Hostessen Wo ist SARA??

Sodala....

War wieder einmal auf Besuch bei den unkomplizierten Gören, Sanda war nicht da, Sarah hatte einen Termin nach denm anderen, nur Judith war für eine halbe frei - egal ich nahm sie, weil mein Überdruck schon so gross war....
Ich habs nicht bereut, die Judith is ja sowas von Naturgeil, hat wirklich alles mitgemacht und da braucht man:down: vorher nicht fragen, es ergibt sich sowieso alles von selbst. Sie macht auch Grich. nur war ihr miener ein wenig zu gross mir scheint, ich wollte nicht nachgeben und hab versucht mein Ding trotzdem da hinten reinzustecken - vergebens ihr "Ausgang" ist zu eng. Hab dann einfach mit meinen Fingern dran rumgespielt. Sie hat sich auch selbst den Arsch gefingerlt.
Alle nur erdenklichen Stellungen gemacht, geiles blasen ohne, Verkerhr mit Regenmantel, 69 war ein Wahnsinn, weil ihre Fut ja sowas von gut ist....
Abgejankert hab ich dann auf ihren etwas kleinen Titten - super....

jaja die Judith is supi !

Hatte vor zwei Wochen einen Dreier mit Judith und der Sarah !

Traumhaft !!! :daumen:

Hi
Ich suche noch immer die Sissi aus der Mellergasse
Der Sex mit ihr war immer spitze.
Vielleicht weiß ja doch jemand von euch ob sie noch in Wien ist ???

Hi
Ich suche noch immer die Sissi aus der Mellergasse
Der Sex mit ihr war immer spitze.
Vielleicht weiß ja doch jemand von euch ob sie noch in Wien ist ???

:hmm: Ist das nicht der "Wo ist Sara-Fred", also stell deine Fragen woanders...

Hi an alle Sara Suchenden,

Judith auch ehemals Mellergasse hat sich zu Sara gesellt. Zu finden unter blondecousinen.at

Sara hat wirklich immer ein Spitzenservice geliefert, ohne Druck, immer motiviert, sehr zu empfehlen

Hi an alle Sara Suchenden,

Judith auch ehemals Mellergasse hat sich zu Sara gesellt. Zu finden unter blondecousinen.at

Sara hat wirklich immer ein Spitzenservice geliefert, ohne Druck, immer motiviert, sehr zu empfehlen

:hmm: Oh, welch Neuigkeit....

Ist ja wirklich der Hammer, oder Jungs? :haha: :haha: :haha:

Und ich hab sie schon seit Monaten gesucht, dabei hab ich den ganzen Fred bestimmt zehnmal gelesen und nichts gefunden :)

wo ist denn das studio der mädels genau? der punkt 'kontakt' auf ihrer hp funktioniert nämlich leider nicht. für mich wärs interessant ob das studio mit den öffis erreichbar ist

wo ist denn das studio der mädels genau? der punkt 'kontakt' auf ihrer hp funktioniert nämlich leider nicht. für mich wärs interessant ob das studio mit den öffis erreichbar ist

Hast kein Handy?
Entweder anrufen oder Fred durchlesen....

Nix für ungut, aba ein bischen anstengen müssen wir uns alle.... :lehrer:

Aus der genialen Liste:

Volkragasse 1 ¦ Studio ¦ Blonde Cousinen ¦ www.blondecousinen.at ¦ 3 ¦ Tägl. 09-21 ¦ HP ¦ 27.03.09

mit Öffis: S-Bahn Erzherzog-Karl-Straße oder Tram 25, dann keine 5 Minuten mehr zu gehen

Zurück
Oben