Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Da würde sie wahrscheinlich mehr Aufsehen erregen als wenn sie ganz nackt wäre.
Ja richtig die würde sicher viel mehr Aufsehen erregen wenn eine Frau sich so zeigen würde:shock:.Denn das derzeitige Schönheitsideal besagt ja das alle Schamhaare vollständig entfernen sollten:lehrer:.Das sieht ja auch schön aus:daumen: aber so :daumen:richtig RICHTIG behaart:daumen: finde ich dann doch eher spanender:hmm::winner::hurra:.

Die Frau schaut gut aus doch ich würde mir ein paar Kielo mehr wünschen und VIEL Schamhaae wäre mir auch lieber.

@Lanquetin: Hi, Rubensdame Heidi könnte Dich vielleicht interessieren? Ist noch bis Ende der Woche im Haus, kommt öfters zu uns. LG Kontakt-Zentrum

P.S: ich finde diesen "Nacktschnecken-Wahn" auch etwas übertrieben. Jede/r wie er will aber natur bleibt natur und ist sicher nicht "pfui"!!! geiles Videoclip passend zum Thema :mrgreen:

War unlängst bei Jenny-Love in der Rögergasse. Studio ist nichts besonderes, schon ein bisschen abgefuckt. Jenny hat einen geilen Körper und ein liebes Gesicht. Und vor allem einen ungetrimmten Busch. Also vom optischen voll ok. Nur beim Service wirkte sie ein bisschen demotiviert. Ich weiß nicht ob sie einen schlechten Tag hatte oder ob es generell so ist.

Also ich hab schon bessere Services erlebt. Für Liebhaber von Unrasierten sicher ein Besuch wert, da sie ja jung, geil und behaart ist. Findet man selten in Wien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War unlängst bei Jenny-Love in der Rögergasse. Studio ist nichts besonderes, schon ein bisschen abgefuckt. Jenny hat einen geilen Körper und ein liebes Gesicht. Und vor allem einen ungetrimmten Busch. Also vom optischen voll ok. Nur beim Service wirkte sie ein bisschen demotiviert. Ich weiß nicht ob sie einen schlechten Tag hatte oder ob es generell so ist.

Also ich hab schon bessere Services erlebt. Für Liebhaber von Unrasierten sicher ein Besuch wert, da sie ja jung, geil und behaart ist. Findet man selten in Wien.
Vielleicht lag ja ihre demotivierende Art an dir kann ja auch sein.Das sie sich mit dir nicht wohlgefühlt hat.Na ja wie auch immer die Jenny ist aber hüpsch net und auch gepflegt?

Lieber Stalk das die Jenny dünn:nono: ist wußte ich nicht:schulterzuck:.Ich mag auch keine dünnen:nono: lieber mollige:daumen Frauen::bussal: ist mir schon viel lieber:lehrer:.Der Schamhügel(Venushügel) ist mit Fett unterfüttert somit haben mollige Frauen eine größere Muschi und sind sowiso femininer und volglich auch interesannter als die dünnen:mg::lehrer:für mich jedenfalls.Darüber sollten bitte auch viele:klatsch: VIELE:winner: Schamhaare:daumen::zunge: liegen:zweisam:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben