- Reaktionen
- 31.258
- Checks
- 45
Buddha war schlank
In Jugendzeiten Und die sind bei mir lange vorbei. *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buddha war schlank
In Jugendzeiten Und die sind bei mir lange vorbei. *g*
Der dicke "Buddha" hat aber mit dem richtigen Buddha nicht viel zu tun
Ich denke, auf den bestehen bevorzugt nur die Männer
Herst, lass mir meine verdammten Wahnvorstellungen!
von nix kommt nun mal nix. Und niemand ;-P
Einer leckt, ein anderer föhnt und ein weiterer hätte den Boden zu küssen, auf dem ich wandle
Siddhartha war ein Mönch und hat ja quasi auf alles verzichtet, was für ihn nicht absolut lebensnotwendig war. Zeitweise sogar auf lebensnotwendige Dinge. Wie hätte der denn dick werden sollen?
Also ich würd den Föhn kaufen. Warten würd ich ihn auch. Und, ich würde die anderen drei beaufsichtigen, und ihnen gut erklären, damit sie den Job auch richtig machen.
Und ich würde sonst bei einigen Dingen aushelfen, die.... ähh...
....du als Queen so gerne hättest.
Hey, wenn die das Fasten so ernst genommen haben wie die Mönche hier, dann haben die sicher auch schöne Ausreden wie Bockbier usw. als Fastennahrung gefunden.
Also ich glaub ja schon lieber an einen konsequenten Erwachten
Wird das jetzt ein Bewerbungsgespräch?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich will ja nicht blasphemisch sein, aber ich richte mir jetzt mein Weltbild einfach so wie ich will.
aber ich lass' dir halt deinen Willen
Ich brauch dafür nur Nutella essen
Als Frau hat man's einfach sehr viel leichter
DAFÜR Nutella essen? DAS schau ich mir an :-D
.dass er jetzt in WIRKLICHEN Schwierigkeiten ist.
Beschert mir jedes mal auf's neue multiple Orgasmen
... in die er sich zuvor sehr bemüht hat, hinein zu kommen
*Fairtrade Nutella an @Mitglied #446381 rüberreich*Könntest du vielleicht auch mal kommen, ohne dabei eine ganze Orang Utan Kolonie auf dem Gewissen zu haben? *die greenpeace fahne hiss* ;-P