- Reaktionen
- 243
Judith ist eh aus der Mellergasse bekannt. Da gibt es genügend Berichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Judith sieht man auf der Startseite in dem kleine Fenster rechts (Gallery Shots) - Schulterlange dunkle Haare. Aber in der Gallerie ist noch nichts.
Gruß
benton1
In den 22. hab ich wenigstens näher als in den 23. (wo Judith vorher war) - da kann ich sie demnächst auch mal besuchen (aber auch bei Viktoria war ich noch nicht).Siehe Judith. Aber das dort angeführte "Erstversuch" und "Anfängerin" würde ich jetzt nicht wörtlich nehmen , sie war vorher längere Zeit in der Mellergasse tätig. Gibt auch einige Berichte über sie, frag mal die SuFu.
(aber auch bei Viktoria war ich noch nicht).
Das ist sie:Viktoria hat zwar einen fixen Platz in der HP, weis aber nicht ob Sie auch anwesend ist und weis auch nicht wer das ist???
Das ist sie:
Bis vor kurzem hatte sie noch ein Inserat auf sexmagazin.at. Ob sie derzeit auch dort ist, weiß ich nicht - wie ich letztens bei Sara & Sandra war, hatte mir Viktoria jedenfalls geöffnet!
Nachdem ich brav eine halbe Stunde mit den beiden Zauberwesen durchhielt...
Naja, so in etwa - aber ich poste, wenn, dann ohnehin nur Fotos, die auch nach wie vor im Internet aufrufbar sind - sobald die Fotos nicht mehr online sind, würden sie dann nämlich auch hier im Forum nicht mehr zu sehen sein. Die für mich interessantesten Fotos habe ich zwar auch am Computer gespeichert, allerdings nur zur persönlichen Begutachtung (bzw. zur Erinnerung oder um mir einen Überblick zu verschaffen, damit möglichst kein für mich interessantes Mädchen in Vergessenheit gerät)...wow, schönes Ding, hast du etwa eiene Art Briefmarkensammlung von allen Prof. Mädchen...???
Stimmt - Judith dürfte demnach die Viktoria "abgelöst" haben.Victoria ist übrigens nicht mehr dort, Judith schon.
Die website www.blondecousinen.at, die in einer Woche on air gehen sollte, muss eine Schwachsinninfo gewesen sein, den die Domaine ist nicht einmal vergeben.
im posting 106 ist auf einmal eine ganze andere frau auf dem bild, wie vor einer woche (victoria)
Achtung männer!!!!! das sollte euch zu denken geben!!!!!!!
im posting 106 ist auf einmal eine ganze andere frau auf dem bild, wie vor einer woche (victoria)
Hier wurde offenbar seitens von sexmagazin.at die Inserat-ID (und somit auch die Bilder-URL's) neu vergeben und deshalb nun andere Bilder - offenbar die neuen von Viktoria (die mittlerweile allerdings nicht mehr in der Volkragasse arbeitet) - zeigen. Leider kann ich diesen Link jetzt nicht mehr entfernen bzw. korrigieren - dies müsste dann eben (wenn möglich) ein Moderator tun, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.im posting 106 ist auf einmal eine ganze andere frau auf dem bild, wie vor einer woche (victoria)