Wo glory hole???

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

seit tagen bin ich ganz scharf darauf, einmal anonym hinter einer wand zu knien und einen schwanz zu blasen, der durch ein glory hole gesteckt wurde

meine frage is jetzt: WO gibt es halbwegs "ordentliche" glory holes, in wien, nö, oder wenns sein muss im burgenland???
habe schon tagelang das internet durchforstet, aber leider finde ich überhaupt nichts brauchbares!

Danke leute!!!

Im Spartacus Sexkino gibts ein Glory Hole, aber keine Ahnung ob da passendes Publikum vor Ort ist.

Also ich kenne das in der Hauptuni, über dem Audimax im ersten Stock. Ist aber schon lange her. Damals war der erste Stock das Dekanat der Uni Med.

es gibt da eigentlich genug Threads darüber, auch wird regelmäßig gefragt, wiewannwo....früher gab es mehr GHs, einige wurden geschlossen, auf der TU bilden sich immer wieder welche (das derzeitige ist etwas klein meines Erachtens nach, vl wurde es aber schon vergrößert), im Spartacus gibts ein paar - hatte da schon sehr feine Erfahrungen - , Publikum ist dort gemischt (von unnötigen Dauerkabinensitzern und älteren anlassigen Typen bis hin zu sehr feinen Bläsern und auch Pärchen.

Wenn es aber neue geben sollte, wäre ich auch über Info erfreut (früher gabs in der SCS sogar welche, sind aber im Rahmen der Umbauten alle verschwunden, ebenso jenes im "Mall", Wien Mitte....

habe gehört, es soll ein GH im Gasometer geben, weiß da jemand etwas Genaueres?

habe gehört, es soll ein GH im Gasometer geben, weiß da jemand etwas Genaueres?

so, war heute tatsächlich vorort....es gibt wirklich ein - sehr kleines - GH im ersten Turm.....doch da passen bestenfalls Schwänze durch, die dünner als 3 cm sind....und die Gegend ist ohnehin grindig, ebenso wie das Publikum ( so meine ehrliche Meinung), schon allein deswegen ist das GH kein Tip...

ich denke, Du meinst eines der alten...das neben der mensa ist schon seit geraumer Zeit offen, aber noch recht klein....

Meine Freundin und ich würden gern mal einen Mann, der gerade ein Glory Hole benutzt, mal anfassen :) Wo gibts denn da die Möglichkeit? Thema ist noch recht neu für mich.

Wer so etwas unter "gepflegten" Umständen probieren will, findet auch in den Saunas in speziellen "Blas-Kabinen" welche.

Zurück
Oben