Hostessen Wo ist SARA??

Hallo! dumme Frage aber kann mir jmd. per PN die Nummer von Sara und Sandra schicken? schon alleine wenn ich mir die Erfahrungsberichte durchlese bekomme ich einen harten! ich will die unbedingt ficken!!
bitte lasst mich nicht im Stich :lol:

ein bisserl bemühen bitte, bevor man fragt

An Obelix und alle anderen,

zunächst Obelix, danke für die Tel.Nr.
Die beiden sind spitze wie immer. Neue Lokation ist sehr schön und selbst öffentlich super zu erreichen.
Parkplatz kein Problem.

Für alle die die Tel.Nr. suchen: Sie inserieren in der Kronen Zeitung unter "Blonde Cousinen" ... Tel Endnummer ist 171 (Ich weiß, dass TelNrn. im Forum verboten sind.)

Good Hunting.

LG Sakra

Sakrasakra gab mir diesen Tip:
Nicht fragen - anrufen - hingehen - staunen - begeistert sein - und wieder heimkommen und berichten. Jetzt ist mir alles klar warum niemand die Damen beschrieben hat, denn das Aussehen ist in der Sekunde wurscht wenn du mit ihnen im Bett liegst. Die eine (Sara) schlank mit kleiner fester Brust und geilen Arsch, die andere (Sandra) mollig mit großer Brust. Beide kein typisches Opti-Fick Aussehen, aber mit Beiden zusammen war es wohl der Jahrhundertsex. Klingt übertrieben, ist aber wohl untertrieben. Wird keiner glauben, habe ich auch nicht geglaubt, weil die Menschen gerne übertreiben. Für käuflichen Sex ist sicher kein besserer 3-er zu bekommen. Beide extrem sympatisch, anziehend und einfach super geil. Wenn sie miteinander schmusen und deinen Schwanz dabei streicheln, wenn Sara die Sandra zärtlich schleckt und Dir den Arsch herhält, wenn du super geil mit Sara schmust und Sandra leckt dir den Arsch dabei, dann kann man sagen, es ist ein glücklicher Beginn. Ja Leute, daß ist erst der Beginn. Da habe ich noch nicht davon geschrieben, wie ich abwechselnd mein Rohr in ihre Münder schiebe und immer mehr von ihnen aufgefordert werde öfters zu wechseln. Wie Sara und ich die Brüste bearbeiten und die Warzen saugen von Sandra, während ich beiden den Finger in ihren Arsch stecke. Die Krönung war das Ficken. Ohne Gummiwechsel (wohl einzigartig) beide abwechselnd in allen Stellungen gebumst. Beide sind richtig geil geworden und haben dabei unbedingt im Spiegel zuschauen müssen. Jede Art von Fantasie war auslebbar. Beide haben sie mir ihren Arsch hergehalten. Eine habe ich gefickt, der anderen den Finger in die Muschi gesteckt. Bis Sandra gesagt hat, ich will auch wieder gefickt werden. Einfach umstecken, einfach geil. Ich hatte das seltene Glück, das mein Rohr eine Stunde gestanden ist, denn ich hätte nichts versäumen wollen. Als ich Sandra gefickt habe, hat mir Sara den Arsch geleckt, Leute unbeschreiblich. Ich könnte noch zwei Seiten schreiben, aber gekürzt sie wollten den Saft im Mund haben. Zwei Megaspritzer hat Sandra abbekommen, vier Spritzer hat Sara in ihren Mund bekommen. Verbal sind sie richtige Schweindchen. Ich hatte genug und war der glücklichste Mensch auf der Welt. viel erlebt, aber soetwas noch nicht. 100000% Wiederholungsgefahr und hoffen, daß es lange möglich ist.

Homepage kenne ich leider keine, aber immerhin konnte ich ein paar Bilder von Sara auftreiben...

saftl, vielleicht will sie das nicht und inseriert deshalb nicht mit fotos (zB wegen der Nachbarn im 22.). Oder hast du sie gefragt, ob ihr das recht ist, wenn du alte fotos von ihr veröffentlichst?

saftl, vielleicht will sie das nicht und inseriert deshalb nicht mit fotos (zB wegen der Nachbarn im 22.). Oder hast du sie gefragt, ob ihr das recht ist, wenn du alte fotos von ihr veröffentlichst?
Die Fotos waren noch im Internet abrufbar (habe sie bloß verlinkt) - aber zur Sicherheit habe ich die Links wieder aus meinem Posting gelöscht.
Ich gehe aber davon aus, dass sie nur deshalb im Internet (sexmagazin.at) kein Inserat mehr schaltet, da sie die meisten Stammkunden ohnehin noch von früher kennen (und ja bereits wissen, wie sie aussieht) und sie so auch regelmäßig besuchen, um zusätzliche (nicht nötige) Kosten zu sparen.
Für jene, die sie jedoch noch nicht kennen, wären die Bilder aber durchaus interessant gewesen...

Offensichtlich schafft niemand eine Beschreibung der Beiden. Ich glaube für die meisten ist es schon schwer die Beiden zu unterscheiden. Manche stehen halt nicht auf mollig oder auf kleine Titten, klar will man wissen wie die Aussehen.

