Privat Diverses Wo in Linz Geheim Fremdgehen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen, wo in Linz man mit seiner neuen evtl. 2 Flamme am besten Fremdgehen kann! Wo man ungestört ist und vielleicht nicht all zu viele Leute trifft? Gibts so etwas......
Freu mich über Links und Kommentare!

Hab vor kurzen gehöhrt das es in traun ein motel gibt - angeblich sauber - diskret!

ich mein da eher ein lokal das nicht im zentrum von linz ist!
wo man eben ´nicht gleich erkannt wird und nicht so viel los ist, diskretes reinbraten, viell. fingerspiele und dann :anspritzen: :anspritzen:

wer weiss genaueres über das motel in traun
bitte um zahlreiche infos
danke

Das in Traun ist ganz ok. Unkonpliziert ohne was aufzuschreiben einfach bezahlen, Zimmerschlüssel und sich der schönsten Nebensache hingeben....

chris

Zieh Dir einen Strumpf über den Kopf......:mrgreen: :mrgreen:
oder eine Perücke.....:mrgreen: :mrgreen:

Oder sich zu überlegen sich von der bestehenden Liebe zu trennen und sich der Richtigen zuzuwenden.

(Juii, jetzt hagelt es gleich wieder Kritik an mir)

allso die lokale suchen wir auch noch da ist linz nicht gerade reich gesegnet!!! irend so eine dunkle bar mit musik so das man sich ungestöhrt unterhalten kann ohne das der nachbar lange ohren bekommt!! wie ist da das A1 weiß das jemand?

Naja hatte mal eine Abenteuer auf der Toilette im A1, nur mit eine "besonderen" Frau würde ich da nicht hingehen. Bei Mausefalle ist es das Gleiche.
Mir gefällt das Belugga, da kannst du angeblich anschließend zu einem Spezialpreis ins Hotel gehen

hy also kann das eurohotel in satledt dir empfehlen ab 23 uhr mit karte einchecken und wenn man vor 6 uhr früh abreist begegnest da niemanden lg

hatt wer das motel in traun zufällig in letzter zeit ausprobiert - würde mich interessieren - bitte berichten!!!!

Eurohotel Sattledt:

Also ich hab dort noch NIE ein Zimmer bekommen, weil die dauernd ausgebucht sind :fragezeichen: :(

Motel in Abfahrt Traun / ist allerdings in HAID:
ist direkt an der Autobahnabfahrt, wennst A1 Richtung Salzburg fährst, Traun abfahren, da geht die Abfahrt direkt in Haid rein, 100 Meter grad vor und dann rechts einbiegen, ist auch mit "Motel" beschildert.
Von außen machts einen eher "instabilen" Eindruck, allerdings sind die Zimmer sauber, man kann auch unten in Ruhe noch was trinken und dann ab ins Zimmer und :poppen: :anspritzen:

Preis liegt bei 50 Euro.

Lg
Peach

Wollte mal fragen, wo in Linz man mit seiner neuen evtl. 2 Flamme am besten Fremdgehen kann! Wo man ungestört ist und vielleicht nicht all zu viele Leute trifft? Gibts so etwas......
Freu mich über Links und Kommentare!

Irgendwie ist das für mich grad etwas schwierig nachzuvollziehen.

Du willst mit ihr fremdgehen! JA das hab ich noch verstanden.

Aber wieso in einem Lokal ?? Ich mein in Lokalen ist man definitiv nicht wirklich ungestört, außerdem ist es in jedem Lokal ein Risiko, gerade als Linzer, dass dich dort ein Bekannter sieht oder so.

Noch dazu riskierst zu 90% einen Rauswurf mit Hausverbot, wennst erwischt wirst, wenn das der Kick ist den du suchst, dann kannst in jedes beliebige Lokal in Linz gehen, erfolgreich bist sicher, egal in welcher Hinsicht *grins*

Du könntest natürlich auch das Sexkino in Wels austesten *schmunzel* Da ist ja noch wenig los :mrgreen: :mrgreen:

Eurohotel Sattledt:

Also ich hab dort noch NIE ein Zimmer bekommen, weil die dauernd ausgebucht sind :fragezeichen: :(

Motel in Traun:
ist direkt an der Autobahnabfahrt, wennst A1 Richtung Salzburg fährst, Traun abfahren, da geht die Abfahrt direkt in Traun rein, 100 Meter grad vor und dann rechts einbiegen, ist auch mit "Motel" beschildert.
Von außen machts einen eher "instabilen" Eindruck, allerdings sind die Zimmer sauber, man kann auch unten in Ruhe noch was trinken und dann ab ins Zimmer und :poppen: :anspritzen:

Preis liegt bei 50 Euro.

Lg
Peach

Achtung!!!
um Verwechslungen vorzubeugen:

Das Motel ist in "Haid !!!"

Autobahnabfahrt Traun ist schon Richtig, und der Weg dahin ist von von Peach auch richtig beschrieben!

Traun und Haid/Ansfelden sind 2 verschiedene Städte !

Achtung!!!
um Verwechslungen vorzubeugen:

Das Motel ist in "Haid !!!"

Autobahnabfahrt Traun ist schon Richtig, und der Weg dahin ist von von Peach auch richtig beschrieben!

Traun und Haid/Ansfelden sind 2 verschiedene Städte !

Der Weg ist das Ziel :mrgreen:

Zurück
Oben