G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin mir sicher, da kann dir geholfen werden. *g* @Mitglied #3560 Magst du deines Amtes walten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mir sicher, da kann dir geholfen werden. *g* @Mitglied #3560 Magst du deines Amtes walten?
Ok sieht sicher lustig aus:
Gladioulus
Ein abartiges ohne-glied
Kommt sicher gut rüber .
Dir kann man es wirklich nicht recht machen, Weibsbild
Naja ok, ich bin ja in der glücklichen Lage, nicht gut rüberkommen zu müssen
hattest das nicht verraten dann hättest ruhe.Schon alleine das "mit-glied" ist gelogen
Ich bin was abartiges
Ein abartiges ohne-glied
Das sollte dort stehen, anstatt "Aktives Mitglied"
Mir wurde mal "Pseudofrau" empfohlen
dann schlag doch einen Untertitel vorIch bin was abartiges
Ein abartiges ohne-glied
Das sollte dort stehen, anstatt "Aktives Mitglied"
Tá léamh. iarracht dona .sollte sich @Mitglied #92415 vielleicht mal zu gemüte führen.Hat mich jetzt nämlich etwas erstaunt nach 9 jahren Untertitel und Status nicht zu unterscheiden.Und vor allem die Bedeutung des roten Kreises nicht zu kennen
Mir wurde mal "Pseudofrau" empfohlen
naja hat wer ausser dir gelacht?Wow du bist mir einer . Schon mal was von Humor gehört, du neunmal-kluger?
Also wer das nicht als Spaß versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Jetzt mal ohne spaß: Was willst du von mir?naja hat wer ausser dir gelacht?
nix.Aber lese ich was in einem Thread das mir gefällt kommentier ichs .sehe ich was das mir.nicht gefällt ebenso.Nothing more nothing lessJetzt mal ohne spaß: Was willst du von mir?
SO ist es ;-). Aber wie du es schon erwähnt hast, verrent er sich anscheinend in irgendetwas.Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Ich denke jedem war hier klar, dass soloboy hier einfach nur mitblödelt und es da absolut gar keine unangemessenen Belästigungen gegeben hat. Ich denke @Mitglied #446381 wird das auch nicht anders sehen. @Mitglied #313861 : ich glaub da verrennst du dich grad in was. Hier wird nur geblödelt
@Mitglied #18823 du kennst mich.Ich wollte hier niemand angreifen .Wollte nur die.Reaktion austesten.Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Ich denke jedem war hier klar, dass soloboy hier einfach nur mitblödelt und es da absolut gar keine unangemessenen Belästigungen gegeben hat. Ich denke @Mitglied #446381 wird das auch nicht anders sehen. @Mitglied #313861 : ich glaub da verrennst du dich grad in was. Hier wird nur geblödelt
dann schlag doch einen Untertitel vor
Gegen eine geringe...Gebühr... *Hände reib*
Pah, von wem denn.
Soll ich den