Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Die Elena aus der Seitenberggasse ist wieder da , sie macht zur Zeit nur Hotel u. Hausbesuche. Laut Foto hat sie auch wieder Achselhaare!
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-deta...p?id=904&rub=7

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.kontaktbazar.at
Mon Oct 4 16:31:11 2010
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE)
 
Ich war bei Ihr – extrem schlechter Service. Vom Blasen hat die keine Ahnung, so etwas habe ich noch nie erlebt !!
 
Hab da mal was im www gefunden. Intimbehaarung ist doch was schönes:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allerdings gepflegt muss die Pracht schon werden, sonst wirds schlimm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nicol Universumstrasse hat ein süsses blondes Flies.:daumen:
Auch ihr Service ist zu empfehlen.
 
also war heut bei jenny von den hotangels - total nettes mädchen mit einer wunderbar haarigen muschi (achseln "nackt")
 
Hi,

im Kurier inseriert eine Dame folgendermaßen:

LETIZIA, extrem behaart, Sex Königin lässt keine Wünsche offen!


Kennt die wer bzw. weiß was über sie zu berichten? HP?
 
ist eben reine ansichts und geschmackssache, hier von leider zu sprechen ist sehr realtiv,

In diesem Thread find ichs aber mehr als angebracht.........hier sucht man Mädels mit Behaarung und man findets daher leider und schade, daß heute so viel Kahlschlag betrieben wird.
Mich wundert immer, was Leuts in Threads wie diesen suchen, wo sie doch offensichtlich das Gegenteil tangiert...........
 
ist eben reine ansichts und geschmackssache, hier von leider zu sprechen ist sehr realtiv,

Ntürlich ist das relativ, ich habe auch nie den Anspruch erhoben objektiv zu sein. Das ist ein Thread der schon in der Überschrift ganz klar erkennen läßt um welche Vorlieben es sich bei den Poster handelt. Wen was anderes interessiert oder wen das abstößt der braucht ja nicht reinschauen.


Aber mal ganz Allgemein, auch wenn es nicht das Thema hier ist:

Was im Forum soooooooo nervt sind Leute die zu Einträgen (und da ist es egal was es geht) nur Kommentare wie "Igitt", "Grauslich", "Mir gefällt das nicht", "Pfui", ..... abgeben!
Jeder hat seine persönlichen Vorlieben: der Eine fickt gerne in den Arsch, der Andere geht zu Transvestiten, und wieder Andere stehen auf unrasierte Frauen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendwen interessiert ob einem mit den Synonym XY etwas gefällt oder nicht - ausgenommen natürlich es geht um eine Abstimmung!
Bei jedem Thread gibt es ein Thema, und die Antworten sollten auch nur dieses betreffen!
 
Danke Brummlerbär für deinen Kommentar ---mich nervt das auch schon lange !!! Super geschrieben !!!!
 
In diesem Thread find ichs aber mehr als angebracht.........hier sucht man Mädels mit Behaarung und man findets daher leider und schade, daß heute so viel Kahlschlag betrieben wird.
Mich wundert immer, was Leuts in Threads wie diesen suchen, wo sie doch offensichtlich das Gegenteil tangiert...........

Ich finde diesen Nacktschneckenwahn auch übertrieben.
Es gibt doch nichts geileres als eine schöne dicht behaarte Muschi in die man seinen
Schwengel versenken kann.Besonders der Anblick von der Rückseite her macht mich geil.
Die Ausrede das sei unhygienisch stimmt nicht.Eine gepflegte haarige Möse duftet und
schmeckt genauso wie eine rasierte.Ich spreche aus Erfahrung da ich meistens nackte
lecken muss weil es unrasierte fast keine mehr gibt.
 
Jawoll, hier sind Fans von behaarten Muschis gefragt. Glatzenfans brauchen wir hier nicht. Also was gibts zu Laetitzia zu sagen?
 
Zurück
Oben