Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Als Model geht sie nicht mehr durch, ich hab sie aber trotzdem in guter Erinnerung, nett , bemüht, NF war Spitze. Preis weiss ich nicht mehr sicher, 120 oder 130 für die Stunde. Schlucken hab ich nicht gefragt.
 
Wie kann ich diesen Beitrag löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute im simplytop bei kelly. sie fällt aktuell auch in diese Kategorie. Service 1+, Optik 1-, ZK und GFS vom feinsten.
 
außerdem soll es dort auch eine gewisse sandra geben, die dieses atribut teilt, derer wurde ich aber leider nicht ansichtig. aber ich werd weiter forschen
 
Wieder mal aufwärmen ;)
Gibt´s denn neue Info´s? Es erscheint ja momentan immens schwierig zu sein:hmm:, ist wieder der komplette Rasurwahn ausgebrochen?
Für "Insidertipps" wie immer dankbar !!

lg
 
Leider haben sich die nackten Muschis durchgesetzt. Nicht dass mir eine schöne
glatte Möse nicht gefällt. Aber ein dichter gepflegter Pelz macht mich schon sehr an.
Auch wenn es vorkommen kann dass man beim lecken ein Haar auf der Zunge hat.
 
Noch ein Nachtrag. Kennst du schon die Angie aus dem Studio Daydream in der
Universumstasse? Sie ist nicht mehr jung, sieht aber gut aus. Auch ihr Service
ist zu empfehlen.(Sie ist übrigens die Chefin dort).
 
Weiß eigentlich jemand was mit Elena (Zigeunerin) passiert ist? Ursprünglich war sie in der Alserbachstraße, dann Seitenbergergasse. Nun ist sie nur mehr schwer zu erreichen telefonisch, mal in Kärnten, dann keine Zeit. Mich würde interessieren ob sie noch ab und an "Dienst" macht in Wien.
 
Noch ein Nachtrag. Kennst du schon die Angie aus dem Studio Daydream in der
Universumstasse? Sie ist nicht mehr jung, sieht aber gut aus. Auch ihr Service
ist zu empfehlen.(Sie ist übrigens die Chefin dort).

Ist mir vom "HörenSagen" bekannt. Aber Danke für den Hinweis ;)
 
Also ich stehe auch voll auf Behaarte. Leider finde ich in ganz Wien keine junge geile die so etwas anbietet. Ich kennen nur Gabrielle aus dem Kontakthof. Aber die ist ja auch nur alle heiligen Zeiten mal dar. Vielleicht weiß ja jemand noch einen Geheimtipp?

Wäre euch sehr dankbar. Sobald ich was weiß lasse ich es euch natürlich auch wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben