Massagen Wo gibt's die beste Nuru Massage

Ich hatte gestern ein sehr schönes Erlebnis, und es wurde mir als Nuru-Massage angeboten. Ich kann nicht sagen, wie nahe es einer ECHTEN Nuru-Massage kommt, denn ich weiß ja noch immer nicht so recht, was ich bei der ECHTEN Nuru-Massage erwarten darf. Hier mal mein Erfahrungsbericht.

Ich bin gestern im Asia-Studio in der Stättermayergasse eingekehrt. Nach einer kurzen Besprechung mit Nana wurden mir 4 - allesamt sehr verlockende, und mir teilweise nicht unbekannte - Mädchen vorgestellt. Ich entschied mich für Linda, die ich noch nicht kannte. Das hat sich als gute Wahl herausgestellt (naja, ich hatte in diesem Studio noch nie eine wirklich schlechte Wahl).

Linda stieg mit mir in die Dusche und reinigte mich gründlich und lustfördernd. Sie bedankte sich höflich, als ich ihr den Rücken einseifte. Und sie ließ es auch gerne geschehen, dass ich mich um die Reinigung ihrer schönen Brüste, ihres knackigen Arschs und ihres Honigtopfes bemühte. Als wir beide komplett gereinigt war, wandte sich Linda noch unter der Dusche meinem Schwanz zu und gewährte ihm ein kurzes aber schönes Blasen ... Schließlich trockneten wir uns gegenseitig ab und die Nuru-Massage konnte beginnen.

Das Nurugel war angenehm vortemperiert und wurde die ganze Zeit in einem heißen Wasserbad aufbewahrt, sodass es die Temperatur hielt. Die Raumtemperatur war für meinen Geschmack etwas zu niedrig, da durch das Gel Verdunstungskälte entsteht. Das ließ mich Linda aber bald vergessen. Die Massage fand auf dem Bett statt, das mit etlichen Handtüchern vor Flecken geschützt war. Ich weiß nicht, ob das letztlich geholfen hat, aber ich fand es angenehmer als auf einer Luftmatratze. So viel zum Nuru-Rahmen.

Linda verteilte Gel auf ihrer Vorder- und meiner Rückseite und begann sich auf mir zu winden - sehr angenehm. Im Unterschied zum Erlebnis, dass ich in Posting 9 in diesem Thread beschrieben habe, war Lindas Massage deutlich variantenreicher. Lindas Lieblingstechnik scheint es zu sein, ihre Schultern und ihre Brüste tief an meinen Oberschenkeln aufzusetzen, um dann mit einem schnellen Schwung von dort zu meinen Schultern zu gleiten. Ein schönes Gefühl und immer eine Gelegenheit, ein wenig nett miteinander zu lachen. Nach einiger Zeit mit steigender und wieder sinkender sexueller Lust drehte mich Linda auf den Rücken und "nurumassierte" mich auch von vorne noch sehr nett, ohne dass es gleich nur um das eine ging. Das Ganze war eine sehr angenehme Abwechslung aus sexueller Erregung, Spiel&Spaß und wellnessmäßiger Massage.

Ihr werdet es euch schon denken, aber natürlich ging es irgendwann dann doch um den Sex - so war das ja auch von mir geplant ;o). Linda ist eine tolle Frau, und sie gab mir ein echtes Girlfriend-Erlebnis. Was ich besonders bemerken sollte, weil es im Wiener Paysex eher selten ist (korrigiert mich BITTE, wenn ich mich irre): Linda hat sehr gut trainierte Scheidenmuskeln und sie weiß diese gekonnt einzusetzen. Wenn ich das Rammeln einstellte, konnte sie gar nicht anders, als meinen Schwanz so zu massieren. Echt Bundesliga!

Weil ich in der Doggy-Position abspritzte, ließ ich mich auf Linda sinken, die unter mir begraben war, was sie auf Nachfrage als sehr angenehm empfand. Als wir eine Weile aufeinander entspannt hatten, massierte ICH SIE. Ja, das hat auch Linda etwas überrascht, aber mir war danach. Im Wasserbad neben dem Nurugel fand sich ein Massageöl, und ich hatte viel Vergnügen beim Kneten ihres schönen Rückens. Und Linda auch. Natürlich habe ich genossen, dass sie es genossen hat. Aber irgendwann hat es ihr doch keine Ruhe gelassen und sie hat sich mit einer Massage revanchiert - auch sehr angenehm. Zum Abschluss ging es nochmal gemeinsam in die Dusche - sowohl zum Reinigen als auch um uns nochmal ein wenig aneinander zu reiben. Ich glaube, die Stunde wurde ein wenig überschritten, weiß das aber nicht, weil ich nie das Gefühl hatte, dass auf die Zeit geachtet wird. Alles in allem eine sehr angenehme Zeit mit einer tollen Frau und mit einer angenehmen Nuru-Massage (ECHT???).

Wiederholungsgefahr? Ratet mal ...

Ich bin trotzdem offen für Tipps, und ich nehme mir weiterhin die Freiheit, Geheimtipps anzunehmen und diese geheim zu lassen. Ach ja, und behandelt mir die Linda gut!
Ein super Beitrag, der nach einem Test förmlich schreit.
 
Rudi, mir fällt grad auf, daß Du im Asia-Forum in verschiedenen Threads Dinge behauptest, die einfach nicht stimmen.
Was treibt Dich?
Mich treibt gar nichts. Aber es ist nun mal so. Man braucht nur in den bekannten AO Foren nachlesen. Hier wurde schon öfter behauptet das eine Chinadame AO nicht anbietet. Das stimmte aber dann doch nicht.

Ich habe es hier z. B. schon mal gepostet.

Asia - Massage Ming Ming - Antonigasse

@Mitglied #112394
Du als Chinaprofi solltest das doch wissen.
 
Es gibt sehr wohl einige China Studios wo die Frage nach AO einen VErweis aus dem Studio bewirkt.

Probiere einmal AO in der Leopoldauer 66. Ein Beispiel halt.
 
Zurück
Oben