Hostessen Wo ist SARA??

@markus76
wieviel hast du dafür bezahlt?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es waren 120,- (oder 100 ???)

@marmaris
Danke für den Hinweis. Dann werde ich es erst wieder ab nächster Woche versuchen, sie zu erreichen.

lg elcocko

im bazar inseriert Sara im 12. bezirk. Ist das DIE Sara? Wenn nicht wo kann man sie jetzt finden??

ich war letzte Woche bei Sara und ihrer Schwester Sandra.

Beide sind umgezogen, wie schon vorher erwähnt in die Volkragasse.

Hab eine halbe stunde mit beiden gebucht.
Kostenpunkt 100,-

Das Einfam.Haus ist sehr nett eingerichtet. Im Zimmer steht ein großes Bett.
Ich ging kurz duschen und als ich zurückkam hat Sara ihre Schwester mit einem NF schon geil gemacht.
Ein Wahnsinnsbild - 2 geile Mädls machen sich gegenseitig geil und warten auf mich :)

Danach kam ein abwechslungreiches NF von beiden.
Ich habe und wurde mit einem Vibrator verwöhnt.
Als Abschluss der 1. Runde gabs ein CIM bei beiden.

Gleich danach startete ich mit der Sara die 2. Runde.
Wir waren nur kurz alleine, schon kam Sandra und wir legten wieder zu dritt los.
Ich wurde so intensiv mit dem Vibrator bearbeitet, dass ich zwar meiner noch immer steif war aber nicht abspritzen konnte.
Die 2 haben sich echt bemüht (dirty talking, NF..) aber er hätte einfach nur mehr Zeit gebraucht bis er kommt.

war trotzdem ein sehr geiles erlebnis.
Die 2 sind echt zu empfehlen.

Diese sinnlosen Fragen machen manche Threads oft unnötig lange, ohne dass ein Mehrwert generiert wird. Wie wärs vor dem Posten immer das ganze Thema zu lesen? Im Posting #17 von Sakra steht doch, wie ihr die Nummer findet. Ist ganz easy!

Diese sinnlosen Fragen machen manche Threads oft unnötig lange, ohne dass ein Mehrwert generiert wird. Wie wärs vor dem Posten immer das ganze Thema zu lesen? Im Posting #17 von Sakra steht doch, wie ihr die Nummer findet. Ist ganz easy!

@mrlovalova: stimme dir 100%ig zu. vor allem oeffnet man diesen thread, weil man glaubt, dass es irgendetwas neues zu berichten gibt und dann immer nur diese bitten um die telefonnummern.
DAFÜR GIBT ES DIE PN!!! :mauer:

also, da ich scheinbar cleverer bin, als viele hier, habe ich die telnummer in der krone gefunden (thx für den tipp) und endlich Sara, die ich seit der Mellergasse nicht mehr gefunden hatte, wieder besucht.
Eine traumhafte halbe Stunde mit 2 sehr netten und hübschen und vor allem geilen Schwestern.
Sie lecken sich gegenseitig ganz geil und verwöhnen einen unglaublich mit ihren weichen lippen.
unbedingt empfehlenswert und mit 100 EUR für 30 minuten mit 2 damen sehr günstig!

Kann mir mal jemand die adresse und telnummer per PN senden??
Danke Euch!

Kannst du mir bitte adresse und telnummer per PN senden??
Danke Dir!

ich war gestern wieder in der volkragasse auf besuch bei sandra und sara und kann nur wiederholen, dass das sicher die beste (mir bekannte) adresse für einen 3er ist. was die beiden im bett aufführen ist echt wahnsinn. da wird geleckt und gefickt, dass es eine freude ist, und das französisch der beiden (auch algier) ist überhaupt unbeschreiblich.
aber bitte verschont mich mit pn, ich habe in den letzten tagen so viele fragen nach telnr beantwortet und noch keinen bericht gelesen, dass ich mir das nicht mehr antue. ich hab´s auch seplbst rausgefunden (ein heisser tipp dazu ist posting nr 17)

Ich habe hier die wenigen Berichte gelesen - übrigens danke dafür. Sie machen sehr neugierig. Mir geht nur die Beschreibung der Damen ab, Körper- und Körbchengröße, Konfektionsgröße. Wäre nett, wenn jemand dazu etwas posten könnte, bevor ich hingehe.

Schade, dass der Thread so überlagert wird mit Telefonnummernfrage. Ich habe mich nach Posting Nr. 17 gehalten und gefunden, was ich gesucht habe. Telefonat war auch erfolgreich.

Zurück
Oben