Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Hallo Leute,

nach längerer Zeit im Ausland wollte ich mir mal wieder ein haariges Vergnügen in Wien gönnen, bin aber bei Recherchen draufgekommen dass von den angeführten Tipps viele nicht mehr gültig sind:cry::

Nicht mehr da:

Victoria, Erika - Wolfgang.
Lena - Seitenbergg
Dani - Maria Theresienstr.
Larissa - Romanog.
Karin - Jägerstr.
Tamara - Lerchenfeldergürtel
Katrin - Posthorng.


Neu habe ich entdeckt:
Karin - Romanog. (war die früher vielleicht in der Jägerstr.?)
Funny - Fasang.
Michaela - Hollerg.


Weiß wer wo die Damen hingekommen sind. Gibt es neue Tipps? Gibt es über die angeführten was zu berichten? Bis auf Karin sind ja alles alte Kaliber!!!
Ein jüngerer Buschen wäre mal nett.

LG
Brummlerbär
 
würden Dich keine Asiatinnen interessieren? Die haben zu 99,9 % alle ein Gebüsch
 
...für mich wäre das keine erotische Stunde ! Eine glatt rasierte Lady ist einfach viel mehr erotischer für mich als eine mit Haare - Sorry !

Auserdem stören auch nicht die Haare beim schlecken....

No Sex mit Haaren...:daumen:
 
Hallo sunnyboy,

dann bist Du eben im falschen Thread.
So einfach ist das. Zumindest für Dich. Deine Wünsche werden ja "serienmäßig" erfüllt. Wir aber müssen schon suchen, bis wir das Haar an der Mu,.. gefunden haben.

Also: sinnlose Kommentare brauchen wir sicher keine. Ebenso wenig wie im AO-Thread eine Health-Diskussion erwünscht ist.
 
würden Dich keine Asiatinnen interessieren? Die haben zu 99,9 % alle ein Gebüsch

Enrico, danke für den Tip. Mit diesen Damen rette ich mich ohnedies drüber. Sind aber nicht gar sooo meins. Ich hätte gerne wieder mal was Westliches.

Wobei ich, nebenbei bemerkt, ja ohnedies schon total zurückgesteckt habe. Ich habe den Thread eröffnet mit der Suche nach einer kompletten "Naturfrau", das habe ich schon aufgegeben, die gibt's nicht. Bin jetzt ja schon mit Muschipelz zufrieden, wenn sie nciht gerade 200 kg hat und 100 Jahre alt ist. Ein Jammer!!!
Es gibt so viele SW für alle und jede Vorliebe, und ich bin überzeugt daß das eine Marktlücke wäre, aber scheinbar will sie keine füllen.


Und jetzt bitte nicht wieder einen Kommentar von Leuten denen das nicht gefällt. Mache stehen auf SM etc., ich halt aus so was!!! :lehrer:
 
@brummlerbaer:

ich bin ebenso erschüttert - und das schon lange. Dieses Mode ist allmählich unerträglich, da sie sich immer noch nicht gewandelt hat.

Aisatinnen sind die letzte Bastion, darum ärgert es mich auch, wenn so ein Kahlahaari immer wieder den lästigen Kommentar abgibt: "Uuhhhh, die hat ja an Busch´n".

So soll es auch bleiben!!!!

Allerdings bin ich durchaus sehr angetan von manchen Japanerinnen - die a a Chines(in) ist - um Karl Kraus zun zitieren.

Mit buschigen Grüßen
P30
 
@brummlerbaer:

ich bin ebenso erschüttert - und das schon lange. Dieses Mode ist allmählich unerträglich, da sie sich immer noch nicht gewandelt hat.

Aisatinnen sind die letzte Bastion, darum ärgert es mich auch, wenn so ein Kahlahaari immer wieder den lästigen Kommentar abgibt: "Uuhhhh, die hat ja an Busch´n".

So soll es auch bleiben!!!!

Allerdings bin ich durchaus sehr angetan von manchen Japanerinnen - die a a Chines(in) ist - um Karl Kraus zun zitieren.

