Ebony Wo gibts gute Schwarze ?

Der Parkplatz liegt nicht im Wald (Little Afrika )sonder ganz oben bei der Ausstellungsstraße ist halt meine Vermutung .

Lasse mich aber als nicht Wiener eines besseren Belehren. Aber ich Glaub von der Würstelbude mit den Nutten noch von Früher zu Wissen wenn wir mit dem LKW auf der Wiener Messe Waren.

aber da gab es früher gleich ums Eck immer 2 Absteigen wo man mit den Mädchen hin kann ( ???? Glaube Erich und Gabi ???? )

Aber Schwarze ,der Balbo schrieb einmal von einer in Elis Bar die ganz gut aussehen soll und auch gutes Service Bietet. Aber ob sie noch dort ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Parkplatz liegt nicht im Wald (Little Afrika )sonder ganz oben bei der Ausstellungsstraße ist halt meine Vermutung .

Aber in Gehdistanz. Und halt momentan die einzige Möglichkeit wenn die Zufahrt nach "Little Africa" nicht möglich ist.
 
Der Parkplatz liegt nicht im Wald (Little Afrika )sonder ganz oben bei der Ausstellungsstraße ist halt meine Vermutung .

Lasse mich aber als nicht Wiener eines besseren Belehren. Aber ich Glaub von der Würstelbude mit den Nutten noch von Früher zu Wissen wenn wir mit dem LKW auf der Wiener Messe Waren.

aber da gab es früher gleich ums Eck immer 2 Absteigen wo man mit den Mädchen hin kann ( ???? Glaube Erich und Gabi ???? )

Aber Schwarze ,der Balbo schrieb einmal von einer in Elis Bar die ganz gut aussehen soll und auch gutes Service Bietet. Aber ob sie noch dort ist ???

Nein, in Ellys Bar gibt es derzeit keine Schwarze :)
War ein paar mal dort, ........nix :)
lg
 
Kann man eigentlich nur das Auto irgendwo parken und per pedes auf Jagd gehen ?

Du kannst ja den Praterparkplatz benutzen, ist in nächster Gehdistanz. Beim Schranken rein, kostet glaub ich so 1 Euro pro STunde. Wenn Du mit einem Mädel zum Auto gehst bist Du halt im Rampenlicht, und ich weiß nicht wie die Öffnungszeiten sind.

Ich will aber trotzdem nicht im Freien vöglen, und auch nicht nur kurz. Ich sag auch im Puff meist 1 stunde, und nicht eine halbe. Hat nix mit Illusionen zu tun.. Hab keinen Bock auf eine Mini-nummer. Ich will halt so oft ich will, mit 1 oder 2 pausen dazwischen. :) Ich bin nicht anständig befriedigt nach 1x zehn Minuten ficken mit 279 Gelsen am Arsch. ;)

Jaja, versteh ich :)
Prinzipiell sind die Mädels eh verhandlungsbereit, ich hab' ja scherzhaft gefragt ob sie mit nach Hause kommt und sie hat glücklich zugestimmt. Mit 30,- Euro ficki blasi geht sich ein Heimspiel halt nicht mehr aus. Ich hab so meine Zweifel das da die Rechnung aufgeht, aber probier's aus und berichte!

lg
 
Sodala, auf Thai's Anregung war ich heut' in little Africa.

liebgrüß

Lümmel

Das gfallt ma...;)

...und dass die Buben und deren Lümmel was zu tun haben folgende Jagd-Info:

SANDRA...ein wirklich hünsches Mädchen mit prachtvollen festen Natur-C-Titten, geilem festen PO, herrliche Figur, alles auf ca. 160 verteilt....brave Workerin - net das Hilight, aber der Body machts wett...meist um den 1ten vor Ort, um die Miete noch zu erhaschen...von der Zeit her werden die Jäger so zwischen 00.00 und 04.00 das meiste Glück haben...meist tief im Gebüsch, weil ja - sagen wir es mal so - nicht der Profi in diesem DL-Geschäft...:cool:

So mein kleiner Insider-Tipp an die Gesellschaft mit dem Lümmel (in der Hose)...:mrgreen:
 
Hey danke Mascerano!
Ausführlicher Bericht der sich gut anhört. Würd sagen ich probier's mal demnächst.. :p - Falls es so kommt werd ich darüber berichten...
 
hey, toller bericht mascerano!

aber als "schwarz" würde ich sie noch nicht bezeichnen, von den fotos her. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wieso hat das mit anal nicht geklappt? von deiner oder ihrer seite her?
 
