wo ist teufelin86

unheimlich sinnfrei und hilfreich
mal ganz ehrlich.Kannst dir nicht vorstellen dass der Sinn einen Account zu löschen ist nicht mehr kontaktiert zu werden? Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein.Aber könnte durchaus sein dass sie genug hatte von vielen sinnbefreiten pn so mancher User.Und wie gesagt damit mein ich mal nicht dich von vornherein.wennst zur einsilbigen Fraktion gehört hättest wär gar kein Treffen zustande gekommen. Aber ernsthaft solange du nicht mehr Anhaltspunkte als den Acoount hast wirds schwierig .
Und ist siehe ganz am Anfang auch nicht Sinn der Sache.
Ausserdem wirst so oder so wahrscheinlich keine Auskunft erhalten.
Ein Beispiel vor kurzem fragte in einen anderen Thread in OÖ jemand kennt wer das Paar das gestern .Mit ziemlich genauer Personenenbeschreibung.Ich wusste sofort klar kenn ich.Meine Antwort aber war sinngemäss .
Ja kenn ich.Aber du warst dort warum hast du sie nicht einfach gefragt.Weil Dinge über andere weitererzählen ist ob es jetzt um Sex oder nur um Bekanntschaft geht ein absolutes nogo
 
....Weil Dinge über andere weitererzählen ist ob es jetzt um Sex oder nur um Bekanntschaft geht ein absolutes nogo


:up: :up: :up:

Aber einmal abgesehen davon... weshalb ich eigentlich noch immer lachen muß, wieso der Dolm zuerst ausführlich schreibt, dass das Date "nicht nach Wiederholung" war, und er dann mühevoll hier nach der Dame sucht. Das ist ja echt superdämlich.
 
:up: :up: :up:

Aber einmal abgesehen davon... weshalb ich eigentlich noch immer lachen muß, wieso der Dolm zuerst ausführlich schreibt, dass das Date "nicht nach Wiederholung" war, und er dann mühevoll hier nach der Dame sucht. Das ist ja echt superdämlich.

"echt ned Wiederholung wert" schrieb er.
Nimm das "d" von "ned" weg, dann macht's wieder Sinn ;)
 
Zurück
Oben