Wo glory hole???

hmm, das solltest du uns genauer beschreiben, wie und wo ihr einen Mann anfassen wollt, der gerade ein GH benutzt - aber ok, ich melde mich gleich einmal als freiwilliges Freiwild an ;)
Meine Freundin und ich würden gern mal einen Mann, der gerade ein Glory Hole benutzt, mal anfassen :) Wo gibts denn da die Möglichkeit? Thema ist noch recht neu für mich.

Ich möchte einen blasen Arschfick,Ich liebe natursekt,blasen und fick mich in WC, Park,Parkplatz, aber nicht wissen, wo in wien, sind neu und nicht zu wissen, wo ???? lg Kikia

sowas wäre besser mit jemanden auszumachen public, ich glaube fremde am öffentlichen gloryhole haben nicht immer die selben interessen

Hmm stimmt. Hab gelesen im Sexkino Wien und im SC Outback gibts auch sowas. Vielleicht ist zweiteres besser als ein öffentliches.

Richtig. Na vielleicht gehen wir da mal hin und schauen ob ein paar attraktive Teile zum anfassen durch ein Loch schauen :)

Toilette geschlossen -.-
Also die bei der Mensa! Gibt's noch eine mit nem GH?

Gibts jetzt wieder GH in nö?? Es gibt sicher schon nen treath darüber ;) mag nur nicht suchen

also GH werden immer weniger, leider, gibt nur mehr zumindest in Wien, in Kinos oder Sling...
die öffentlichen werden leider ziemlich überwacht und ist nicht grad angenehm!

Das war mal mit GH´s heute is nix mehr, wenn´s geben sollte würd ichs auch gern wissen

glaubst die wissen nicht ,was sich dort abspielt? und hie und da wird das wc gesperrt!?

klar wissen sie es...gibt es ja in D in fast jeder Uni (Hamburg, Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Stuttgart...habe ich allesamt selber gesehen)

Zurück
Oben