Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

ich glaube hier übersteigt die nachfrage das angebot
gibt ja so gut wie keine unrasierte frau mehr (sowohl im gewerbe wie auch außerhalb)
ich glaube wenn eine junge hübsche mit behaart werbung machen würde könnte sie sehr viel geld macht, aber irgendwie traut sich da keine drüber

oder weiß wer ob es soetwas derzeit in wien gibt?
 
also wenn die 33 ist, bin ich 15 aber egal

gibts nichts jüngeres in wien?
 
im Kontaktbazar inseriert eine PETRA , Eichenstrasse 8/1c mit behaart , hat aber keine fotos . kennt sie jemand , ist sie wirklich (stark) behaart ?
 
das ist Petra, die vor 10 jahren und mehr in der oberen amtshausgasse im 5. war. www.callpetra.at
sehr nette Österreicherin, hab sie vor ca. 10-12 jahren des Öfteren besucht, damals alles mit gummi.
sie war damals 23/24, müsste demnach jetzt bereits über 35 sein, wäre interessant, sie wiedermal zu treffen,
war immer nett mit ihr.
 
das ist Petra, die vor 10 jahren und mehr in der oberen amtshausgasse im 5. war. www.callpetra.at
sehr nette Österreicherin, hab sie vor ca. 10-12 jahren des Öfteren besucht, damals alles mit gummi.
sie war damals 23/24, müsste demnach jetzt bereits über 35 sein, wäre interessant, sie wiedermal zu treffen,
war immer nett mit ihr.

bittet sie jetzt etwas ein ohne service an ?
 
wisst ihr vl. von einer behaarten milf die ein ohne service anbietet ?
wenn möglich bitte keine asiatin, auch wenn ich mich gerne mit den damen vergnüge
ich hätte mal eine europäerin zur abwechslung

danke
 
wisst ihr vl. von einer behaarten milf die ein ohne service anbietet ?
wenn möglich bitte keine asiatin, auch wenn ich mich gerne mit den damen vergnüge
ich hätte mal eine europäerin zur abwechslung

danke




Vor kurzen war noch die Heidi in der Universumstrasse die das anbot, aber sie ist von der HP verschwunden.
Natascha in der Arbeitergasse bot es an. Ich weiß leider nicht ob es dabei geblieben ist. War schon lange
nicht mehr bei ihr.
 
Heidi ist noch in der Universumstraße, heißt aber anders und ist dzt wieder rasiert!
 
Angie in der Universumstrasse kenne ich seit fast 20 Jahren. Das Service ist immer noch Top, besonders beim Abspritzen mit der Brustwarze den Schwanz zu stimulieren! Die Behaarung ist auch noch da, aber nicht zu üppig fürs Schlecken!
 
Zurück
Oben