Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

@ciervo-volante:

Also aus eigener erst-und letzmaliger Erfahrung mit Lina würde ich den Buschen nicht als "Urwald" bezeichnen. Eher ein netter "Anstandsbuschen".
 
@ciervo-volante:

Also aus eigener erst-und letzmaliger Erfahrung mit Lina würde ich den Buschen nicht als "Urwald" bezeichnen. Eher ein netter "Anstandsbuschen".


Beim Lecken der Lina habe ich lange schwarze Muschihaare erlebt. Vielleicht hat sie den Buschen gestutzt, seit ich bei ihr war.
 
Stimmt schon, behaart ist sie - allerdings nicht in einem solch extatischem Maß, bei dem man - als Busch´n-Liebhaber - den Verstand verliert.

Aber mein Urteil über Lina ist vielleicht überhaupt etwas sehr subjektiv und differiert grundlegend von den allgemeinen Lobgesängen hier im Forum.

Vielleicht auch deshalb, weil ich eigentlich nie ihr Service in Anspruch nehmen wollte, sie mir zu "ferngesteuert", leblos und permanent übermüdet wirkte.
 
Hi,

ich stehe total auf unrasierte Frauen, speziell auf unrasierte Achseln, nur ist es heute leider so Brauch daß Alle rasiert sind. Je mehr Haare desto besser.

Kann mir mal wer konkrete Tips geben wo so ein seltenes Kleinod zu finden ist.
Bitte um genauere Angaben wie Name und Ort, überhaupt super wäre natürlich noch ein Bericht über den Service oder HP. Ich habe das Forum schon durchforstet, aber die Eintäge sind entweder alt oder ungenau, z.B. "in den meisten Asia-Studios findest Du sowas", oder "versuch's am Straßenstrich". Das war bisher nicht sehr hilfreich, bin nur auf "Glatte" gestoßen.
Da ich anscheinend aber nicht der Einzige bin der auf so was steht hoffe ich auf ein paar gute Hinweise.

Noch eine Bitte: Entbehrlich sind Antworten die erklären wie ekelhaft denn unrasierte Frauen sind, das ist nicht Sinn der Sache, und interessiert hier nicht. Laßt jeden das genießen auf was er steht! :nono:

J ich würde eine reife sehr zarte blonde Frau aus oberdrauburg kennen, welche Achsel und Scha<mhaare hat.Sie sind zwar jeztz etwas kürzer, wiel Sie vor einem Monat ein Ekzem hatte und sich rasierte. Sie ist keine gewühnliche Prostetuierte sondern eine hausfrau mit einem Kind und es ist auch schwierig bei Ihr zu Hause deswegen. Auto oder bei Dir geht. Schrieb Ihr einfach mal ein SMS.
 
Hallo,

muß Euch von meiner letzten - endlich mal positiven - Überraschung berichten:

letztes Mal bin ich über die HP www. erotikgenuss.at gestolpert, da gibt es eine unrasierte Susi. Hat auf den Bildern gar nicht so schlecht ausgeschaut, also hin.
Wie ich dort war habe ich mir gedacht, naja, die Fotos sind schon besser. War aber schon dort, also rein. Hat gleich mit ZK angefangen, was ich nicht brauche, und dann recht bemüht aber doch ziemlich künstlich. Beim NF ist war sie zuerst recht wild, hab sie dann eingebremst, und von da an war es wirklich super.
Gefühlvolles NF, dann GV, geht gut mit. Dann eine Massage, nicht gekonnt aber angenehm, und wieder ein zweiter Durchgang. Danach habe ich mich ausgiebigst mit Ihrem Kitzler beschäftigt, sie wurde total feucht und ist auch gekommen. In echt und nicht gespielt! Und wenn dann wäre es oskarreif gewesen.
Danach war sie so geil dass sie wieder mein bestes Stück geblasen hat. Und da hat sie sich dann mind. 25 Minuten beschäftigt bis es ein 3x gegangen ist - bin ja auch nicht mehr der Jüngste! Hat brav alles in den Mund genommen! Hut ab, die hat echt Ausdauer bewiesen und war am Ende total fertig.
Für die Stunde habe ich 120.- bezahlt, ist sie mehr als wert. Total sympathisches, 40jähriges Mädel (was natürlich subjektiv ist), auch wenn sie wenig Deutsch kann.
Intimbereich oben etwas rasiert, sonst fast naturbelassen. Schaut fast ein bißl komisch aus, aber aus 69er-Blickwinkel super!
Kein Optikfick, aber zu der geh ich sicher wieder mal hin!!!
 
Klingt interessant. Mit Gummi oder macht Susi auch AO?

