Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

So wie ich das sehe Achselhaare:kopfab::kotzen::undweg: wie auch Beinbehaarung:kopfab::kotzen::kotzen::undweg: sind bei einer Frau eine absolute katastrufe:mg::kopfab: da gibt es für mich keine unterschiede wie sieht das denn aus:kotzen::mg:?Ich muß aber schon auch hienzufügen das behaarte Frauenbeine(da bin ich sprachlos) noch schlimmer sind als Achselhaare:kotzen::kotzen::undweg:.Mich jedoch interessiert da schon eine voll und stark behaarte Muschi:zunge::lecken: bis zum Arsch rauf:herzen:.Und dann ein hauchdünner Stringtanga über das ganze:daumen::daumen:.
 
Gabriella kenne ich. Hat eine geile behaarte Muschi, ein richtiger Pelz. Sie ist sehr lieb. 182 groß dafür kleine Titten. Insgesamt aber sehr attraktiv. Service auch ok nur bei mir verlangte sie fürs lecken Aufpreis. Das war das einzig was mich ein bisschen bestört hat. Wer auf Behaarte steht ist bei ihr richtig.
 
Gabriella kenne ich. Hat eine geile behaarte Muschi, ein richtiger Pelz. Sie ist sehr lieb. 182 groß dafür kleine Titten. Insgesamt aber sehr attraktiv. Service auch ok nur bei mir verlangte sie fürs lecken Aufpreis. Das war das einzig was mich ein bisschen bestört hat. Wer auf Behaarte steht ist bei ihr richtig.

Die macht keine ZK und kein NF. Und fürs Lecken einen Aufpreis bezahlen? Ein absolutes NO-GO für mich!
 
Ja aber das Angebot von Behaarten ist in Wien halt rar. Da darf man halt nicht zu hohe Ansprüche ans Service haben.
 
Gabriella kenne ich. Hat eine geile behaarte Muschi, ein richtiger Pelz. Sie ist sehr lieb. 182 groß dafür kleine Titten. Insgesamt aber sehr attraktiv. Service auch ok nur bei mir verlangte sie fürs lecken Aufpreis. Das war das einzig was mich ein bisschen bestört hat. Wer auf Behaarte steht ist bei ihr richtig.
Ich steh VOLLE:hurra::klatsch: auf behaart:daumen::klatsch: aber große Frauen:nono: mit kleinen Brüsten:winke: gefallen mir nicht:(:nono:.
 
das heisst Du magst eher kleine mit großen :)
Lieber Ghost 66:) punktgenau richtig du hast mich voll und ganz richtig verstanden:daumen::lehrer: kleine Frauen sind für mich die größten:herzen::verneigung:.So ab 1.56m:hmm: bis höchstens 1.70m:hmm: allerhöchstens so etwa 1.72m:hmm::hmm::nono: Frauen darüber sind so unhandlich:nono: und unpraktisch finde ich jedenfalls:nono:.Klein große Brüste viel Schamhaar sehr gut so:daumen::winner::winner:.Darüberhienaus haben Frauen ab 1.70m so große Hände:cry: und Füße:cry:.Männer müssten um etwas darstellen zu können über eine nicht zu kleine Erscheinung verfügen können:lehrer: kleine Männer wirken so etwas komisch.Das ist nicht nur meine Ansicht wirklich.Der jeweilige Mann kann nichts dafür das ist mir schon klar aber dennoch.Ich selber bin 1.76.5m groß auch nicht gerade riesig aber aber es passt schon.:lehrer::lehrer::lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn "teilrasiert" an der Muschi auch noch als "behaart" gilt, dann wäre auch die reife Lady Magarete in der Stumpergasse (Wien 6) zu empfehlen. Sie soll nach zwei Wochen Urlaub ab 2. Juni wieder im Einsatz sein.
Oldboy
 
Teilrasiert finde ich nicht so beeindruckend:hmm::trost: wie VOLL:daumen::hurra: :klatsch:behaart:herzen: aber schon ein Schritt in die richtige Richtung:daumen:.
 
eine behaarte hab ich das letzte mal im zoo gesehen.
EinTierisches Geschlechtsteil mit dem eines Menschen zu vergleichen ist nicht so schön:hmm::kopfklatsch:.Doch eine richtig lessige Muschi:daumen: ist etwa gleich behaart:hurra::zunge:.Vom Schamhügel bis rauf zum Afterbereich:zunge:und das alles unter einem Stringtanga wo die Haare überall herrausschauen verpackt:daumen::winner:.Wenn die Frau dazu auch wirklich steht:herzen: sollte sie das auch am Strand:daumen: und Schwimmdad:daumen: so behalten:lehrer:.
 
EinTierisches Geschlechtsteil mit dem eines Menschen zu vergleichen ist nicht so schön:hmm::kopfklatsch:.Doch eine richtig lessige Muschi:daumen: ist etwa gleich behaart:hurra::zunge:.Vom Schamhügel bis rauf zum Afterbereich:zunge:und das alles unter einem Stringtanga wo die Haare überall herrausschauen verpackt:daumen::winner:.Wenn die Frau dazu auch wirklich steht:herzen: sollte sie das auch am Strand:daumen: und Schwimmdad:daumen: so behalten:lehrer:.

Da würde sie wahrscheinlich mehr Aufsehen erregen als wenn sie ganz nackt wäre.
 
EinTierisches Geschlechtsteil mit dem eines Menschen zu vergleichen ist nicht so schön:hmm::kopfklatsch:.Doch eine richtig lessige Muschi:daumen: ist etwa gleich behaart:hurra::zunge:.Vom Schamhügel bis rauf zum Afterbereich:zunge:und das alles unter einem Stringtanga wo die Haare überall herrausschauen verpackt:daumen::winner:.Wenn die Frau dazu auch wirklich steht:herzen: sollte sie das auch am Strand:daumen: und Schwimmdad:daumen: so behalten:lehrer:.
was hast du für gedanken?:nono:hab ich irgendwo was von tieren geschrieben?:lehrer:
 
Zurück
Oben