Mit buschigen Grüßen
P30


Mir gefallen glattrasierte Muschis sehr gut.
Aber manchmal hätte ich Lust auf ein richtiges schön
behaartes Naturweib.
Sowas gibt es aber leider nur mehr äusserst selten und vor
allem keine jungen Girls----schade.:mrgreen:
 
...
Aber manchmal hätte ich Lust auf ein richtiges schön
behaartes Naturweib. ...

Dazu mußt dann auch das Glück haben, daß die Busch-Lady es wirklich sehr genau mit der Hygiene nimmt - daß bestimmte Gerüche aus dem Gestrüpp nur mit einigem Mehraufwand wegzubekommen sind als von einer "glatten" Umgebung, ist leider Tatsache.
Ich finde es fallweise auch ganz geil, eine behaarte Momu zu bearbeiten, und habe dabei halt sowohl das eine (ein gewisses "Miachteln") wie auch das andere (geruchs- und geschmacksmäßig vollkommen neutral) erlebt
 
Dazu mußt dann auch das Glück haben, daß die Busch-Lady es wirklich sehr genau mit der Hygiene nimmt - daß bestimmte Gerüche aus dem Gestrüpp nur mit einigem Mehraufwand wegzubekommen sind als von einer "glatten" Umgebung, ist leider Tatsache.
Ich finde es fallweise auch ganz geil, eine behaarte Momu zu bearbeiten, und habe dabei halt sowohl das eine (ein gewisses "Miachteln") wie auch das andere (geruchs- und geschmacksmäßig vollkommen neutral) erlebt


Mit der Hygiene hast du vollkommen recht.
Es ist mir auch schon passiert dass gewisse Düfte meine
Geilheit sehr dämpften.
Aber grossteils hatte ich das Glück dass die Damen sehr auf
Reinlichkeit achteten.:p
 
Also die Hygiene ist einer der beliebtesten Mythen der Kalahaaris.
Aber wie es eben so ist, mit (zu) lang tradiierten Aussagen: Sie werden meist unreflektiert weitergegeben, abgeschrieben und teils sogar als Faktum akzeptiert.

Doch wie soll das "Miacht´ln" enstehen, wenn man sich unmittelbar davor, ausgiebig duscht?
Dabei verstehe ich nicht nur einen Regenschauer unter der Brause, sondern auch die Einbeziehung des Intimbereiches.


Und meine Erfahrung, die sich primär auf naturbelassene Fakten stützt, war olfaktorisch durchaus ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

Allerdings: wie schon anderweitig gepostet, verzichte ich im professionellen Bereich prinzipiell auf aktive orale Betätigung (ich weiß ja nicht, wer von Euch vorher als AO-Kunde dort war)

Also für mich gilt: Seh ich einen geilen Buschn, muss die kahle Muschi kuschen.
 
Vielleicht haltet Ihr mich für eklig oder verrückt, aber ich stehe auf ein gewisses Miachtln eine behaarten Muschi. Ich meine mit Miachtln so ein bisschen den Pissgeruch der in den Haaren stecken kann, ich meine keinen Fischgeruch oder ähnliches.

BTW, glattrasierte Muschis lecken ist langweilig :)
 
..ich bin für glatt rasiert Muschis,die evtl. auch noch gut nach Deo od.
Duschgel duften....:hurra:

Meine letzte SW war genau richtig - super Duft & total glatt & jung:hurra:
 
Vielleicht haltet Ihr mich für eklig oder verrückt, aber ich stehe auf ein gewisses Miachtln eine behaarten Muschi. Ich meine mit Miachtln so ein bisschen den Pissgeruch der in den Haaren stecken kann, ich meine keinen Fischgeruch oder ähnliches.

BTW, glattrasierte Muschis lecken ist langweilig :)

Da kann ich Dir Karin Jägerstr. 63 empfehlen, war mal im Sommer dort
jung, dünn und behaart wie ein sibirischer Bär
 
Hello, ist ein Studio - ist im 2.Stock, der Hauszugang ist offen. Habe leider keine Kontaktdaten - die gegoogelte HP ist nicht aktuell.

NF, CIM, COF, GR,... lässt keine Wünsche offen
 
Zurück
Oben