der versäumt
definktiv was :)

Also meine Herren, nehmt dieses unglaubliche angebot wahr ;)

hat hier jemand Erfahrung mit der Annemarie aus VK? (Ort der Berührung). Gerne auch per PN.

War gerade bei splishsplash...ich hab mir das volle Programm geleistet und es war jeden Cent wert!!! Tolle Frau, tolle Atmosphäre, kein Zeitdruck, keine blöden Sprüche, absolut nicht zickig und eine super leckere Pussy. Die Massage war der Hammer!!! Man merkt sofort den Unterschied zu den Amateuren. Die beste Massage die ich je genossen habe.

Ort der Berührung auf Google
Achtung: Leider ohne Intimberührung lt. Homepage
Bei der Tantramassage darf die Yoni- oder Lingammassage nicht angeboten werden! Intimberührungen, auch wenn sie noch so absichtslos sind, dürfen in Österreich nur in Bordellen angeboten werden. Da hinkt Österreich mit seinen Gesetzen leider etwas hinter den anderen Ländern nach.

Zurück
Oben