Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Hat jemand Erfahrung mit der unrasierten Heidi in der Universumstrasse?
 
Hat jemand Erfahrung mit der unrasierten Heidi in der Universumstrasse?

Würde mich auch brennend interessieren.

Hier gibts ein Inserat von ihr.

Das hört sich dann gut an:
GRIECHISCHFAN
Mein riesiger Popo freut sich schon auf deinen geilen Schwanz.

Foto geht so.

Wenn ich mir allerdings dieses Foto ansehe vergehts mir eigentlich. :hmm:
 
Ich war heute bei "Jenny-Love" in der Rögergasse 12.
Sie ist zu empfehlen. Jenny ist ein nettes Mädl, sieht exakt so aus wie auf den Fotos. Sie hat einen gepflegten Pelz, kein Wildwuchs. Halbe Stunde mit griechisch kostet 80 Euro. Manko: Die Lokation ist echt abgefuckt dort und es stinkt überall extrem nach Rauch.

War heute bei Jenny-Love in ihrem neuen Studio in der Morizgasse. Leider hat sie ihre Preise drastisch erhöht. So hätte sie für einen Quickie mit griechisch 100 Euro verlangt. Was die halbe gekostet hätte will ich gar nicht wissen.:kotzen:
 
NEIN ich stehe nicht auf Haare auserhalb des Kopfes. Aber Angebot und Nachfrage kontrollieren immer den Markt egal welche Branche.
Körperbehaarung ist ja heute schon fast als Fetish einzustufen. Fazit: logisch das die wenigen Damen die das anbieten Ihre Gage erhöhen. Und wer ausergewöhnliches will, der muss halt dementsprechend dafür löhnen.
 
War heute bei Jenny-Love in ihrem neuen Studio in der Morizgasse. Leider hat sie ihre Preise drastisch erhöht. So hätte sie für einen Quickie mit griechisch 100 Euro verlangt. Was die halbe gekostet hätte will ich gar nicht wissen.:kotzen:

Ordiniert in der Morizgasse nicht auch die Fistingqueen Lilly? Die nimmt in ihrer Möse 2 Hände auf. Zwar keine jugendliche Schönheit, aber urgeil.
 
Im nahen Osten bzw unter Muslime

weis jetzt nicht genau was du damit meinst, aber falls es eine Aussage draüber sein soll wo man:down: unrasierte Frauen finded...
gehe ich einmal drüber hinweg, das man da latenten rassismus hineinlesen könnte, und weise darauf hin, dass das ideal der sauber entfernten körperbehaarung IM nahen osten entstanden ist, schon den alten ägyptern bekannt war und im Koran, so wie die Beschneidung des Mannes, das Schneiden der Fingernägel und die generelle körperpflege als "natürliche" Veranlagung des Menschen erwähnt wird.

Erst mal nachdenken, oder nachlesen vorm Schreiben....
 
Ich habe nicht gewusst dass wir in Wien im Dschungel leben.:shock:
Da es aber doch etliche Anbieterinnen mit behaarter Muschi gibt muss es wohl so sein.:hmm:

Von jetzt an geh ich nur noch mit Tropenhelm und Machete ausm Haus!:mrgreen:

(ganz im Ernst, an Alle die hier "Pfui"-Komentaren von sich geben, das ist echt überflüssig; ich geh auch nicht zu zu einem Natursekt-Post und erklär wie grausig ich das finde; einem jeden Tierchen sein Passierchen, einem Jeden Menschen seinen Fetisch:lehrer:)
 
Wir haben inzwischen das 376. posting in diesem thread und nach wie vor sind 2/3 aller postings zum Thema, ach wie kann man nur, wie ungustiös. Können sich nicht endlich einmal alle, die nix beizutragen haben, hier verabschieden.
 
Von jetzt an geh ich nur noch mit Tropenhelm und Machete ausm Haus!:mrgreen:

(ganz im Ernst, an Alle die hier "Pfui"-Komentaren von sich geben, das ist echt überflüssig; ich geh auch nicht zu zu einem Natursekt-Post und erklär wie grausig ich das finde; einem jeden Tierchen sein Passierchen, einem Jeden Menschen seinen Fetisch:lehrer:)


Du sprichst mir voll aus der Seele jeder hat andere Vorlieben und das sollte man auch respektieren.
Für mich zum Beispiel wäre das schlucken von Abbauprodukten anderer Menschen (Natursekt) unmöglich.
Ich habe aber noch nie geschrieben dass das ungustiös ist. Wems schmeckt der soll es trinken Prost!!!
Aber die pfui schreier sollen auch die Liebhaber von Naturbehaarten Muschis in Ruhe lassen.
 
Werte Liebhaber intimenthaarter Frauen!

Seid doch bitte so nett und überlest einfach dieses Thema (bevor Ihr hier Eure Ekelbekundungen über intimunrasierte Damen kund tut und dieses Thema unnötig in die Länge zieht bzw. unübersichtlich macht)!

DANKE für Euer Verständnis + noch viel Spaß mit intimrasierten Damen!
 
Gibt's zu diesem Thema zwischenzeitlich vielleicht wieder neue Erkenntnisse, Erfahrungen, Empfehlungen/Warnungen,....!?
 
Zurück
Oben