Hostessen Wo ist Monika geblieben?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach Monika (HU) ehemals Seumegasse und anschließend Schüttelstrasse. In der Seumegasse hatte Monika stets ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. In der Schüttelstrasse ist sie leider in die preisliche Oberliga gewechselt. Dadurch habe ich sie letztendlich aus den Augen verloren. Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

mfg
GENTLE

So weit ich mich erinnern kann war sie nach der Schüttelstrasse noch ein paar Monate in der Brunnengasse aber jetzt ist sie seit längerem auch nicht mehr dort. Ich glaube sie hat aufgehört.
Eigentlich sehr schade sie war ein super Mädl und würde ich auch freuen wenn sie wieder irgendwann auftauchen würde.

So weit ich mich erinnern kann war sie nach der Schüttelstrasse noch ein paar Monate in der Brunnengasse ..........
.......war das nicht die Wichtelgasse? Ich bilde mir ein das sie nach der Schüttelstr. in die Wichtelg. gewechselt hat oder hab ich da was versäumt?? :mauer:
Hab vor ein paar monaten ich glaube 3 Tel.nr. wegen nicht erreichens gelöscht!! wenn jemand kontakt zu ihr hat......wäre sehr über infos dankbar, war ein sehr korrektes mädchen:daumen:

Wichtelgasse ist auch richtig. Allerdings nicht in dem bekannten Studio, sondern sie hatte eine eigene kleine Wohnung gegenüber im 1. Stock. Allerdings ordinierte sie dort VOR Seumegasse und Schüttelstrasse. Von ihrem kurzen Intermezzo in der Brunnenstrasse habe ich auch schon gehört, war aber leider nie dort.

mfg
GENTLE

jaja dass ist schon richtig, aber ich war nach ihrer zeit in der schüttelstrasse einmal noch bei ihr aber da war sie in der wichtelgasse, bei dieser taxischule bzw. Werkstatt oder so !!!

Wichtelgasse ist auch richtig. Allerdings nicht in dem bekannten Studio, sondern sie hatte eine eigene kleine Wohnung gegenüber im 1. Stock.

hmmm ... interessant, gegenüber ist doch die mannerschnittenfabrik ... naja, wenn sie so eine süsse ist .... ggg

Zurück
Oben