Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

..ich bin für glatt rasiert Muschis,die evtl. auch noch gut nach Deo od.
Duschgel duften....:hurra:

Meine letzte SW war genau richtig - super Duft & total glatt & jung:hurra:

Empfehle Dir eine Geschmacksvariation: Big Mac oder noch besser: Fish Mac. Das hat dann weltweit den Einheitsgeschmack und Einheitsgeruch. Pfui deibel! Ist wohl heute modern alles zu denaturieren!

Eine Muschi, die nach Deo roch und auch so geschmeckt hat ist mir auch mal über den Weg gerannt. War eine Amerikanerin mit Rosenduft und -geschmack.
Einfach widerwärtig. Wer auf sowas steht ist selber schuld. Da kann ich mir gleich einen Nivea Stick kaufen und mit ihm schmusen.

Des Weiteren ist es VÖLLIGER QUATSCH, dass behaarte Muschis nur deshalb weniger reinlich wären, weil Haare dort sind. Kann nicht verstehen, warum jeder den Quatsch nachplappert. In Zeiten wie diesen ist Waschen durchaus modern und bei einigem Bemühen technisch auch umsetzbar.

Die Nintendogeneration findet nichts dabei, 24 stunden vor der Kiste zu sitzen. So wie die nicht raus in die Natur gehen, so wollen die auch nur denaturierte Muschis, sei es durch Deo´s :kotzen: oder durch Kahlschlag.
Ich hab gerne Haare, wohl gepflegt und frisch gewaschen sind sie ein Vergnügen. Und man ist sich auch sicher mit einer Frau im Bett zu liegen anstatt mit einer aufblasbaren Gummipuppe.

So, das war´s, aber leider glauben die Mädels auch diesen Mist betreffend Hygiene und so. So ein Blödsinn!:lehrer:
 
weih .. rasier dich . is ja eklig ...achselhaare igitt
Jööö, eine Dumpfbacke! Lass den Jungs ihre Leidenschaften - du profitierst sicher von der einen oder anderen,...:confused:

Soll ja auch Männer geben, die den Werbeslogan "dumm fickt gut" WIRKLICH glauben!
Also bitte, bleib in deinem Thread und kümmere dich um deine Kundschaft!
 
Kassiopeia, Du machst Deinem Namen Ehre, Du bist ein "heller" Stern.

Allessandra wird jetzt nicht verstehen was gemeint ist, so wie sie den Sinn dieses Threads nicht verstanden hat.:kopfklatsch:

Aber, Dumpfbacke, ich erklär's Dir, bitte gaaaaanz laaaangsaaaam lesen und dabei Hirn einschalten: hier geht's darum wo man:down: solche Damen findet, nicht um eine Abstimmung ob's gefällt. Wenn Dich das interessiert eröffne einen neuen Thread.
Ganz einfach Überschrift lesen, kann doch nicht so schwer sein, oder?
 
ich liebe Frauen mit Achselbehaarung und behaarter Muschi. Bin schließlich mit einer solchen verheiratet!:mrgreen:
 
Karin ist zurzeit in Romanogasse 21 zu finden.
Jägerstr. gibts es seit August nicht mehr :(

Lg 6hexen-team
 
Cindy im haus599 ist vor 2 tagen unrasiert gewesen sprich hat ordentlich haare unten.
service ist auch nicht schlecht gewesen halt alles mit gummi
 
Ich habe heute die Karin aus dem Rumsti Bumsti ausprobiert. Danke für den Tipp, die ist echt ne geile Sau.

Hübscher als auf dem Foto, top Körper, schöner Busch. Aber sie redet nicht viel. Herumfingern-/grapschen war kein Problem. Hatte meinen Finger auch kurz in ihrem Anus. Preis wie auf der HP 60€ die halbe Stunde. Konnte vorher und nachher duschen. Französisch machte sie ohne Gummi. Dadurch dass sie kein Gleitgel verwendet war es teilw. etwas trocken.

Tja, soviel fällt mir ein dazu. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Hi,

Ich möchte Euch für den Tip mit Karin danken.

Die ist ja so süss und lässt so ziemlich alles mit sich machen, Finger rein absolut kein Problem und das hat genauso Seltenheitswert wie ihre wunderschöne Intimbehaarung.

Ihre Pussy ist richtig super. Ich steh eigentlich nicht so sehr auf grössere Schamlippen, aber bei Ihr ist das absolut geil, wenn sie anschwillt während dem Lecken, meine Fresse schmeckt die gut, blattelt sich das so schön wie eine kleine Rose auf, herrlich.

Wer aufs küssen steht, sollte sich eher auf die Muschi konzentrieren, sie hat leider auch ein Minus und das sind Ihre Zähne, aber das macht sie nicht weniger sympathisch und stört beim meiner Meinung nach guten Naturfranzösisch nicht.

Was mich total angetörnt hat war, das sie sich ihren Kitzler während des Verkehrs gerieben hat, ob es sie antörnt oder sie nur wollte das ich schneller komme ist mir ziemlich wurscht, es war jedenfalls voll geil.

Fazit: Auf jeden Fall wieder :)

knock

PS: Sie war bei mir absolut nicht trocken :)
 
@brummlerbaer:

ich bin ebenso erschüttert - und das schon lange. Dieses Mode ist allmählich unerträglich, da sie sich immer noch nicht gewandelt hat.

Aisatinnen sind die letzte Bastion, darum ärgert es mich auch, wenn so ein Kahlahaari immer wieder den lästigen Kommentar abgibt: "Uuhhhh, die hat ja an Busch´n".

So soll es auch bleiben!!!!

Allerdings bin ich durchaus sehr angetan von manchen Japanerinnen - die a a Chines(in) ist - um Karl Kraus zun zitieren.

Mit buschigen Grüßen
P30

Wo gibt es superschlanke behaarte Asiatinnen? Wer hat einen Tip?
 
Soweit mir bekannt ist, ist die Isa nicht rasiert, weder unter den Achseln noch im Intimbereich.
Kommt glaube ich aus Deutschland und ist in der Mariahilferstraße Höhe Bawag zu finden. Ist eh schon länger im Gewerbe.
 
Wo genau in der Mariahilferstrasse ist das? Gibts da auch eine Homepage von Isa?
 
Zurück
Oben