Massagen Wo gibt es in Kärnten nette erotische Massagen?

Splishsplash ich komm aus dem Pongau und wuerd gerne mal zu dir kommen, nimmst du noch Kunden? Wuerde echt mal gerne deine Massagen ausprobieten

Lg

Eine gute Massage ist halt mehr als nur einölen und wixxen. ....und deshalb auch mehr Wert! Splishsplash ist perfekt....gibt aber noch andere.....Infos gerne per pn
würdet ihr mir auch die adresse bezw. den kontakt für splishsplash bekant geben per pn würde mich auch gerne mal verwöhnen lassen gg

Wirklich geile Massage gibt es in Klagenfurt von einer topftau
Scharfes Outfit extrem Erregender Dirty talk und Massagen und blowjobs Jobs zum niederknien

Suche eine erotik Masseurin als Geburtstag Geschenk für meinen Freund..... Wer kann mir da weiter helfen...... Bevorzugt Kärnten

mal zu den Fakten von der angesprochenen Energymassage:
die Bude ist jetzt nicht so "abgefuckt" wie erwartet bzw beschrieben, hab schon Schlimmeres gesehen... ;-)
Massage um 100.-, zuerst Rücken und Oberschenken mittelstark, dann mit Öl an der Vorderseite, sie ist dabei dann schon oben ohne.
Behauptet dann dass sie geil wird und ausnahmsweise ficken will, auch um ihre neuen Intimpiercrings zu testen - hat zufällig Kondome griffbereit neben der Massageliege... ;-)
dauer insgesamt ca 30min

Gibts da eine Telefonnummer ??

mal zu den Fakten von der angesprochenen Energymassage:
die Bude ist jetzt nicht so "abgefuckt" wie erwartet bzw beschrieben, hab schon Schlimmeres gesehen... ;-)
Massage um 100.-, zuerst Rücken und Oberschenken mittelstark, dann mit Öl an der Vorderseite, sie ist dabei dann schon oben ohne.
Behauptet dann dass sie geil wird und ausnahmsweise ficken will, auch um ihre neuen Intimpiercrings zu testen - hat zufällig Kondome griffbereit neben der Massageliege... ;-)
dauer insgesamt ca 30min
Hätte auch gerne die tel Nummer

Suche eine erotik Masseurin / Masseur als Geburtstag überraschung für meinen Freund.....evtl auch für uns beide falls es die Situation dann ergibt...... Wer kann mir da weiter helfen...... Bevorzugt Kärnten

Bedaure, Terminvereinbarung lief „nur“ über Locanto, das funktionierte aber komplikationslos!

LG M.

Zurück
Oben