X
Gast
(Gelöschter Account)
Nachricht an einen Mod und Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen...Ich bin was abartiges
Ein abartiges ohne-glied
Das sollte dort stehen, anstatt "Aktives Mitglied"
Wobei: Speziell wärs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachricht an einen Mod und Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen...Ich bin was abartiges
Ein abartiges ohne-glied
Das sollte dort stehen, anstatt "Aktives Mitglied"
Nachricht an einen Mod und Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen...
Wobei: Speziell wärs...
Weißt eh wie das mit Patenten ist... Der erste am Patentamt bekommt es...Kann ich mir den vorerst reservieren lassen, damit ihn keiner klaut?
Ich bin nämlich nicht sehr entscheidungsfreudig und muss mich noch mit mir selbst beraten
Ich bin nämlich nicht sehr entscheidungsfreudig und muss mich noch mit mir selbst beraten
Kann ich mir den vorerst reservieren lassen, damit ihn keiner klaut?
Weißt eh wie das mit Patenten ist... Der erste am Patentamt bekommt es...
Ich weiß nicht wirklich, ob die Gefahr groß ist, dass ihn wer klaut.
Oh wie süß. Sie denkt, sie hätte da ein Mitspracherecht.
Also ich ruf immer: "Erster"Ich war noch nie die schnellste
Seit ich im EF bin, bin ich komplett entmündigt
Also ich ruf immer: "Erster"
Nur zur Sicherheit:
Mr. Salt
Hättest dir die Nutzungsbedingungen einfach besser durchlesen sollen.
Ich lese nichts zu Ende
Regeln sind da um Sie zu brechen .Hättest dir die Nutzungsbedingungen einfach besser durchlesen sollen.
Regeln sind da um Sie zu brechen .
Ich lebe für die Freiheit.Immer diese Anarchisten-Tauben!!!
Ich lebe für die Freiheit.
Jaja, immer diese Tauben. Scheißen auf alles und jeden
Hat noch jemand kontakt zu teufelin86
hatte mich einmal mit ihr getroffen und war echt ned Wiederholung wert, nur seit einiger zeit is sie weg und hat ihren Account scheinbar gelöscht
scheinbar nicht sonst würd er nicht fragenJo, sitzt glei neben @teufelin85 und @teufelin87................ so a Gaude
Passiert dir des öfter?