Hi,
war heute beim Nachhauseweg wieder einmal bei den beiden. Viktoria war auch anwesend und sie hatten außerdem Besuch von jemanden. Deshalb stand auch noch ein Bett in dem Raum vor den Duschen. Während der Aktivitäten, waren aber alle anderen wo anders und man (wir 3) waren ungestört.
Eine 1/2 Stunde zu dritt genossen. War wieder eine geile Session mit allem Drum und Dran. Angefangen, dass sich die Sara und Sandra gegenseitig
haben, dann haben sie sich beide um meinen Schwanz gekümmert
. Dabei hat sich die Sara in die 69-er begeben und ich habe begonnen, sie zu
. Dann habe ich sie umgedreht und oral "fertig" gemacht. Währenddessen hat mir die Sandra ein bisschen Algierfranz. verabreicht. Dann Wechsel und die Sandra war dran mit Muschilecken
und Sara hat zärtlich meinen Arsch verwöhnt.
Nun den Gummi drüber und begonnen, die Sandra Missionar zu
. Dann Wechsel und Sara doggystyle
. Dann ist es mir schon beinahe gekommen. Kurz inne gehalten, dann Gummi runter und beide haben vor mir gekniet und meinen Schniedel ge
. Nach einiger Zeit dann doch wieder Gummi drauf und Sara doggy
gefickt. Ohne Gummiwechsel wieder die Sandra missioniert, wobei ich dann in ihr in den Conti gekommen bin.
Wooow - war zwar schweißtreibend, aber irre geil. Falls es nicht wirklich gut gespielt war, sind dabei doch tatsächlich beide auch gekommen.
Kurz gesagt - es war etwas mehr als eine 1/2 Stunde und ich werde so eine Session garantiert wieder abziehen.
lg elcocko