Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Angie in der Universumstr. ist Angie. Vor 10 oder 15 jahren war sie im 15. Bezirk und inserierte immer unter "Stark behaart". Sie hat einen phänomenalen Pelz, sogar eine richtige Behaarung ( wie ein Mann) an dne Beinen und Oberschenkeln. Zwischenzeitlich dürfte sie an die 45 sein Früher war ihr Service OK aber keine ZK, alles mit Gummi etc.
auch griechisch war damals möglich.

Hallo faltenbaer,

klingt ja interessant, aber eine etwas genauere Beschreibung wäre schön: Wie alt etwa und mollig als freundliche Definition - oder als wahre Beschreibung einer eben nicht zu Schlanken?

Grüße
P30

Hallo faltenbaer,

klingt ja interessant, aber eine etwas genauere Beschreibung wäre schön: Wie alt etwa und mollig als freundliche Definition - oder als wahre Beschreibung einer eben nicht zu Schlanken?

Grüße
P30

Beschreibung:

Kein Modeltyp,Alter ca.45 und mollig ist eine freundliche Defenition.
Aber wenn wer auf diesen Typ steht sehr zu empfehlen.
Ich war damals schon so notgeil und unter Zeitdruck,dass mir der
Typ eigentlich egal war.
Aber wirklich gutes Service.

@faltenbaer:

Danke, vielleicht ergibt es sich ja einmal.
Wie bereits in anderem Thread erwähnt: Gutes Service ist mir lieber als guter Anblick - allein.

bin letztens im 5. zufällig an einem Studio vorbei gegangen, und da ich ziemlich spitz war und gerade Zeit hatte habe ich mal reingeschaut. Dort bin ich auf (und später in) Corinna gestoßen. Sie inseriert als (rassige) Corinna im Kontaktbazar, von der Optik könnt Ihr Euch dort selbst ein Bild machen, die Fotos sind echt, halt eine reife, festere Dame.
1/2 Stunde 80.-, 1 Stunde 100.-, inkl. NF, Cim kostet aber Aufpreis - keine Ahnung wie viel, hab ich nicht konsumiert.
Habe für's erste Mal nur eine halbe Stunde gebucht.
Das Ergebnis: die Dame ist supernett und hat einen wirklich schönen Naturbuschen. Macht eine ganz tolle Massage, GV war auch OK. Ein paar Kilo weniger wären nicht schlecht. Das Einzige was mich aber wirklich gestört hat war daß die halbe Stunde schon nach 20 min vorbei war. Leider bin ich erst nach dem Verlassen drauf gekommen sonst hätte ich gleich reklamiert.

Hallo Leute,

bin auf ein Inserat (Krone) gestoßen in dem eine Lena in der Seitenberggasse ihre Dienste anpreist.
Weiters gibt es im Studio Christina - siehe HP - gleich 2 Pelzmuschis.

Weiß jemand über die Damen was zu berichten?

kenne die beiden vom studio christina. zwar schon reifer aber recht nett. im gegensatz zu erika kann man mit viktoria auch schmussen.wen du auf das stehst. preise auch ok.

Die Lena in der Seitenberggasse ist eine Serbin mit schönem "Busch" nicht teilrasiert alles NATUR.:hurra::hurra:

Ja im Kontaktbazar,
bis vorige Woche hatte sie auch Achselhaare hat sie aber leider weggemacht.

Schade.
Eine mit Muschipelz zu finden ist schon schwer, eine mit Achselharren findet man überhaupt nicht mehr. Da machst vorher einen Lottotreffer...

Ist schon 8-9 Monate her ---> ich glaube, dass ich damals € 100 für eine 3/4 Stunde bezahlt habe. Da es schon länger her ist und ich danach noch sehr viele Frauen besucht habe, kann ich mich an den Preis leider nicht genau erinnern.

Ich war jetzt bei der Mona in der Juchgasse. Service ok, griechisch war nicht möglich, toller Busch.
ABER: Sie hatte so eine extreme Alkoholfahne, das ich mich fast übergeben hätte. :mauer: Die Dame sieht mich nimmer.

Zurück
Oben