- Reaktionen
- 991
Ob sie schon erwähnt wurde weis ich nicht, im Kontaktzentrum Top 7 gibts die Gabriella.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja richtig die würde sicher viel mehr Aufsehen erregen wenn eine Frau sich so zeigen würde.Denn das derzeitige Schönheitsideal besagt ja das alle Schamhaare vollständig entfernen sollten.Das sieht ja auch schön aus aber so richtig RICHTIG behaart finde ich dann doch eher spanender.Da würde sie wahrscheinlich mehr Aufsehen erregen als wenn sie ganz nackt wäre.
kuhl ich liebe lange haare.meine nachbarin hat achselhaare bis zu den elbögen!
Bist du dir da sicher das die Achselhaare bis zu den Elbögen ragen?Bis zu den Elbögen das wäre wohl gar lang.meine nachbarin hat achselhaare bis zu den elbögen!
Auch eine schön behaarte-geile Muschi, werde sie jetzt besuchen.
http://www.laufhaus-rachel.at/ger/girls/details/124
Vielleicht lag ja ihre demotivierende Art an dir kann ja auch sein.Das sie sich mit dir nicht wohlgefühlt hat.Na ja wie auch immer die Jenny ist aber hüpsch net und auch gepflegt?War unlängst bei Jenny-Love in der Rögergasse. Studio ist nichts besonderes, schon ein bisschen abgefuckt. Jenny hat einen geilen Körper und ein liebes Gesicht. Und vor allem einen ungetrimmten Busch. Also vom optischen voll ok. Nur beim Service wirkte sie ein bisschen demotiviert. Ich weiß nicht ob sie einen schlechten Tag hatte oder ob es generell so ist.
Also ich hab schon bessere Services erlebt. Für Liebhaber von Unrasierten sicher ein Besuch wert, da sie ja jung, geil und behaart ist. Findet man selten in Wien.
ein bissl dünn halt.Na ja wie auch immer die Jenny ist aber hüpsch net und auch gepflegt?