Massagen Wo gibt es in Kärnten nette erotische Massagen?

das ist auch meine meinung 170 für das ist zuviel gebe gerne kontakte oder helfe wen wen ich kann
so soll ja ein forum funktionieren
Na, wenn das stimmt was oben über sie geschrieben wird, finde ich den Preis ok! Wirklich gute Erotikmassagen liegen preislich schon etwas höher, wenn nicht beim Doppelten....

340 für 50 Min ??? Wo soll das sein ! Dumm ist nicht der was verlangt sondern der BEZAHLT !
Von 50 Minuten hab ich nichts gsagt!
Schau mal zu Jae in St. Veit in Pongau. Die verlangt das und sie ist aber auch jeden Cent wert! Allerdings kann das dort auch mal drei Stunden oder auch länger dauern. Ist nur das Problem, dass das so weit entfernt ist, sonst wäre ich sicher öfter dort.

Ich finde die Massage i d Waidmannsdorferstrasse sehr gut. Versteht ihr Handwerk. Kein herumwischen, da wird "Mann" wirklich noch massiern mit tollen Körpereinsatz und preislich auch Top.

SplishSplash is der Hammer und der Preis ist nicht zu teuer, mann kommt auf seine kosten, echt ne sexy frau die weiß wie man was in die hand nimmt, immer wieder gerne

kann mir jemand bitte die nummer von aura massage (waidmannsdorferstr) in der krone schicken... ? hab leider keine Krone bei der hand... Ich weiss nur noch dass sie mit 0660 begann... :-/ danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gute Massage ist halt mehr als nur einölen und wixxen. ....und deshalb auch mehr Wert! Splishsplash ist perfekt....gibt aber noch andere.....Infos gerne per pn

Ich bitte auch um die Kontaktdaten von SplishSplash. Habe ihr zwar eine PM geschickt, bis dato leider keine Antwort erhalten. Vielen Dank im Voraus

Zurück
Oben