Hallo,

muß Euch von meiner letzten - endlich mal positiven - Überraschung berichten:

letztes Mal bin ich über die HP www. erotikgenuss.at gestolpert, da gibt es eine unrasierte Susi. Hat auf den Bildern gar nicht so schlecht ausgeschaut, also hin.
Wie ich dort war habe ich mir gedacht, naja, die Fotos sind schon besser. War aber schon dort, also rein. Hat gleich mit ZK angefangen, was ich nicht brauche, und dann recht bemüht aber doch ziemlich künstlich. Beim NF ist war sie zuerst recht wild, hab sie dann eingebremst, und von da an war es wirklich super.
Gefühlvolles NF, dann GV, geht gut mit. Dann eine Massage, nicht gekonnt aber angenehm, und wieder ein zweiter Durchgang. Danach habe ich mich ausgiebigst mit Ihrem Kitzler beschäftigt, sie wurde total feucht und ist auch gekommen. In echt und nicht gespielt! Und wenn dann wäre es oskarreif gewesen.
Danach war sie so geil dass sie wieder mein bestes Stück geblasen hat. Und da hat sie sich dann mind. 25 Minuten beschäftigt bis es ein 3x gegangen ist - bin ja auch nicht mehr der Jüngste! Hat brav alles in den Mund genommen! Hut ab, die hat echt Ausdauer bewiesen und war am Ende total fertig.
Für die Stunde habe ich 120.- bezahlt, ist sie mehr als wert. Total sympathisches, 40jähriges Mädel (was natürlich subjektiv ist), auch wenn sie wenig Deutsch kann.
Intimbereich oben etwas rasiert, sonst fast naturbelassen. Schaut fast ein bißl komisch aus, aber aus 69er-Blickwinkel super!
Kein Optikfick, aber zu der geh ich sicher wieder mal hin!!!
 
Ich hab nicht gefragt, bei mir hat sie automatisch den Gummi genommen. Und sie hat auch nicht gefragt ob ich ohne will.
Zumeist machen aus meiner Erfahruung nach solche die Mächen das Anbot, wollen schließlich mehr verdienen.
Somit gefühlsmäßig nein, aber bitte selber fragen.
 
auf www.kontaktbazar.at gibt es neuerdings ein paar Mädels die mit Intimbehaarung werben. Suchfunktion "behaart" verwenden, dann geht's schneller!
Bitte um Statements falls wer eine der Damen getestet hat.
 
Hier mein Bericht:

Also gestern besuchte ich nochmals Eva, mangels gescheiter alternativen die mir zusagen würden. Der erste Besuch war ja zum vergessen, siehe unten.

Link Kontaktbazar: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4075&rub=7
Link Homepage: http://www.rumsti-bumsti.at/rumsti-bumsti/girl_a_solo.php?id=50

Also netter Empfang im Studio. Die Zimmer extrem klein, man kann sich nicht mal entblättern, Doppelbett drin und 20 cm Platz daneben rechts wo man sich nicht mal rühren kann.

Service von Eva schon besser gegenüber dem ersten Mal. Nach wie vor kein blasen und liegt da wie ein Stockbrett.

Irrsinnig eng gebaut, eindringen ohne vorigen lecken war trotz mehrmaliger versuche absolut nicht möglich. Ist auch sehr verkrampft dabei, hatte aber diesesmal nicht so viel Schmerzen wie beim letzten mal.

Ausgiebig geleckt, dann ordentlicher Fick mit Vollendung in ihrer behaarten Möse.

Nach dem Duschen da noch Zeit war eine Art Massage, war eigentlich nicht definierbar, eher ein unkoordiniertes herumgeklopfe, wie Schnitzel

Fazit:

Auf jeden Fall besser wie beim ersten Versuch, aber trotzdem bei weitem nicht dass wahre.

Wiederholungsgefahr: 20 % (beim ersten Besuch waren es definitive 0%)


auf www.kontaktbazar.at gibt es neuerdings ein paar Mädels die mit Intimbehaarung werben. Suchfunktion "behaart" verwenden, dann geht's schneller!
Bitte um Statements falls wer eine der Damen getestet hat.
 
Danke! Die beiden letzten sehen interessant aus. Die oberen sind ja nur alte. Aber bei Elena finde ich keine Adresse.
 
So, war heute wieder bei Karin im Rumsti Bumsti. Ich kann das Mädl nur empfehlen. Sehr schöner Körper, anschmiegsam wie eine Katze. Naturfranzösisch offenbar standard. Griechisch bietet sie zwar nicht an, Finger im Poloch war aber kein Problem.

Haarfetischisten werden aber enttäuscht sein. Sie hat nur einen "Landing Stripe", der Rest ist "3-Tage-Bart".
 
Zurück
Oben