Ich wollte auch einmal eine Beschreibung der beiden. Habe keine bekommen. Wäre aber so nur zur Vorfreude gewesen, denn hin wollte ich sowieso. No risk, no fun. Mittlerweile habe ich es schon hinter mir. Und ich kann sagen: risk and fun. Zwei super geile Haserl. Bei der Aktion, die da abgeht, kann man sich wirklich nicht konzentrieren, dass man sich alle Einzelheiten merkt. Wer von den beiden Sara und Sandra war, konnte ich mir nicht merken, sehen sich sehr ähnlich, wirklich wie Schwestern wie sie selber sagen.
Ich bewundere all jene, die es schaffen, eine Rekonstruktion der gesamten Action zu geben.
Eine geile Szene war, wie Sara (oder Sandra?) Sandra (oder Sara?) geleckt hat und ich dann auch mitgeleckt habe. Zu zweit eine Muschi lecken und gegenseitig sich die Zungen - :hurra:
:nono: Leider war bei einer der beiden die Muschi mit ziemlich Gleitgel vorbehandelt.
Der Abschuß war schon relativ früh (nach ca 15 min) in 69er Position beim Lecken und Blasen, wobei die eine viel Handeinsatz machte und die andere an meinem Poloch fingerte. Wollte unbedingt ins Gesicht oder/und in den Mund spritzen, aber die Damen machten keine Anstalten dazu. War dann zum Schluß nur eine Handentspannung. Schade.

Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis, Optik und Figur - alles ok und 99 % Wiederholungsgefahr. Ich müsste nächstes Mal vorher die Abspritzposition abklären. Ich glaube, da ist einiges möglich. Dann werdens auch 100 %.

Im Posting No 60 hab ich sie beschrieben, so gut ich kann. Stimmt doch, oder?

Die Fotos waren noch im Internet abrufbar (habe sie bloß verlinkt) - aber zur Sicherheit habe ich die Links wieder aus meinem Posting gelöscht.
Ich gehe aber davon aus, dass sie nur deshalb im Internet (sexmagazin.at) kein Inserat mehr schaltet, da sie die meisten Stammkunden ohnehin noch von früher kennen (und ja bereits wissen, wie sie aussieht) und sie so auch regelmäßig besuchen, um zusätzliche (nicht nötige) Kosten zu sparen.
Für jene, die sie jedoch noch nicht kennen, wären die Bilder aber durchaus interessant gewesen...

im Sexmagazin sind sie aber nicht abrufbar, Saftl. Vielleicht sind sie noch im Cache-Speicher deines Computers....

Hi Guys,

es stimmt, es stimmt !!!!

Die Viktoria ist wieder bei den beiden Schwestern.
Nicht, dass die Location nicht schon ohne sie ein Gewinn gewesen wäre, aber Viktoria setzt nochmals einen oben drauf.

Also jetzt mache ich mich wirklich schon als Spammer für das Haus verdächtig, aber besseres (von der gesamten Athmosphäre, der Freundlichkeit und dem sensationellen Service) gibt es in Wien definitiv derzeit nicht.

Es ist auch jetzt erst seit kurzem auch ein viertes Mädchen dort. Ist aus der Mellergasse, doch ich kann mir einfach den Namen nicht merken. Ich persönlich kenne sie nicht, kann daher auch nichts zu ihr sagen, ausser, dass sie recht hübsch aussieht.

Hingehen, staunen, geniessen, begeistert sein und berichten.

Mehr gibts nicht zu sagen.

CU Sakra

im Sexmagazin sind sie aber nicht abrufbar, Saftl. Vielleicht sind sie noch im Cache-Speicher deines Computers....
Schon möglich, aber wie könnten sie dann angezeigt werden, während mein Computer ausgeschaltet ist? :hmm: Habe ja die Bilder schließlich nicht als Anhang von meinem Rechner hochgeladen, sondern direkt aus dem Internet verlinkt ("Grafik einfügen" mittels URL) - aber egal...

Anal - leider nein, das bekommt man in diesem Haus nicht.

Schade aber man kann bei der sonstigen Performance damit leben.
Gutes Anal gibt es auch anderswo.

Es lebe die Vielfalt.

LG Sakra

Hi,
war heute beim Nachhauseweg wieder einmal bei den beiden. Viktoria war auch anwesend und sie hatten außerdem Besuch von jemanden. Deshalb stand auch noch ein Bett in dem Raum vor den Duschen. Während der Aktivitäten, waren aber alle anderen wo anders und man (wir 3) waren ungestört.
Eine 1/2 Stunde zu dritt genossen. War wieder eine geile Session mit allem Drum und Dran. Angefangen, dass sich die Sara und Sandra gegenseitig :lecken: haben, dann haben sie sich beide um meinen Schwanz gekümmert :blasen:. Dabei hat sich die Sara in die 69-er begeben und ich habe begonnen, sie zu :lecken: . Dann habe ich sie umgedreht und oral "fertig" gemacht. Währenddessen hat mir die Sandra ein bisschen Algierfranz. verabreicht. Dann Wechsel und die Sandra war dran mit Muschilecken :lecken: und Sara hat zärtlich meinen Arsch verwöhnt.
Nun den Gummi drüber und begonnen, die Sandra Missionar zu :poppen:. Dann Wechsel und Sara doggystyle :poppen:. Dann ist es mir schon beinahe gekommen. Kurz inne gehalten, dann Gummi runter und beide haben vor mir gekniet und meinen Schniedel ge :blasen:. Nach einiger Zeit dann doch wieder Gummi drauf und Sara doggy :poppen: gefickt. Ohne Gummiwechsel wieder die Sandra missioniert, wobei ich dann in ihr in den Conti gekommen bin.
Wooow - war zwar schweißtreibend, aber irre geil. Falls es nicht wirklich gut gespielt war, sind dabei doch tatsächlich beide auch gekommen.
Kurz gesagt - es war etwas mehr als eine 1/2 Stunde und ich werde so eine Session garantiert wieder abziehen. :lol::lol::lol:

lg elcocko:daumen:

Zurück
Oben