Ebony Wo gibts gute Schwarze ?

Nix gegen deine Infos Tiefstapler......aber jetzt sind wir schon sehr, sehr weit weg vom Wiener Straßenstrich.



Blunzn...(Billy ! Schreibt ma des so ??)...guade Infos san trotzdem...vor allem..alles auf an Platzerl vereint...schene Übersicht...:mrgreen:
 
wo gibts molige bis dicke Blackys?Lecke gerne dunkelhäutige Damen.Wer kennt was für mich?
 
Die hier anscheinend aber schon.

Zum Abschluss drehte ich eine Runde ums Messegelände. Vorm Rotundenplatz sprang mir dann eine schwarze Perle mit unglaublichen Titten ins Gesicht. Notbremsung und Frage nach dem Angebot. Philli wollte für Blasen und Ficken 30 Euronen. Nach meiner Frage mit oder ohne Gummi, sagte sie Blasen ohne und Ficken mit. Die Verhandlungen waren somit für mich erledigt, Seitenscheibe rauf und bereits Gang eingelegt.
Da klopfte sie nochmals an, Seitenscheibe runter und Philli entschied sich für 50 Euronen, dass sie auch ohne Gummi fickt. Eingewilligt, Philli eingepackt, schnell ins Hotel
und ab die Post. Herrlichstes gebläse, anschließend rauf auf meine Wunderkerze. Herrlich anschmiegsame Pussy, wunderbare Titten, sehr aktiv und nicht gekünstelt.

Wiederholungsgefahr 200%

Interessante Info. Das heisst, PHILLI(S) stand etwa Südportalstrasse/Trabrennstrasse? Könntest Du Rotundenplatz vielleicht ein bissl genauer verifizieren?
 
Könntest Du Rotundenplatz vielleicht ein bissl genauer verifizieren?

Braucht ma net viel verifizieren...aufgrund Einengung mit Bauzäunen und Einbahnsystem bleiben da derzeit rund 100m2 über....a klana Kras eben...mehr is da nimma...mit 2 - 3 schwarzen Mädels auf dem "alten Platzl"...;)
 
Braucht ma net viel verifizieren...aufgrund Einengung mit Bauzäunen und Einbahnsystem bleiben da derzeit rund 100m2 über....a klana Kras eben...mehr is da nimma...mit 2 - 3 schwarzen Mädels auf dem "alten Platzl"...;)

Womit wieder eindrucksvoll bewiesen wäre, Wien ist eine "Weltstadt"! :lol:

Sollte jemandem der Beweis vielleicht noch gefehlt haben .... :roll:
 
Ein schwarzes Mädl - das es ohne macht...kaum zu glauben...:hmm:[/QUOTE



Das stimmt.Mir ist in den letzten 15 jahren keine untergekommen. Vor "langer Zeit" stieg einmal eine bei starken Regen
und Kälte zu mir ins Auto. An der Verrichtungsstätte,(Praterau im Gebüsch) fragte sie ob ich einen Gummi hätte. Als ich
verneinte ritt sie ohne Kommentar blank auf. Wahrscheinlich befürchtete sie ich würde sie wenn sie Umstände macht ohne
Geld in die Kälte hinauswerfen. Was ich natürlich nie getan hätte. Aber seither ist es mir nicht mehr gelungen eine "Blacky"
ohne Gummi zu ficken.
 
Ein schwarzes Mädl - das es ohne macht...kaum zu glauben...:hmm:[/QUOTE



Das stimmt.Mir ist in den letzten 15 jahren keine untergekommen. Vor "langer Zeit" stieg einmal eine bei starken Regen
und Kälte zu mir ins Auto. An der Verrichtungsstätte,(Praterau im Gebüsch) fragte sie ob ich einen Gummi hätte. Als ich
verneinte ritt sie ohne Kommentar blank auf. Wahrscheinlich befürchtete sie ich würde sie wenn sie Umstände macht ohne
Geld in die Kälte hinauswerfen. Was ich natürlich nie getan hätte. Aber seither ist es mir nicht mehr gelungen eine "Blacky"
ohne Gummi zu ficken.

Gelungen wärs mir auch schon ein paar Mal...aber nicht beim ersten Treffen...meist wenn man sich schon etwas näher gekommen ist...und mich beschlich dabei jedesmal das Gefühl...oh..oh..es wird eng...also so a Gschraperl hätte dann wohl die Welt für uns verändert...also lieba nie gemacht...da habens dann imma gschaut...wie was wo....gibts do net..a Verweigerer meiner blanken Pussy...:haha:
 
Wer es unbedingt "ohne" und schwarz haben will, JENNY aus Ghana in der Ellys-Bar für 150/h bietet es an, jung, hübsch, spricht ganz gut Deutsch. Glaube sogar, dass naturgriechisch bei ihr auch möglich ist.
 
Gibt es von der Jenny aus G(h)ana auch Bilder, auf Hp sind keine Photos von ihr.

Ich hab im Ohne-Thread mal ein gutes Symbol-Foto von ihr reingestellt, kannst Dir raussuchen. Oder Du schau sie Dir gleich mal vor Ort an (Kostenpunkt 1 Getränk, oder Du gehst nur rein und gleich wieder raus), das verpflichtet ja zu nichts. Hübsch und jung ist sie, und für eine "Schwarze" sehr aufgeschlossen, soviel kann ich Dir im Vorraus garantieren.
 
Danke für die info.Die Photos versprechen einiges. Das rein u. rausgehen ist ein kleines Problem weil ca.200km dazwischen sind und wenn ich in Wien bin dann sind so Infos Gold wert. Da mir nicht viel Zeit bleibt lange zu suchen.
 
Danke für die info. Die Photos versprechen einiges.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So in etwa schaut JENNY aus (inklusive der Titten!), aber mit ganz dunkler Hautfarbe, ca. 22 Jahre, 165cm gross, schlank und vollbusig, KF 36, C-Cup natur-fest, und erstaunlich gut Deutsch sprechend, anzutreffen abends 20-6 Uhr, 100/150/h, macht alles ohne Aufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben