Ebony Wo gibts gute Schwarze ?

, am strassenstrich wird man da wohl kaum mehr fündig werden?:hmm:

Scheint so - also ich hab' ja die "Winterpause" eher blacky-frei v.a. mit Besuchen der süssen TE-Natasha Überbrückt (aber das ist ein anderes Thema :lol:)

Was Blackies anbelangt hatte ich Gott sei Dank noch die Telefonnummer von Anita, die ab dem Frühjahr wieder im Prater (in der Kaiserallee beim rückwärtigen Teil der Pratersauna) vor Ort ist.

Aber stimmt schon: letzten Sonntag nach ca. 1/4 1 war nix mehr zu sehen .. (Sonntag war aber immer slchon ungünstig vor Schwarze Mädls)
 
In der Albertgasse in der Tuina Massage ordiniert auch eine entsprechende Dame. Erst seit einer Woche.
 
Im Laufhaus Vienna gibt es eine gewisse Cherry - laut HP bietet sie Mundvollendung an und lässt sich auch anal reiten. Körper scheint auch tadellos zu sein - ich kenne sie persönlich (noch) nicht und kann daher über Qualität und Preise nichts sagen. Falls wer Erfahrungen hat - bitte posten , eine schwarze Stute mit so einem Service ist ungewöhnlich .:hmm::cool:
 
Im Laufhaus Vienna gibt es eine gewisse Cherry - laut HP bietet sie Mundvollendung an und lässt sich auch anal reiten. Körper scheint auch tadellos zu sein - ich kenne sie persönlich (noch) nicht und kann daher über Qualität und Preise nichts sagen. Falls wer Erfahrungen hat - bitte posten , eine schwarze Stute mit so einem Service ist ungewöhnlich .:hmm::cool:

Über Cherry gibt es haufenweise Berichte im Forum... Manch lieben sie, manche hassen sie... ich persönlich mag sie nicht... und deutlich älter als 32 ist sie auch... fotos sind glaube ich auch nicht aktuell, obwohl sie damit wirbt... Sie ist glaube ich aus Indien.
 
Im Laufhaus Vienna gibt es eine gewisse Cherry - ....................eine schwarze Stute mit so einem Service ist ungewöhnlich .:hmm::cool:

ist wirklich ungewöhnlich, laut ihrer Serviceliste bietet sie auch: Küssen / Schmusen - das ist bei schwarzen total selten.
 
Schaut im ef unter sexy schery da steht alles. Chery arbeitet sicher schon 15jahre in dem Gwerbe u.spricht perfekt Wienerisch.
 
Sodala, auf Thai's Anregung war ich heut' in little Africa.

Vorher noch schnell einen kleinen Schwarzen reingehaut, damit ich munter bleib.

Am Fußweg durch die Perspektiv schleift sich neben mir plötzlich ein Auto ein, und ein Glatzerter am Steuer bietet mir seine 19jährige Freundin am Beifahrersitz an. Ich wär' schon fast schwach geworden, aber in der Diskussion "nur Ficken" oder "Blasen nur mit Gummi für 60,-" hat sie dann abgeleht, schade ...

Irgendwie ist das Jagdrevier im Moment ziemlich Baustelle, und kurz vor 22Uhr Ausgestorben wie Kampala nach einer Ebola-Epedemie. Als einziger Kunde bin ich vom einzigem Mädel dort freudig begrüßt worden, sie hat zwar dicke Quasteln aber auch einen dicken Hintern, also bin ich furchtlos weiter in den tiefen Wald hinein. Irgendwo ist mir dann eine Anita begegnet, die mit einem Gazellenkörper und einem kleinen Knackarsch eher meins war. 30,- für Blasen und ficken hinterm Baum, Sie bläst wirklich bemüht, beim ficken kommen wir anatomisch irgendwie ned zsamm. Für 20,- Aufpreis darfs auf der Bank weitergehen (da war ich schon ein bissl Schwanzgesteuert und hab eingeworfen...), nochmal bemühtes aber hektisches Lutschen + aufreiten + Handarbeit. Die Arschbacken von ihr liegen gut in meiner Hand.

Zusammenfassung:
Die Deutschkurse scheinen zu greifen - sie ist drei Jahre hier und eine Unterhaltung auf Deutsch ist halbwegs möglich
Das Kundenservise ist - kommt mir vor - auch besser geworden.

