Hostessen Wo ist SARA??

Judith sieht man auf der Startseite in dem kleine Fenster rechts (Gallery Shots) - Schulterlange dunkle Haare. Aber in der Gallerie ist noch nichts.
Gruß
benton1

Siehe Judith. Aber das dort angeführte "Erstversuch" und "Anfängerin" würde ich jetzt nicht wörtlich nehmen ;), sie war vorher längere Zeit in der Mellergasse tätig. Gibt auch einige Berichte über sie, frag mal die SuFu.

Judith ist eh aus der Mellergasse bekannt. Da gibt es genügend Berichte.

Siehe Judith. Aber das dort angeführte "Erstversuch" und "Anfängerin" würde ich jetzt nicht wörtlich nehmen ;), sie war vorher längere Zeit in der Mellergasse tätig. Gibt auch einige Berichte über sie, frag mal die SuFu.
In den 22. hab ich wenigstens näher als in den 23. (wo Judith vorher war) - da kann ich sie demnächst auch mal besuchen (aber auch bei Viktoria war ich noch nicht). :cool:

Viktoria hat zwar einen fixen Platz in der HP, weis aber nicht ob Sie auch anwesend ist und weis auch nicht wer das ist???
Das ist sie:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bis vor kurzem hatte sie noch ein Inserat auf sexmagazin.at. Ob sie derzeit auch dort ist, weiß ich nicht - wie ich letztens bei Sara & Sandra war, hatte mir Viktoria jedenfalls geöffnet!

Das ist sie:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bis vor kurzem hatte sie noch ein Inserat auf sexmagazin.at. Ob sie derzeit auch dort ist, weiß ich nicht - wie ich letztens bei Sara & Sandra war, hatte mir Viktoria jedenfalls geöffnet!

wow, schönes Ding, hast du etwa eiene Art Briefmarkensammlung von allen Prof. Mädchen...???:)

Jetzt haben die beiden kroatischen Schwestern Sandra (die ältere größere, gestern in schwarzer Corsage) und Sara (weiße Corsage) auch mich in ihren Bann gezogen.

Die beiden vertrauen einander uneingeschränkt, haben vermutlich einen Ablaufplan für ihre Dreiersession im Kopf, sind aber gleichzeitig auch sehr flexibel. Den Gummiwechsel zwischendurch kann man sich daher bei ihnen sparen, wenn man sie wiederholt abwechselnd beglücken möchte.

Zu dritt im Bett angelangt begann Sara ihre Schwester zärtlich zu lecken - ich habe mich dann bald dazugesellt, bevor wir zu dritt schmusten (beide küssen übrigens ganz vorzüglich). Wir leckten uns von oben bis unten, vorne und hinten, NF von zwei Frauen abwechselnd ist auch eine feine Sache und beim Ficken hat immer die Andere einen (gummierten) Finger in deinem (eingegelten) Arsch, während eine das Geschehen kommentiert und die beiden anderen anfeuert. Die zwei gehen dabei so liebevoll miteinander und auch mit dir um, dass es eine wahre Freude ist. Nachdem ich brav eine halbe Stunde mit den beiden Zauberwesen durchhielt, befreite mich Sara zum Finale vom Gummi, so dass ich beiden noch ins erwartungsvolle Gesicht spritzen konnte. Während Sandra danach bald abzog, chillte ich mit Sara noch längere Zeit im Bett herum. € 100,- für die Halbe.

Fazit: Hingehen - zuschauen - mitmachen :daumen::daumen::daumen:

Victoria ist übrigens nicht mehr dort, Judith schon.

Ergänzung für die ganz genauen Sara-Liebhaber: Sie hat sich mir in der Mellergasse vorgestellt als aus Niš stammend.
Daher: serbische Schwestern...

Nachdem ich brav eine halbe Stunde mit den beiden Zauberwesen durchhielt...

Ja, die beiden machen das ganz cooool und gaaaaaanz laaaangsam und mit viiiiel Gefühl, somit kommen auch die Schnellspritzer unter uns auf die halbe....
Ich gehör da übrigens auch dazu...;) :confused: :lol: :) :oops: :hurra:

wow, schönes Ding, hast du etwa eiene Art Briefmarkensammlung von allen Prof. Mädchen...???:)
Naja, so in etwa - aber ich poste, wenn, dann ohnehin nur Fotos, die auch nach wie vor im Internet aufrufbar sind - sobald die Fotos nicht mehr online sind, würden sie dann nämlich auch hier im Forum nicht mehr zu sehen sein. Die für mich interessantesten Fotos habe ich zwar auch am Computer gespeichert, allerdings nur zur persönlichen Begutachtung (bzw. zur Erinnerung oder um mir einen Überblick zu verschaffen, damit möglichst kein für mich interessantes Mädchen in Vergessenheit gerät)... :mrgreen:
Victoria ist übrigens nicht mehr dort, Judith schon.
Stimmt - Judith dürfte demnach die Viktoria "abgelöst" haben.
Und da ich (nach meinem Besuch von [POST=1507677]Sara & Sandra[/POST] vor 1 ½ Monaten) die Viktoria nun offenbar leider wieder "versäumt" habe, war ich gestern eben bei Judith (aus Rumänien - nach ihrem Alter hab ich sie allerdings nicht gefragt), die ja so manchen wahrscheinlich bereits aus der [POST=1343429]Mellergasse[/POST] bekannt sein wird.
Obwohl ich ja für gewöhnlich mehr auf langhaarige Mädchen stehe, gefiel mir Judith dennoch sehr gut. :hss:
Zum "Testen" entschied ich mich für eine ½ Stunde zu 70 €, wobei NF :blasen: (auch beidseitig :lecken:) bereits inklusive ist. :daumen:
ZK gibt's bei ihr (im Gegensatz zu Sara & Sandra) zwar leider keine ("das mache sie nie"), aber immerhin küsst einen Judith fast den halben Körper ab! :bussal::daumen:
Sie hat einen schönen, schlanken Körper und ist etwas größer als ich, also über 1,70.
Nach den Küssen (am Körper) begann sie mit einem herrlichen NF, wonach wir nach einer Weile zum (selbstverständlich geschützten) Verkehr - in insgesamt vier verschiedenen Stellungen - übergingen.
Zum Abschluss "musste ich sie unbedingt" noch :lecken:, weshalb wir in diesem Fall mit der 69er (mit der ich ja sonst üblicherweise gerne beginne) abschlossen, wobei ich dann schließlich auch "gekommen" bin.
Ging sich genau mit einer halben Stunde aus! :daumen:
PS: Auch Judith kann man:down: zusammen mit (einem der) beiden anderen Mädchen buchen.

Fazit: Gutes, aber preiswertes Service von einem hübschen, schlanken Mädchen.
Gesamtnote: Sehr gut- / "Wiederholungsgefahr": 90 %

BItte Bitte kann mir wer die nummer und den link für die homepage senden oder die adresse
DANKE

... verweise ich auf das Posting 108 (eine Seite zurück), dort ist der Text "kroatischen Schwestern" als Link definiert.
Schönen Sonntag noch
Augustin

Sara und ihre grosse Schwester Sandra hatte ich mir für meinen Wien-Aufenthalt am Montag letzter Woche als ein Erlebnis der besonderen Art.. meinen ersten Dreier vorgenommen.

Aufmerksam wurde ich auf die beiden Süssen durch diesen Thread hier.

Also rief ich am Nachmittag bei den beiden an und vereinbarte einen Termin auf 17.00 Uhr. Pünktlich zu dieser Zeit entstieg ich dem Taxi und klingelte bei der Hausnummer 1. Das Tor öffnete sich und ich konnte durch den Hof zum Haus und wurde in die Wohnung gebeten. Geöffnet wurde mir von Judith, welche nachfragte, ob ich angerufen hätte und für wen. Ich erklärte, dass ich mit Sara und Sandra einen Termin hätte und wurde ins Zimmer geführt. Dort die übliche Frage nach Getränk und Judith überließ mich mir selbst. Das Zimmer war eingerichtet mit Beistelltischchen, 2 Sesseln, Kleiderständer und einem Doppelbett. Kurz darauf öffnete sich die Tür und Sandra trat ein und klärte nochmal, ob ich angerufen hätte. Ich wurde gebeten mich auszuziehen, während Sie mir ein Handtuch hole, damit ich duschen könne.

Ich also aus den Klamotten geschlüpft und mit Handtuch drapiert ab über den Flur in die Dusche. Frisch gemacht kam ich zurück ins Zimmer zu Sandra, welche mich nach meinen Wünschen fragte. Mir stand der Sinn eigentlich nur nach normalem Sex.. aber eben mit 2 Frauen.

Dann ging die Tür auf und Sara kam dazu. Schnell lagen wir drei auf dem Bett . Sandra legte sich breitbeinig neben mich und bat ihre Schwester, sie zu lecken. Dabei konnte ich mich um ihre Brüste kümmern und bekam tiefe Zungenküsse von ihr. Gleichzeitig griff sie nach meinem Schwanz und massierte ihn leicht. Währenddessen musste ich immer wieder meinen Blick nach unten wenden, um Sara beim Lecken zuzusehen. Nach einiger Zeit rutschte Sandra nach unten und kümmert sich gemeinsam mit Sara um meinen Kleinen. Dabei saugte eine vorn und die andere kümmerte sich rührend mittels Algierfranzösisch um mich.

Irgendwann schwang sich Sandra über mich, damit ich sie lecken konnte. Gleichzeitig kümmerte sich ihre Schwester weiter um meine Anhängsel, die aber definitiv nicht hingen..
Zwischendurch Wechsel der beiden Damen, damit auch die zweite in den Genuss meiner Zunge kam. Irgendwann wollte Sandra meinen Schwanz in sich spüren, ich wurde gummiert und begann, sie von hinten zu nehmen. Dabei legte sich ihre Schwester neben sie und ich konnte mich mit der Hand um deren Muschi kümmern. Zwischendurch begehrte diese auch meinen Service und ich wechselte die Dame, auch dabei wieder Beglückung der anderen mit der Hand. Sandra jedoch verlangte von mir, auch ihren hinteren Eingang gleichzeitig zu beglücken. Also hatte ich meinen Daumen bald in ihrem Arsch und Zeige- mit Mittelfinger in ihrer Muschi.
So wechselte ich bald von links (Sandra) nach rechts (Sara) und zurück. Dabei wechselten wir auch von Missio zu Doggy und zurück.

Aufgrund eines kleinen Malheurs musste Sandra kurz raus, um Gummireste zu entfernen. Währenddessen bereifte mich Sara neu und liess sich in der Missio ficken. Dabei feuerte sie mich an mit "Fick mich... Fick meine Fut..." Dieser Begriff ließ mich innerlich grinsen und zögerte so das Unvermeidliche noch hinaus. Als Sandra wieder kam, kümmerte sie sich von hinten intensiv um meine erogenen Zonen, so dass es nach kurzer Zeit um mich geschehen war . Ich konnte ganz gemütlich in Sara auszucken, während Sandra wieder verschwand.
Kurz danach kehrte sie mit Zewa zurück und Sara reinigte mich. Danach etwas Smalltalk mit ihr, bevor ich mich wieder unter die Dusche stellte. Frisch geduscht übergab ich den beiden den Lohn von 100€ für ihren Service. Ich verabschiedete mich von beiden mit Zungenküssen und dem Versprechen, wieder bei Ihnen vorbeizuschauen, wenn ich in Wien bin.

Als ich wieder auf der Strasse stand, war es mittlerweile 17.50, also war ich brutto ca. 50 min bei den Schwestern gewesen.

Insgesamt war das ganze ein sehr anregendes Erlebnis, war es doch mein erster Dreier gewesen. Die Mädels sind sicher nicht mehr die jüngsten, die Fotos sind sicher geschickt aufgenommen und haben vielleicht auch schon ein, zwei Jährchen auf dem Buckel. Die beiden sind meiner Meinung nach irgendwo zwischen 30 und 37 einzuschätzen und haben definitiv keine Hardbodies. Für meinen Geschmack war es aber genau richtig und der Service liess nichts zu wünschen übrig.
Für den nächsten Wienbesuch habe ich auf jeden Fall einen festen Programmpunkt... dann allerdings werde ich eine Stunde mit den beiden verbringen...

Greetz, Mort

für freunde eines 3ers nur zu empfehlen. Werde sie nächste Woche wiedermal daten. :mrgreen:

im posting 106 ist auf einmal eine ganze andere frau auf dem bild, wie vor einer woche (victoria)

Achtung männer!!!!! das sollte euch zu denken geben!!!!!!!:fragezeichen:

im posting 106 ist auf einmal eine ganze andere frau auf dem bild, wie vor einer woche (victoria)

Aber Hallo, wer ist denn das?

Und vorallem, wer hat die Tante eingestellt....

Kann vl. ein Moderator was dazu sagen....? :hmm:

lg
ship

Und wenn man darüber nachdenkt, kommt man auf Folgerndes: Die Tücke liegt in der Technik! Der Saftl hat das Bild verlinkt (hier im Forum liegt kein Bild, sondern nur der Verweis auf eine Internet-Adresse) nach http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/6357_7964_i_d_bild_k.jpg reingestellt. Und dort ist eben nun dieses Bild im Inserat Nr. 6357. Morgen kann dort wieder ganz was anderes liegen oder der Link ist gänzlich ungültig. Das ist alles.

:oops: Hier wurde offenbar seitens von sexmagazin.at die Inserat-ID (und somit auch die Bilder-URL's) neu vergeben und deshalb nun andere Bilder - offenbar die neuen von Viktoria (die mittlerweile allerdings nicht mehr in der Volkragasse arbeitet) - zeigen. Leider kann ich diesen Link jetzt nicht mehr entfernen bzw. korrigieren - dies müsste dann eben (wenn möglich) ein Moderator tun, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Mit den Mädels in der Volkragasse hat dieses "Hoppala" jedenfalls nichts zu tun :!:, da die Inserate-ID's, wie bereits erwähnt, von sexmagazin.at verwaltet werden und Viktoria's alte Bilder inzwischen offenbar entfernt und gegen neue ersetzt wurden... :lehrer:

Zurück
Oben