Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Sei froh das sie nicht abgehoben hat und Streich die Nummer gleich aus deinem Kopf!!
Berichte über sie gibts hier genügend, aber sicherlich keine positiven!
Hieß früher Elena einfach SF benutzen.
 
Danke für den Tipp.
Haben mich gerade zurückgerufen, was ich eigentlich in der Hinsicht nicht unbedingt mag aber ok..
War nicht mal sie persönlich am Telefon,
sondern eine Kollegin oder die Telefonistin oder so, jedenfalls nicht sehr sympathisch rüber gekommen.
 
Ja Andi:) du hast schon recht:daumen: auch mir gefallen auch eher Frauen:bussal: mit etwas mehr Haar am Körper:hurra: VIEL VIEL und noch mehr VIEL Schamhaar:daumen::herzen::zunge:.Achselhaare:kopfab: wie auch behaarte Beine:kopfab: sind für mich graus unmöglich:kotzen::undweg:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das sie nicht abgehoben hat und Streich die Nummer gleich aus deinem Kopf!!
Berichte über sie gibts hier genügend, aber sicherlich keine positiven!
Hieß früher Elena einfach SF benutzen.

Nicht Elena sondern eine "Freundin" von ihr, siehe meinen Beitrag oben.
 
Über diese Dame habe ich schon hier und hier berichtet:

Das Foto hat übrigens rein garnichts mit der Realität zu tun.


Du hast recht. Die Dame wäre genau das was ich suche. Aber ich habe schon so viele negative Berichte über sie gelesen,dass ich von einem Besuch
nur abraten kann.
 
Nachtrag.
Ich habe gerade im Studio Frauengasse 1 die Erika gefunden die auf der HP schreibt sie sei unrasiert.
Sie bietet auch AO verkehr an,ich weiss nicht ob dich das stört.
 
Wenns gerne auch asiatisch sein darf, Cherry, im 4. Bezirk lässt alles natur.

lg
Selters
 
Leute Leute ... ich habe ein Juwel entdeckt!

Habe heute im Kontaktbazar gesucht und Melanie von der Hollergasse gefunden, sie wirbt einfach nur mit behaart, also dachte ich ok das schau ich mir an und habe eigentlich wieder so einen Dreitagesbart erwartet oder einen Landingstrip, aber nein, meine Güte sie ist so geil, sie hat noch einen richtigen Naturbuschen, herrlich.

Bericht:

Ich bin hingefahren und sie hat mir auch gleich die Tür geöffnet, zuerst haben wir das finanzielle geklärt, 70,- für die halbe mit NF.

Ich bin dann duschen gegangen und wie ich aus der Dusche komm, sthet sie schon nackt vor mir und natürlich seh ich gleich mal den Buschen, wuaahhh ich bin no immer ganz depat im Kopf :) Ihre Figur ist genau so wie ich es gerne hab, sie ist nicht total schlank sondern so richtig gut beinand, die 55kg auf der HP stimmen sicher nicht, aber ich denke es sind nicht mehr als 62kg.

Bin dann ins Zimmer und hab nur kurz warten müssen, sie hat sich derweil gschwind abgeduscht, sie kam rein und hat gleich mal ur lieb gelächelt, eigentlich die ganze Zeit, sie ist eine sehr freundliche und anschmiegsame Person. Sie ist gleich über mich gekraxelt und hat mich sofort geküsst, jetzt zwar nicht mit ganz tief Zunge rein, aber echt sanft und gut, dann hat sie mich am ganzen Körper abgebusselt und gleich meinen schon halbsteifen in den Mund genommen, ihr NF ist nicht das Beste das ich erlebt habe, aber durchaus gut.

Ich konnts natürlich nicht erwarten und musste gleich mal das wunderschöne behaarte Fotzerl angreifen, einfach nur geil, sie hat grössere Schamlippen als die meisten Mädels und das fand ich richtig gut, ich mag das z.B nicht wenn die Muschi rasiert ist und sie hat grosse Lippen, aber mit Haaren stört das gar nicht. Hab ihr dann gleich gesagt das ich sie jetzt schlecken muss, sonst dreh ich gleich durch, sie hat sich hingelegt und ich drauf los, einfach soooo geil, ihre Schamhaare duften ganz zart, ich steh sooo drauf ;) Da ich weiss das es einige Mädels nicht mögen und das für mich ein Indikator ist ob sie es gerne macht, hab ich sie gefragt ob ich ihr auch einen Finger rein stecken darf, sie hat das in der Sekunde bejaht und ging so richtig ab dabei, ich hab mich dann so in Position gebracht das sie mein Teil in den Mund nehmen kann und hab sie dabei gut gefingert und ihren Kitzler gerieben, das hat ihr so richtig gefallen, sie war dann knapp vorm Kommen (vielleicht gespielt) hat sich aufgerichtet und mir ein Kondom übergestülpt.

In der klassischen Missionarsstellung gings dann ab, sie hat ihn eingeführt und was mir so gefallen hat ist, das sie gleich richtig die Beine in die Höhe gegeben hat damit ich so richtig tief in ihre doch enge Muschi eindringen konnte. Sie kam zeimlich schnell so richtig in Fahrt und hat auch ihren Kitzler währendessen gerieben, ich hab mich dann in die Hocke begeben und so richtig Druck gemacht, sie hatte dann ziemlich schnell einen Orgasmus, ich denke auf jeden Fall das er echt war, weil sie erstens so richtigen geil schmierigen weissen Ausfluss hatte und zweitens durfte ich danach nicht mehr ihren Kitzler angreifen, also sie war total empfindlich, das kenne ich von anderen Frauen, also sollte es gespielt gewesen sein ist es mir ehrlich gesagt auch scheissegal ;) Ich habe jedenfalls weiter gemacht und als sie meine Brustwarzen gezwirbelt hat war es geschehen und ich hab so richtig gut geil lange abgespritzt, sie hat mich dann ganz fest an sich gedrückt und abgebusselt und gekuschelt, also ich muss sagen GFS vom Feinsten.

Wir sind uns dann noch waschen gegangen und haben am Flur noch a bissl geknutscht.

Also für mich Wiederholungsgefahr 100%

Hoffe der Bericht hat euch gefallen.

was ist aus der Melanie geworden weis jemand wo sie ist ?
 
Ich weiss leider nur von Anasthasia das sie nicht mehr dort arbeitet, aber leider nicht wo sie jetzt ist.
 
bitte bitte schreibt wenn ihr sie gefunden habt.....der bericht war wahnsinn...
 
Hat jemand Infos, dass Melanie nicht mehr in der Hollergassse ist? Auf der Homepage ist sie noch zu finden.
 
Zurück
Oben