Hostessen Wo ist SARA??

Wer ist dann diese Sara???
Die auf dem von mir angefügten Bild ist sie eh! Zumindest von Sandra gibt's leider keine Bilder.
Zur Wahrung ihrer Anonymität wollte ich jedoch kein anderes Bild von ihr reinstellen, wo man ihr Gesicht genauer erkennen kann, da ihr das möglicherweise nicht recht ist. Bitte um Verständnis!

Die auf dem von mir angefügten Bild ist sie eh! Zumindest von Sandra gibt's leider keine Bilder.
Zur Wahrung ihrer Anonymität wollte ich jedoch kein anderes Bild von ihr reinstellen, wo man ihr Gesicht genauer erkennen kann, da ihr das möglicherweise nicht recht ist. Bitte um Verständnis!

Wer ist dann die geile Blonde im 12ten????:mauer:

lg
ship

Normalerweise würde ich das auch tun. Aber da ich Heute noch versuchen möcht einen Termin zu bekommen und im Büro keine Zeitung habe, habe ich den leichten weg gewählt und einfach gefragt.
Ich hoffe es fühlt sich keiner Belästigt. Wenn doch so bitte ich meine Entschuldigung anzunehmen.

Wer ist dann die geile Blonde im 12ten????:mauer:
Das ist eben offenbar eine andere Sara. Zurecht hast Du für sie einen eigenen Thread eröffnet. Wenn sie noch niemand kennt, kann man halt nichts machen.
PM ... was´n das?
Du meinst sicher PN..,;)
PM = private message
PN = Privatnachricht
Währe es möglich Adresse und Nummer per PM zu bekommen?
Die Sara im 12., Eichenstraße 8, inseriert bei www.kontaktbazar.at
Telefonnummer von Sara in der Volkrastraße 1 (laut Obelix, Beitrag 17), um die es hier geht, findest Du so.

Das ist eben offenbar eine andere Sara. Zurecht hast Du für sie einen eigenen Thread eröffnet. Wenn sie noch niemand kennt, kann man halt nichts machen.PM = private message
PN = PrivatnachrichtDie Sara im 12., Eichenstraße 8, inseriert bei www.kontaktbazar.at
Telefonnummer von Sara in der Volkrastraße 1 (laut Obelix, Beitrag 17), um die es hier geht, findest Du so.

Ich kenn mich jetzt vor lauter Saras nicht meht aus :oops: :hmm: - Hilfe!!!

lg
ship

Ok - fassen wir zusammen...

Jene Sara, für die dieser Thread erstellt wurde, ist im 22., Volkragasse 1 - und das ist die:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die andere Sara wiederum kann man:down: im 12., Eichenstraße 8/1C besuchen - und das ist die:

Ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten - zumindest, was diese beiden Saras anbelangt - soweit beseitigt. :)

Ok - fassen wir zusammen...

Jene Sara, für die dieser Thread erstellt wurde, ist im 22., Volkragasse 1 - und das ist die:

Die andere Sara wiederum kann man:down: im 12., Eichenstraße 8/1C besuchen - und das ist die:

Ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten - zumindest, was diese beiden Saras anbelangt - soweit beseitigt. :)

Danke....!!!!
Wer von den beiden ist denn nun geiler, kann mich nicht entscheiden ;) :hmm:
spritze gleich den Monitor voll

is doch eh klar, weiß doch jeder welche geiler ist die im ...............:cry: shit , - jetzt habs vergessen, - alzheimer, oder wie das ding heißt. - die im 3. ist die geilste

lg

flieger

lg
ship

Das sind ja eh nur zwei Sara's! Such mal nach Vicky, Jenny oder Kitty, da findest du dutzende :mrgreen:! Namen, mit fünf Buchstaben und y am Ende, sind wohl der ganz große Renner.

Die website www.blondecousinen.at, die in einer Woche on air gehen sollte, muss eine Schwachsinninfo gewesen sein, den die Domaine ist nicht einmal vergeben.

Ich hab die Schwesten gestern besucht, die halbe um 100,-
Das geile Erlebnis kann ich von den anderen nur bejahen. Zum Thema HP ja, die soll am Montag fertig werden Hoffentlich meinte die Sara.
Ich hab aber für die, die es interressiert einen Link mit Bilder, die beiden haben noch eine geile Kollegin die Judith, hat aber noch keine Bilder auf der HP, hab sie auch nicht gesehen wurde mir aber beschrieben : gross, schlank und geil....:lol:

http://www.creative-device.com/clients/bcousin/

lg
ship

..haben noch eine geile Kollegin die Judith, hat aber noch keine Bilder auf der HP, hab sie auch nicht gesehen wurde mir aber beschrieben : gross, schlank und geil....:lol:
...
lg
ship

Danke für den Link - Judith sieht man auf der Startseite in dem kleine Fenster rechts (Gallery Shots) - Schulterlange dunkle Haare. Aber in der Gallerie ist noch nichts.

Gruß

benton1

Zurück
Oben