Am Rückweg bin ich nochmal durch die Perspektiv, bei den Zigeunerinnen ist High life, jede kobert mich an. Und ein paar von den Standgebläsen die dort rumstehen wären schon genau meins.

lustig wars, wir sollten mal einen Gruppenausflug hin machen.
liebgrüß
Lümmel
 
Sagt mal, wie problematisch ist das mit der Polizei, wenn ich eine Schwarze mitheimnehme im Auto von dort (Perspektiv/Südportalstr.).
Bin vor kurzem vorbeigefahren, und da war ein ganzer Arsch voll Polizisten die Kontrollen gemacht haben und Autos vor und hinter mir gecheckt haben.. (nur Alkohol-check? oder auch die Frauen usw?)
Ist das generell riskant?
Hab eher keinen Bock auf 10 Minuten hinter irgendeinem Baum. Da nehm ich sie lieber mit zu mir, und mach mir was für 2 od. 3 Stunden aus oä. Da hab ich mehr davon und ist nicht so stressig von der Atmosphäre her..

lg, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie problematisch ist das mit der Polizei, wenn ich eine Schwarze mitheimnehme im Auto von dort (Perspektiv/Südportalstr.).
Bin vor kurzem vorbeigefahren, und da war ein ganzer Arsch voll Polizisten die Kontrollen gemacht haben und Autos vor und hinter mir gecheckt haben.. (nur Alkohol-check? oder auch die Frauen usw?)

Wir sind hier nicht in Nordkorea, auch wenn Big Bubba das gerne hätte. Also es ist nicht strafbar wenn Du mit einer Frau im Auto auf einer öffentlichen Straße spazierenfährst. Das grüne Männchen hat sich nicht dafür zu interessieren ob Du sie zum Mäcki einlädst oder mit ihr entgeltlich geschlechtlich verkehren willst. Solange Du nicht alkoholisiert bist, Führerschein und Zulassungsschein bei Dir hast und Dein Kfz gültigen §57, Warndreieck, Verbandszeug und Warnweste hat.

Little Afrika,....klingt lustig,.....wo ist das genau ?

Im Wald zwischen Hauptallee und Messegeländebaustelle. Ziemlich urig.

Hab eher keinen Bock auf 10 Minuten hinter irgendeinem Baum. Da nehm ich sie lieber mit zu mir, und mach mir was für 2 od. 3 Stunden aus oä. Da hab ich mehr davon und ist nicht so stressig von der Atmosphäre her..

Mach Dir keine Illusionen ... die Mädels haben vermutlich kaum einen Pflichschulabschluß, aber in Kostenrechnung sind sie besser als viele Bankenchefs. Auf gut deutsch: des wird teuer ...
Viel Spaß und berichte!
 
Mach Dir keine Illusionen ...
Ich will aber trotzdem nicht im Freien vöglen, und auch nicht nur kurz. Ich sag auch im Puff meist 1 stunde, und nicht eine halbe. Hat nix mit Illusionen zu tun.. Hab keinen Bock auf eine Mini-nummer. Ich will halt so oft ich will, mit 1 oder 2 pausen dazwischen. :) Ich bin nicht anständig befriedigt nach 1x zehn Minuten ficken mit 279 Gelsen am Arsch. ;)
 
@luemmel :

Danke Dir, den Wald kenne ich,......nur ist durch die Baustelle dort nicht Fahrverbot,....als ich letzte Woche mit einer Gruppe Freunde dort war, - wir waren Essen und dann im Prater unterwegs, standen beim Würstelstand /Parkplatz eine Menge Damen,.....aber auch die Polizei, die das Fahrverbot dort kontrollierte und reihenweise Kontrollen machte .
Kann man eigentlich nur das Auto irgendwo parken und per pedes auf Jagd gehen ?

lg
El.G
 
@luemmel :

Danke Dir, den Wald kenne ich,......nur ist durch die Baustelle dort nicht Fahrverbot,....als ich letzte Woche mit einer Gruppe Freunde dort war, - wir waren Essen und dann im Prater unterwegs, standen beim Würstelstand /Parkplatz eine Menge Damen,.....aber auch die Polizei, die das Fahrverbot dort kontrollierte und reihenweise Kontrollen machte .
Kann man eigentlich nur das Auto irgendwo parken und per pedes auf Jagd gehen ?

lg
El.G

Du erwähnst ja selbst einen Parkplatz in Deinem Post. Magst Du dort nicht parken? Und dann gibt es auch noch ein Parkhaus. Also wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben