T
Gast
(Gelöschter Account)
Doch, Doch das ist ja das besonders erfreuliche, bei Cris ist alles 100 % echt bzw. naturbelassen.Die Titten sind aber nicht echt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, Doch das ist ja das besonders erfreuliche, bei Cris ist alles 100 % echt bzw. naturbelassen.Die Titten sind aber nicht echt, oder?
, am strassenstrich wird man da wohl kaum mehr fündig werden?
Im Laufhaus Vienna gibt es eine gewisse Cherry - laut HP bietet sie Mundvollendung an und lässt sich auch anal reiten. Körper scheint auch tadellos zu sein - ich kenne sie persönlich (noch) nicht und kann daher über Qualität und Preise nichts sagen. Falls wer Erfahrungen hat - bitte posten , eine schwarze Stute mit so einem Service ist ungewöhnlich .
Im Laufhaus Vienna gibt es eine gewisse Cherry - ....................eine schwarze Stute mit so einem Service ist ungewöhnlich .
Erstens nennt sie sich Cherry, und zweitens ist sie Brasilianerin.
Ich hab schon einiges gelesen über Schwarze die Man auslassen sollte
In St. Pölten gibt es drei im Moment
Sagt mal, wie problematisch ist das mit der Polizei, wenn ich eine Schwarze mitheimnehme im Auto von dort (Perspektiv/Südportalstr.).
Bin vor kurzem vorbeigefahren, und da war ein ganzer Arsch voll Polizisten die Kontrollen gemacht haben und Autos vor und hinter mir gecheckt haben.. (nur Alkohol-check? oder auch die Frauen usw?)
Little Afrika,....klingt lustig,.....wo ist das genau ?
Hab eher keinen Bock auf 10 Minuten hinter irgendeinem Baum. Da nehm ich sie lieber mit zu mir, und mach mir was für 2 od. 3 Stunden aus oä. Da hab ich mehr davon und ist nicht so stressig von der Atmosphäre her..
Ich will aber trotzdem nicht im Freien vöglen, und auch nicht nur kurz. Ich sag auch im Puff meist 1 stunde, und nicht eine halbe. Hat nix mit Illusionen zu tun.. Hab keinen Bock auf eine Mini-nummer. Ich will halt so oft ich will, mit 1 oder 2 pausen dazwischen. Ich bin nicht anständig befriedigt nach 1x zehn Minuten ficken mit 279 Gelsen am Arsch.Mach Dir keine Illusionen ...
@luemmel :
Danke Dir, den Wald kenne ich,......nur ist durch die Baustelle dort nicht Fahrverbot,....als ich letzte Woche mit einer Gruppe Freunde dort war, - wir waren Essen und dann im Prater unterwegs, standen beim Würstelstand /Parkplatz eine Menge Damen,.....aber auch die Polizei, die das Fahrverbot dort kontrollierte und reihenweise Kontrollen machte .
Kann man eigentlich nur das Auto irgendwo parken und per pedes auf Jagd gehen ?
lg
El.G