Nachdem vergangenen Samstag leider niemand abgehoben hatte (am Wochenende arbeiten sie anscheinend nicht), hatte ich gestern (als ich wieder in Wien war) mehr Glück
und so vereinbarte ich auch gleich einen Termin für den Nachmittag (also eine ½ Stunde
mit Sara & Sandra). Es empfiehlt sich, rechtzeitig vorher anzurufen, da diese (mit
Viktoria insgesamt
drei) Mädels gut besucht sein dürften.
Als ich dann bereits etwa eine ¼ Stunde vor der vereinbarten Zeit dort (im 22. - ist ja von meiner Arbeit nicht weit aus der Hand) war (Viktoria öffnete mir), kam einer jedenfalls gerade raus und während ich drinnen wartete, kam auch schon der nächste, der offenbar zur
Viktoria ging, während
Sara und
Sandra (auf die ich ja wartete) noch mit einem anderen beschäftigt waren - also fad wird denen sicher nicht.
Nach einer Weile kam dann mal eine der beiden Schwestern (ich glaube es war
Sandra) - schließlich war ich ja bisher bei noch keiner der drei und außer
Viktoria kannte ich auch noch keine vom Foto her, war also ein richtiges "Blind Date" für mich, wobei ich diversen Beschreibungen nach allerdings zuversichtlich war, dass sie mir auch gefallen würden, was dann schließlich auch durchaus der Fall war. Jedenfalls sind dort alle sehr nett und sympathisch.
Ich zog mich inzwischen aus und ging mich (gleich nebenan) duschen, was
Sandra in der Zwischenzeit auch tat, allerdings in einer jeweils anderen Dusche.
Schließlich machten Sandra und ich schon mal den Anfang, was gleich mal mit ein paar geilen ZK und Berührungen an den "richtigen Stellen" begann, was dann auch gleich im Bett mit gefühlvollem NF fortgesetzt wurde - schließlich wechselten wir in die 69er und nachdem wir uns eine Weile gegenseitig verwöhnten, kam auch schon ihre Schwester
Sara bei der Tür rein, die mich dann auch gleich mal mit einem ZK begrüßte. Nun war es Zeit, auch sie mal ein bisschen zu verwöhnen
lecken
, während sich ihre Schwester inzwischen um meinen "Schwanz" kümmerte
blasen
. Auch eine Analmassage (mit dem Finger) war dabei, was auch sehr angenehm ist. Nachdem die beiden mich schon so geil gemacht hatten, ging's dann allmählich an's
, wobei sie jeweils auf mir war - zuerst
Sara, dann
Sandra, während mich die jeweils andere mit dem Finger anal verwöhnte.
Bei
Sandra bin ich dann schließlich "gekommen", nachdem sie mich während dem
so geil geküsst hatte...
Bezahlt habe ich dann im Nachhinein, nachdem sie vorher nicht danach fragte
.
Die ½ Stunde mit 2 Mädchen kostet übrigens 100 € - ein guter Preis, denn mit nur einer hätte es auch schon 70 € gekostet und eine ganze Stunde mit 2 Mädchen kostet dort 170 €.
Sara ist übrigens in meinem Alter, die anderen habe ich (noch) nicht gefragt. Das nächste Mal werd ich dann auch mal die
Viktoria "ausprobieren", die ich ja eigentlich schon in der Langen Allee (eine ihre vorigen Adressen) besuchen wollte, wo sie allerdings dann aus "operativen" Gründen eine Weile "von der Bildfläche" verschwunden (und nicht erreichbar) war.
Fazit: Einfühlsames "Rundumservice" mit sympathischen, wenn auch schon etwas reiferen aber durchaus hübschen "Mädchen" (eigentlich Damen) zu einem guten Preis. "Wiederholungsgefahr" natürlich 100 %.
Beim nächsten Mal ist allerdings mal die
Viktoria "an der Reihe"...