Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Achselhaare gehen nicht:nono:
Unten rasiert, aber zur Abwechslung auch gerne mal unraisert.
 
so lange die damen den rasierer nicht fürs gesicht brauchen, ist alles erträglich. ausgenommen haare auf den zähnen, die ja auch oft vorkommen sollen. die kann man allerdings nicht rasieren.

und jetzt noch was zum thema: behaarung v.a. unten gibt´s bei den meisten asia-girls.
 
Ich habe heute endlich Elena telefonisch erreicht und dann auch besucht. Sie "residiert" nun in der Heiligenstädter Straße 30, mit einer älteren Frau mit kurzen schwarzen Haaren, ist übrigens auch unten behaart. Leider konnte mich Elena überreden, mich für 80 Euro die halbe Stunde mit beiden Frauen einzulassen. Die kurzhaarige war aber gar nicht mein Fall und wurde nach einiger Zeit wieder weggeschickt. Ich habe Elena in den Arsch gefickt und sie hatte dabei ihren Finger in meinem Po. Daher hat es auch nicht lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Ich bekam dann noch eine Massage. Beim nächsten mal gibts sie alleine um 50 Euro, hat sie mir versprochen.

War heute wieder auf einem Spontanbesuch bei Elena. Vorher ein Blick auf die Homepage, siehe da - dort steht auf einmal "Lydia" und ein anderes Foto. Der Text und die Handynummer sind gleich. Es hat auch Elena abgehoben und ich habe mir einen Termin ausgemacht. Als ich dort war konnte ich in Erfahrung bringen, dass Lydia die alte Frau mit den kurzen Haaren ist, die ich schon in meinem letzten Kommentar erwähnt hatte, die übrigens kein Wort Deutsch spricht. Die Textbeschreibung ist allerdings ein Witz, da Lydia keineswegs ein "blonder Engel" ist. Elena meinte, dass sie ihr die Website überlassen hat, da sie selbst schon einen großen Kundenstamm aufgebaut hat und keine Werbung mehr zu machen braucht. Mir ist auch bei meinem letzten Besuch in der Heiligenstädter Straße und bei meinem vorletzten Besuch in der Alserbachstraße aufgefallen, dass sie immer versucht hat mich mit einer anderen anwesenden Dame zu "verkuppeln", dabei war ich ja immer extra wegen ihr da. So kam sie mir auch irgendwie "verbraucht" vor. War jedenfalls nicht so toll mit ihr als das erste mal, damals noch in der Alserbachstraße. Auch bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich anal macht oder es nur vorgibt. Sie hatte jedenfalls immer ihre Hand auf meinen Schwanz. Für mich war es jedenfalls der letzte Besuch. Ist auch schon alt geworden die Zigeunerin und die Haare sind eigentlich schon zu lange für meinen Geschmack. War früher echt geil bei ihr aber jetzt irgendwie nimmer. Von Lydia kann ich sowieso nur abraten. Igitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achselhaare:undweg: sind grauenhaft:kotzen: bei einer Frau besonders aber soeine wild behaarte:daumen: Muschi:zunge: ist schon was feines:bussal: ein Augenschaus:klatsch: für mich jedenfalls.Ich weiß schon das Schönheitsideal schreibt vor eine Muschi muß blitz blanck rasiert sein:cry: Barbie eben:cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt die jemand ? ist ziemlich neu XXL Lusi :lol:

bild gelöscht - bitte copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute Leute ... ich habe ein Juwel entdeckt!

Habe heute im Kontaktbazar gesucht und Melanie von der Hollergasse gefunden, sie wirbt einfach nur mit behaart, also dachte ich ok das schau ich mir an und habe eigentlich wieder so einen Dreitagesbart erwartet oder einen Landingstrip, aber nein, meine Güte sie ist so geil, sie hat noch einen richtigen Naturbuschen, herrlich.

Bericht:

Ich bin hingefahren und sie hat mir auch gleich die Tür geöffnet, zuerst haben wir das finanzielle geklärt, 70,- für die halbe mit NF.

Ich bin dann duschen gegangen und wie ich aus der Dusche komm, sthet sie schon nackt vor mir und natürlich seh ich gleich mal den Buschen, wuaahhh ich bin no immer ganz depat im Kopf :) Ihre Figur ist genau so wie ich es gerne hab, sie ist nicht total schlank sondern so richtig gut beinand, die 55kg auf der HP stimmen sicher nicht, aber ich denke es sind nicht mehr als 62kg.

Bin dann ins Zimmer und hab nur kurz warten müssen, sie hat sich derweil gschwind abgeduscht, sie kam rein und hat gleich mal ur lieb gelächelt, eigentlich die ganze Zeit, sie ist eine sehr freundliche und anschmiegsame Person. Sie ist gleich über mich gekraxelt und hat mich sofort geküsst, jetzt zwar nicht mit ganz tief Zunge rein, aber echt sanft und gut, dann hat sie mich am ganzen Körper abgebusselt und gleich meinen schon halbsteifen in den Mund genommen, ihr NF ist nicht das Beste das ich erlebt habe, aber durchaus gut.

