Massagen Wo gibt es in Kärnten nette erotische Massagen?

was los momentan am sektor gibs was neues?
sophie hab ich gelesen bietet jetzt auch massagen an
war schon wer bei ihr?

Aktiv schon, aber wo und? Für mich ist splish splash ein Phantom. Hat Termine frei und ist aktiv, hat begeisterte Verehrer, gibt keine Antworten, versteckt sich erfolgreich. Lebt hier mit tollen Fotos und einer großartigen Leistungsbeschreibung, ist das wirklich alles......?

Ja klar ist es wahr und kein Phänomen oder Phantom phänomenal ist ihre Massage war schon 3 mal bei ihr Genuss und Entspannung pur ...

Wahrscheinlich hat Sie geschnallt, dass ich Knoblauch liebe, immer einen widerlichen Mundgeruch wegen meiner faulen Zähne und Naturschweissfüsse habe. Das Mädchen hat einfach einen guten Riecher.
Lg.

War vor ein paar tagen bei splishsplash
sie ist ne hammer Frau sexy Figur
Massage war hammer geil hab noch nie so eine Massage bekommen einfach nur top
tolles Ambiente
wiederholungsgefahr 120%

ich kann auch nur sagen splishsplash ist der Hammer die Massage war einfach genial!!! werde sie bald wieder besuchen wenn sie zeit hat:)

Kann ich nur bestätigen Splishsplash ist super war letzte Woche das erste mal bei ihr. Kann ich nur weiterempfehlen.

"ja ca 25-30 sehr schlank sehr hübsch top massage mit jeder menge erotik
absolut empfehlenswert"

Hallo speed - hast du genauere infos bzw. kontakt.
Danke und LG
Max

ich war letzte woche bei splishsplash in klagenfurt und muss sagen TOP! hübsches mädel, angenehme griffe und absolute entspannung ist garantiert! lg

Für heute wer einen Tipp ?
Diese Fragen kannst da sparen...wenn man an Kontakt hat wird man per PNs gelöchert.... Aber hergeben tuat kana a Nummer..
Splishsplash ist eine ganz liebe, da bin i mir sicher...hatte auch schon Kontakt aufgenommen... aber 170450 ist mir für eine Massage dann doch zu viel... Das ist aber nur meine Geschichte... Kann mir gut vorstellen dass sie es wert ist, bei den Beiträgen hier...

Diese Fragen kannst da sparen...wenn man an Kontakt hat wird man per PNs gelöchert.... Aber hergeben tuat kana a Nummer..
Splishsplash ist eine ganz liebe, da bin i mir sicher...hatte auch schon Kontakt aufgenommen... aber 170450 ist mir für eine Massage dann doch zu viel... Das ist aber nur meine Geschichte... Kann mir gut vorstellen dass sie es wert ist, bei den Beiträgen hier...
das ist auch meine meinung 170 für das ist zuviel gebe gerne kontakte oder helfe wen wen ich kann
so soll ja ein forum funktionieren

Zurück
Oben