C
Gast
(Gelöschter Account)
Achselhaare gehen nicht
Unten rasiert, aber zur Abwechslung auch gerne mal unraisert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achselhaare gehen nicht
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, aber jedem das seinena für mich eben nicht
Achselhaare gehen nicht
Ich habe heute endlich Elena telefonisch erreicht und dann auch besucht. Sie "residiert" nun in der Heiligenstädter Straße 30, mit einer älteren Frau mit kurzen schwarzen Haaren, ist übrigens auch unten behaart. Leider konnte mich Elena überreden, mich für 80 Euro die halbe Stunde mit beiden Frauen einzulassen. Die kurzhaarige war aber gar nicht mein Fall und wurde nach einiger Zeit wieder weggeschickt. Ich habe Elena in den Arsch gefickt und sie hatte dabei ihren Finger in meinem Po. Daher hat es auch nicht lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Ich bekam dann noch eine Massage. Beim nächsten mal gibts sie alleine um 50 Euro, hat sie mir versprochen.
Wie sollen Achselhaare auch gehen können? - Sie haben ja keine Füße!
Christian du hast recht Achselhaare gehen wirklich nicht grauenhaft.Bei Schamhaare gebe ich aber ein HELL erleuchtetes grünes Licht bitte gerne voll und ganz 100% Natur in der bikinizohne und bis rauf zum Arsch.Achselhaare gehen nicht
Hausnummer dieses Studios ist 13."Studio Xtreme" in die "Morizgasse"
Hier geht es eigentlich um User die behaarte Frauen lieben. Ob das für andere Pfui oder nicht ist wird sie wenig interessieren.
Wenn sich einer vor Naturbehaarten Damen ekelt muss er sie ja nicht frequentieren. Jeder hat andere Vorlieben und die
sollte man auch akzeptieren.