Ich konnts natürlich nicht erwarten und musste gleich mal das wunderschöne behaarte Fotzerl angreifen, einfach nur geil, sie hat grössere Schamlippen als die meisten Mädels und das fand ich richtig gut, ich mag das z.B nicht wenn die Muschi rasiert ist und sie hat grosse Lippen, aber mit Haaren stört das gar nicht. Hab ihr dann gleich gesagt das ich sie jetzt schlecken muss, sonst dreh ich gleich durch, sie hat sich hingelegt und ich drauf los, einfach soooo geil, ihre Schamhaare duften ganz zart, ich steh sooo drauf ;) Da ich weiss das es einige Mädels nicht mögen und das für mich ein Indikator ist ob sie es gerne macht, hab ich sie gefragt ob ich ihr auch einen Finger rein stecken darf, sie hat das in der Sekunde bejaht und ging so richtig ab dabei, ich hab mich dann so in Position gebracht das sie mein Teil in den Mund nehmen kann und hab sie dabei gut gefingert und ihren Kitzler gerieben, das hat ihr so richtig gefallen, sie war dann knapp vorm Kommen (vielleicht gespielt) hat sich aufgerichtet und mir ein Kondom übergestülpt.

In der klassischen Missionarsstellung gings dann ab, sie hat ihn eingeführt und was mir so gefallen hat ist, das sie gleich richtig die Beine in die Höhe gegeben hat damit ich so richtig tief in ihre doch enge Muschi eindringen konnte. Sie kam zeimlich schnell so richtig in Fahrt und hat auch ihren Kitzler währendessen gerieben, ich hab mich dann in die Hocke begeben und so richtig Druck gemacht, sie hatte dann ziemlich schnell einen Orgasmus, ich denke auf jeden Fall das er echt war, weil sie erstens so richtigen geil schmierigen weissen Ausfluss hatte und zweitens durfte ich danach nicht mehr ihren Kitzler angreifen, also sie war total empfindlich, das kenne ich von anderen Frauen, also sollte es gespielt gewesen sein ist es mir ehrlich gesagt auch scheissegal ;) Ich habe jedenfalls weiter gemacht und als sie meine Brustwarzen gezwirbelt hat war es geschehen und ich hab so richtig gut geil lange abgespritzt, sie hat mich dann ganz fest an sich gedrückt und abgebusselt und gekuschelt, also ich muss sagen GFS vom Feinsten.

Wir sind uns dann noch waschen gegangen und haben am Flur noch a bissl geknutscht.

Also für mich Wiederholungsgefahr 100%

Hoffe der Bericht hat euch gefallen.
 
Achselhaare gehen nicht:nono:
Unten rasiert, aber zur Abwechslung auch gerne mal unraisert.
Christian du hast recht:) Achselhaare:cry: gehen wirklich nicht:undweg: grauenhaft:kotzen:.Bei Schamhaare:bussal: gebe ich aber ein HELL erleuchtetes grünes Licht:hurra: bitte gerne voll und ganz 100% :daumen:Natur:daumen: in der bikinizohne und bis rauf zum Arsch:klatsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend können viele leute nicht lesen , hier gehts um erfahrungsberichte und adressen von behaarten frauen und nur darum !
Ja pfui an arnold und andere analphabeten !
 
Achselhaare bei einer Frau gehen NICHT nichtmal NICHT KATASTROFE wir sind ja keine Primaten jedenfalls einige von uns da.Doch Schamhaare sind sehr interessant nicht so langweilig Steril und Pantasielos:hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar ist "Jenny-Love" nicht mehr in der Rögergasse, sondern lt. Homepage samt "Studio Xtreme" in die "Morizgasse" im 6. übersiedelt. Leider wird aber keine Hausnummer angegeben, sehr wohl aber der Hinweis "diskret" - dh man wird den Eingang ins Studio nicht finden.:mauer:
 
Hier geht es eigentlich um User die behaarte Frauen lieben. Ob das für andere Pfui oder nicht ist wird sie wenig interessieren.
Wenn sich einer vor Naturbehaarten Damen ekelt muss er sie ja nicht frequentieren. Jeder hat andere Vorlieben und die
sollte man auch akzeptieren.
 
Hier geht es eigentlich um User die behaarte Frauen lieben. Ob das für andere Pfui oder nicht ist wird sie wenig interessieren.
Wenn sich einer vor Naturbehaarten Damen ekelt muss er sie ja nicht frequentieren. Jeder hat andere Vorlieben und die
sollte man auch akzeptieren.

genau so is es - ein wenig mehr toleranz leute :)
jeder ist wie er ist und das is auch gut so....
 
Zurück
Oben