wo ist teufelin86

Wieso sollten die Leute hier mehr wissen als du? Wie schon einige Posts vorher einer geschrieben hat, wenn sie Kontakt halten hätte wollen, dann wüsstest du es.
 
Hat noch jemand kontakt zu teufelin86

hatte mich einmal mit ihr getroffen und war echt ned Wiederholung wert, nur seit einiger zeit is sie weg und hat ihren Account scheinbar gelöscht

vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen
Es war "echt ned Wiederholung wert" und dennoch willst du wieder Kontakt. Suspekt!
 
na superlustig seids

zum glück gibt's auch leut die noch Niveau haben, und nicht einen thread nur crashen weils lustig sind und auch pn schreiben können und zuminmdest probieren weiter zu helfen, auch wenn dabei nur das gleich rauskam, was ich mir schon dachte

einen versuch war es wert, weils mit sex nicht weit her is in OÖ
darum sind fast alle alternativen in oö reine abzocken, vor allem im vergleich zu wien

und wie da stolz Peter vor kurzem sagte. die leut reden nur mehr und tuns nicht mehr.

sieht man hier wieder. 70 beiträge und 99% davon unter jedem Niveau und ich glaub es hat auch noch niemand mal forenregeln gelesen, denn dann wüsste man, dass sowas nicht gern gesehen wird wenn man ernsthafte threads crasht und zur Belustigung hernimmt

aber ich denk das is wohl auch zu hoch
 
sieht man hier wieder. 70 beiträge und 99% davon unter jedem Niveau und ich glaub es hat auch noch niemand mal forenregeln gelesen

Du hättest den Thread aber natürlich auch in der richtigen Kategorie aufmachen können. Nämlich hier:
Dienstleistungen Oberösterreich

und wie da stolz Peter vor kurzem sagte. die leut reden nur mehr und tuns nicht mehr.

Tja und es gibt Leute die das Lebensmotto von Zuhältern dann eher doch nicht als Lebensmaxime übernehmen wollen....
 
Du sollst ned immer unsere Tarnung auffliegen lassen :hau::D

Jetzt müssen wir uns wieder 2 neue, gottesgleiche und anbetungswürdige Menschenkörper suchen, von denen wir Besitz ergreifen können :shifty::rofl:
Boah

Mach den sofort weg....den hauesmily


Den kannst bei deinen Sklaven anwenden, bei mir biste damit an der falschen Adresse
 
Zurück
Oben