A
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du Kontakt Daten für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War jetzt schon jemand bei ihr??? Ich habe morgen mal einen Termin.... ich werde berichten lgHallo Leute!
Kennt jemand von euch diese Dame, die mit Energymassage +Hausbesuche inseriert (in der Krone inseriert). Sie ist aus Villach (Hauptplatz). Am Telefon sagte sie mir das mehr geht, fragt nach ob man sie ficken kann, ist möglich. Hat jemand mit dieser Dame schon Erfahrung gemacht?
Und wie warWar jetzt schon jemand bei ihr??? Ich habe morgen mal einen Termin.... ich werde berichten lg
Ich bin wieder gegangen...Und wie war
Ist wahrscheinlich ziemlich abgefuckt, irgendwie kam das am Telefon schon so rüber, lügt einen voll, sicher nicht schlank und attraktiv, ein bisschen genauer könntest du schon eingehen, schließlich sind das alle nur Annahmen, du warst ja immerhin bei ihr. Wie ist sie nun vom Aussehen und vom Service
ich würde auch wenn suchen der mich massiert.....Kann ich gerne machen von Klassischer bis Erotischer Massage