Über Cherry gibt es haufenweise Berichte im Forum... Manch lieben sie, manche hassen sie... ich persönlich mag sie nicht... und deutlich älter als 32 ist sie auch... fotos sind glaube ich auch nicht aktuell, obwohl sie damit wirbt... Sie ist glaube ich aus Indien.

Aha, du glaubst also die Fotos sind nicht aktuell und du glaubst sie ist aus Indien. D.h. du weist also genau genommen gar nichts über Cherry. Danke für die "hilfreiche" Information.

Im Laufhaus Vienna gibt es eine gewisse Cherry - laut HP bietet sie Mundvollendung an und lässt sich auch anal reiten. Körper scheint auch tadellos zu sein - ich kenne sie persönlich (noch) nicht und kann daher über Qualität und Preise nichts sagen. Falls wer Erfahrungen hat - bitte posten , eine schwarze Stute mit so einem Service ist ungewöhnlich .:hmm::cool:

Diesen "Service" konntest du bis zum vorigen Jahr in der Hyrtlgasse bekommen. Jetzt im Laufhaus Vienna. Preislich spielt Cherry - wie den meisten bekannt - in der Oberliga. Ein Grund warum Cherry für manche nicht leistbar ist und auch oft der Grund warum manche negativ schreiben (Pimp07?). "Oberliga" trifft aber auch für ihr Service zu, das vom "einfachen" NF bis zu AO "Full Service" reicht und wirklich jeden Cent wert ist. Und ja, sie lässt sich nicht nur reiten, sondern reitet auch mal selbst. Je nach Geschmack und Geldbörse mit oder ohne Gummi. Und dabei ist mir echt sch... egal ob sie aus Brasilien, Indien oder Timbuktu kommt.

Nähere Infos (abgesehen vom Forum) findest du auch auf ihrer Homepage.

So, jetzt bin ich so geil auf Cherry, dass ich mich zum Laufhaus begeben werde (vielleicht habe ich ja Glück und sie ist nicht besetzt). @Pimp07: Ich werde mich in Kürze wieder einmal ganz real mit Cherry vergnügen. Das kannst du mir "glauben" :mrgreen:.
 
Und was genau haben diese Damen mit dem Straßenstrich zu tun????? Ihr seids a bisserl im falschen Forum!!!!
 
bitte, bitte

und freu mich auf dein bericht tommy

aber als "schwarz" würde ich sie noch nicht bezeichnen, von den fotos her.
wieso hat das mit anal nicht geklappt? von deiner oder ihrer seite her?

von den fotos her nicht, weil die meisten photoshoped sind, da sieht die haut immer perfekt aus, aber sie ist eine latina aus südamerika und nicht jede schwarze ist richtig schwarz, es gibt auch schwarze mit hellem teint aber sie ist dünkler als auf den fotos.

wegen anal, ja war wegen mir, passiert mir manchmal, wenn ich lange vaginalverkehr habe und dann mal in das enge arsch rein will, klappt das nicht immer und mein schwanz verbiegt sich, war auch drin nur danach war mein penis einfach nicht steif genug. darf beim nächsten mal net lange gv machen dann bleibt der kleine mascerano härter.
 
wenn ich lange vaginalverkehr habe und dann mal in das enge arsch rein will, klappt das nicht immer

verstehe nicht, dass man wenn man schon für anal gezahlt hat da auch nur ein wenig drauf warten würde :mrgreen::mrgreen: bin wohl noch "zu jung" :hurra:
 
In kleinanzeigen.at inserriert eine Schoko Schönheit aus der Dominikanische Republik.
Name ist Jessika im 9Hieb u.sieht sehr hübsch aus.
Hat schon wer Erfahrungen mit ihr?
Lg.renegad
 
Zurück
Oben