Hostessen Wo ist SARA??

Hi Fans der Volkragasse und von Viktoria,

ich bin bekannt dafür ein Fan von Viktoria und Sara (oder umgekehrt) zu sein.
Ohne es selbst geprüft zu haben, scheint es allerdings traurige Gewissheit zu sein, dass Viktoria nicht mehr in der Volkragasse weilt und damit im sensationellen Doppelpack mit Sara zu erleben ist.

Nicht,dass Sara und Sandra nicht der absolute Wahnsinn wären (und das sind sie!!!) aber ich mag halt eben Viktoria sehr !!!

Schade, sie waren zusammen, dann wieder auseinander, dann wieder zusammen - aber es scheint irgendwie geht es wohl nicht auf Dauer zusammen.

Sollte ich herausfinden, warum das mit Viktoria im Studio der blonden Cousinen nicht klappt, berichte ich gerne.

Ihr hört von mir.

In Trauer
Sakra

ICh denke Victoria ist einfach nicht mehr das, was sie früher einmal war. Vor allem Ihre Launen die sie hin und wieder hatte waren nicht gut fürs Geschäft.

ja,ja,was willst denn... schlechte Aura verbreiten...gibt´s nicht..war heute bei den beiden Cousinen in Wien 9 - geile Sache - überhaupt mit der schwarzhaarigen - die geht ab - Viktoria hats wirklich gern - hihi - hab mitgemacht - der A..... ist suuuper....OKOKOK

Lg
Pilot

ja,ja,was willst denn... schlechte Aura verbreiten...gibt´s nicht..war heute bei den beiden Cousinen in Wien 9 - geile Sache - überhaupt mit der schwarzhaarigen - die geht ab - Viktoria hats wirklich gern - hihi - hab mitgemacht - der A..... ist suuuper....OKOKOK

Lg
Pilot

jetzt hat auch schon Wien 9 "Cousinen", nicht schlecht. :nono:
Wo warst du den genau :haha:

Jaja Ihr beiden, Danke für die mehr als angenehme Stunde zu mittag.

Ich glaube es hat selten soviel Spaß gemacht wie mit Euch beiden. Einfach unkompliziert und gemütlich, wo man hinterher sagen konnte. Ja da komme ich gerne wieder und öfters :)

Zumal nach Judith ja auch Lisa dort anzutreffen sind.

Da kann man eigentlich egal bei welcher Wahl nichts falsch machen.

ah geh - ihr untertreibt doch alle :mrgreen:

F. (der jetzt auch einmal einen Bericht schreiben muss)

PS: WER IST LISA??? (Saftl, hast nicht ein Foto bei der Hand?)

PS: WER IST LISA??? (Saftl, hast nicht ein Foto bei der Hand?)

Da wird sicher Judith's Freundin Lisa aus dem SimplyTop/Mellergasse gemeint sein, wo die beiden früher tätig waren. Mir der SuFu findest du einige Berichte über die Lisa.

Viele HP-Betreiber löschen die Fotos der Mädchen nicht, falls sie wiederkommen. Ist auch in diesem Fall so: Lisa. Aber im SimplyTop ist sie sicher nicht mehr tätig, der Link ist also inoffiziell!

wo is da ein foto von der lisa? :fragezeichen:

War an diesem Montag wieder mal auf einen 3er bei den beiden. Wie immer :daumen: !

Hatte aber zum ersten mal dort warten müssen da alle besetzt waren und man hat die laute Action im ganzen Haus gehört (sandra zu sara :"komm blas den schwanz, komm blas sara :lol:", also die Mädels dort sind ein Wahnsinn. Parkplatzprobleme gibts dort auch keine. Alsototal seriös.

Der Link funktioniert nicht. Wenn man noch kein Cookie von simplytop.at hat, wird man auf die Startseite umgeleitet. Ruf einfach irgendein Mädchen auf und ersetze den Namen in der URL durch "lisa".

Ja, ganz genau so ist es! Sorry! Aber der barfly hat's gleich geschnallt :daumen:!

WAHNSINN! Die sieht ja süß aus!
bei meinem letzten Besuch habe ich auch Judith gesehen und sie seeeehr ansprechend empfunden :mrgreen: Leider gibt es noch keine Fotos von ihr auf ihrer HP.

... Hatte aber zum ersten mal dort warten müssen da alle besetzt waren....
ich glaube, das wird uns bald öfters passieren. Die Mädchen entwickeln sich vom Geheimtipp zu einer der ersten Adressen.

Ich werde also in Zukunft lieber einen Tag vorher reservieren.

bei meinem letzten Besuch habe ich auch Judith gesehen und sie seeeehr ansprechend empfunden :mrgreen: Leider gibt es noch keine Fotos von ihr auf ihrer HP.

Dann schau dir die Judith halt auch auf der SimplyTop-HP an. Funktioniert genau so wie schon oben beschrieben: rufe die Detailsansicht irgendeines Mädchen auf und ersetze deren Namen durch "Judith".

ich glaube, das wird uns bald öfters passieren. Die Mädchen entwickeln sich vom Geheimtipp zu einer der ersten Adressen.

Ich werde also in Zukunft lieber einen Tag vorher reservieren.

Dann schau dir die Judith halt auch auf der SimplyTop-HP an. Funktioniert genau so wie schon oben beschrieben: rufe die Detailsansicht irgendeines Mädchen auf und ersetze deren Namen durch "Judith".

Die Gören san a Wahnsinn......:daumen:

ich war heute eine halbe stunde bei sara.
habe, wie ich duschen gegangen, bin von sandra zu ihrem gast sagen gehört:
ich habe nur bei dir einen orgasmus.
frage: sagt sie das wahrscheinlich bei jeden?
mario

ich war heute eine halbe stunde bei sara.
habe, wie ich duschen gegangen, bin von sandra zu ihrem gast sagen gehört:
ich habe nur bei dir einen orgasmus.
frage: sagt sie das wahrscheinlich bei jeden?
mario

na hat sie es zu dir auch gesagt?

Zurück
Oben