Ebony Wo gibts gute Schwarze ?

............ nein noch - sollte aber noch werden , scheint wirklich recht hübsch zu sein - erinnert mich ein wenig an eine der drei Blackies auf der Brunnerstrasse. Ich bin heute eh dort und werde mich umschauen:p
 
Sind auf der Brunner regelmäßig Blacky's dort?

Ja ,eigentlich schon -Stadtauswärts auf der linken Seite - meistens ecke Brunner/Perfekta 2-3 und eine die da offensichtlich nicht dazu gehört ziemlich unten bei der Busstation - mit der habe ich schon gesprochen aber da sie kein Naturfranzösisch - geschweige CIM anbietet kam es zu keinen weiteren Intimitäten.:nono:
 
Ja ,eigentlich schon -Stadtauswärts auf der linken Seite - meistens ecke Brunner/Perfekta 2-3 und eine die da offensichtlich nicht dazu gehört ziemlich unten bei der Busstation - mit der habe ich schon gesprochen aber da sie kein Naturfranzösisch - geschweige CIM anbietet kam es zu keinen weiteren Intimitäten.:nono:

Ist das was Neues...;)
 
Am Freitag uns Samstag jede Meneg dort...5 - 6...Jenny zu empfehlen...aber da gibts zwei Jennys...zumindest...:mrgreen:
 
Muss mal den Thread-Namen in "Wo gibt es derzeit überhaupt Blackys auf der Strasse??" korrigieren
Vor einigen Jahren noch im Überfluss auf der ÄMH dann im Prater-Dschungel - man:down: wusste nicht wie sie loswerden, sogar noch einige Zeit nach dem Judgement Day 2011 waren nachts noch vereinzelte im Stuwer zu finden. Nun seit ca. einem Jahr sehe ich nichts mehr auf den Strassen und da vermisst man:down: sogar die alten Zeiten des Überflusses denn ab und an tut die Abwechslung mit einem prallen Blackyarsch doch ganz gut. Auf der Brunner bin ich seit dem bestehen der Zone nur ein paar Mal gegen 3-4 in der Früh durchgefahren und auch keine gesehen.

Wo sind die denn alle hin und wo findet man noch die eine oder andere für das berühmte "schatzi-blasi-ficki"??
 
Neulich hat mich ein Blacky um 6 Uhr früh angebaggert.....gibt also schon welche

nur dürften sie nicht in der Brunner selbst, sondern in der Perfektastrasse stehen!:idea:
 
Zurück
Oben