Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Ich finde das Achselhaare wie auch unrasierte Beine bei einer Frau eine absolute katastrofe sind.Was mir jedoch gefällt ist eine stark behaate Muschi.
 
An die hab ich auch schon gedacht, hab es aber nie geschafft, hat wer Berichte ?
 
.war vor 1 Jahr bei Ihr....komische Frau wirkte verwirrt, bin vorzeitig gegangen....behaarte stimmte allerdings..war aber auch nicht mehr die Juengste...leider buschige Maedels die auch noch gut aussehen gibt es nicht....nicht das ich wuesste
 
Ich habe heute endlich Elena telefonisch erreicht und dann auch besucht. Sie "residiert" nun in der Heiligenstädter Straße 30, mit einer älteren Frau mit kurzen schwarzen Haaren, ist übrigens auch unten behaart. Leider konnte mich Elena überreden, mich für 80 Euro die halbe Stunde mit beiden Frauen einzulassen. Die kurzhaarige war aber gar nicht mein Fall und wurde nach einiger Zeit wieder weggeschickt. Ich habe Elena in den Arsch gefickt und sie hatte dabei ihren Finger in meinem Po. Daher hat es auch nicht lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Ich bekam dann noch eine Massage. Beim nächsten mal gibts sie alleine um 50 Euro, hat sie mir versprochen.
 
Ich habe heute endlich Elena telefonisch erreicht und dann auch besucht. Sie "residiert" nun in der Heiligenstädter Straße 30, mit einer älteren Frau mit kurzen schwarzen Haaren, ist übrigens auch unten behaart. Leider konnte mich Elena überreden, mich für 80 Euro die halbe Stunde mit beiden Frauen einzulassen. Die kurzhaarige war aber gar nicht mein Fall und wurde nach einiger Zeit wieder weggeschickt. Ich habe Elena in den Arsch gefickt und sie hatte dabei ihren Finger in meinem Po. Daher hat es auch nicht lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Ich bekam dann noch eine Massage. Beim nächsten mal gibts sie alleine um 50 Euro, hat sie mir versprochen.

Wie sind Elenas Ordinationszeiten? Ich würde sie gerne besuchen. Erstens stehe ich auf behaarte Muschis und zweitens ist der von dir angegebene Preis sehr günstig.
 
Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

du hast recht mit deinen ausführungen, es gibt wirklich mittlerweile sehr viele damen die wirklich auf eine komplette intimrasur stehen, ob das nun ein trend ist oder eine zeiterscheinung man weiß nichts genaues, du bist ein fan von behaarung und ich finde es gut wenn jeder zu seiner neigung auch steht, ich bin das gegenteil von dir also ein absoluter rasurfan (auch selbst), ich denke das beides seinen reiz hat, alles andere ist einfach geschmacksache, wünsche dir dass du erfolg bei deiner suche hast, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gibts was (neues) auf dem sektor ?? Wo gibts behaarte SW ? danke für infos !!
 
Ich habe heute endlich Elena telefonisch erreicht und dann auch besucht. Sie "residiert" nun in der Heiligenstädter Straße 30, mit einer älteren Frau mit kurzen schwarzen Haaren, ist übrigens auch unten behaart. Leider konnte mich Elena überreden, mich für 80 Euro die halbe Stunde mit beiden Frauen einzulassen. Die kurzhaarige war aber gar nicht mein Fall und wurde nach einiger Zeit wieder weggeschickt. Ich habe Elena in den Arsch gefickt und sie hatte dabei ihren Finger in meinem Po. Daher hat es auch nicht lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Ich bekam dann noch eine Massage. Beim nächsten mal gibts sie alleine um 50 Euro, hat sie mir versprochen.

wie sieht elena aus? wie wars mit ihr?
 
Zurück
Oben