A
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich auch gern wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn Du hoch und heilig versprichst, danach einen Erfahrungsbericht hier zu schreiben!Warum nicht
Ja natürlich
Hallo Ihr da Draussen, ich geb mal einen Bericht ab. War vor einer Woche bei einer Dame welche in der Kronenzeitung unter "Goldene Hände" wirbt. Kann mit fug und recht behaupten, dass Sie spitze ist. Sie hat Ihr Studio in Waidmannsdorf total sauber, gepflegt und man fühlt sich sehr wohl. Die Masssage ein Traum und auch der Abschluss nur zum empfehlen!
Allerdings fahr ich das nächste mal lieber wieder nach Laibach. Da gibts 2-3 Studios wo mann eine Volle Stunde B2B bekommt und das zum Preis einer halben Stunde HE Entspannung in Klagenfurt.... Danach noch eine Stunde Thai Massage (NUR MASSAGE) um 40€ und du musst aufpassen dass du nicht sofort vor Entspannung wegpennst
Weißt du von Pauli wo die Dame für die Massage erreichbar ist?Pauli 91 manst kannst mir mitteilen wo i die Dame erreich??!!!! Danke im voraus
Kann ich gerne machen von Klassischer bis Erotischer MassageIch suche privat einen der mich massiert