- Reaktionen
- 3
Splishsplash ich komm aus dem Pongau und wuerd gerne mal zu dir kommen, nimmst du noch Kunden? Wuerde echt mal gerne deine Massagen ausprobieten
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann bitte jemand dazu schreiben, dass ich nur mehr Ca 1 Woche in Kärnten aktiv bin und danach umziehe?
Irgendwie löschen die Admins meine Beiträge, selbst wenn es nix mit "Werbung" zu tun hat...
wär sehr lieb danke
würdet ihr mir auch die adresse bezw. den kontakt für splishsplash bekant geben per pn würde mich auch gerne mal verwöhnen lassen ggEine gute Massage ist halt mehr als nur einölen und wixxen. ....und deshalb auch mehr Wert! Splishsplash ist perfekt....gibt aber noch andere.....Infos gerne per pn
Bitte um InfosWirklich geile Massage gibt es in Klagenfurt von einer topftau
Scharfes Outfit extrem Erregender Dirty talk und Massagen und blowjobs Jobs zum niederknien
Wirklich geile Massage gibt es in Klagenfurt von einer topftau
Scharfes Outfit extrem Erregender Dirty talk und Massagen und blowjobs Jobs zum niederknien
mal zu den Fakten von der angesprochenen Energymassage:
die Bude ist jetzt nicht so "abgefuckt" wie erwartet bzw beschrieben, hab schon Schlimmeres gesehen... ;-)
Massage um 100.-, zuerst Rücken und Oberschenken mittelstark, dann mit Öl an der Vorderseite, sie ist dabei dann schon oben ohne.
Behauptet dann dass sie geil wird und ausnahmsweise ficken will, auch um ihre neuen Intimpiercrings zu testen - hat zufällig Kondome griffbereit neben der Massageliege... ;-)
dauer insgesamt ca 30min
Hätte auch gerne die tel Nummermal zu den Fakten von der angesprochenen Energymassage:
die Bude ist jetzt nicht so "abgefuckt" wie erwartet bzw beschrieben, hab schon Schlimmeres gesehen... ;-)
Massage um 100.-, zuerst Rücken und Oberschenken mittelstark, dann mit Öl an der Vorderseite, sie ist dabei dann schon oben ohne.
Behauptet dann dass sie geil wird und ausnahmsweise ficken will, auch um ihre neuen Intimpiercrings zu testen - hat zufällig Kondome griffbereit neben der Massageliege... ;-)
dauer insgesamt ca 30min
War bei ihr sehr schlecht.. erster 10 min rücken massieren dann legst dich auf den Rücken und sie wixxt nur mehr den Schwanz und sagt du musst spritzen, Zeit ist bald um!!Fürchterlich nicht zum empfehlenHat jemand Erfahrungmit der
Rosyvette, Massage Queen, im ErotikCenter Oase
Den Asian Spa kenne ich leider nicht, habe jedoch mit Ihr sehr gute Erfahrungen gemacht. Tolles Massieren und auch der Rest kommt nicht zu knapp ...
HEY MISTER! ARE YOU READY FOR A HOT STONE MASSAGE.., Klagenfurt
Hinweis: Für Freunde von AO ist sie jedoch nichts, absolut alles läuft mit Schutz!
LG M.