E
Gast
(Gelöschter Account)
Was denn chiwawa?was DAS angeht, habe ich auch noch ein gewichtiges Wort mitzureden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn chiwawa?was DAS angeht, habe ich auch noch ein gewichtiges Wort mitzureden
Braves Mädchen
Du, ganz eindeutigWer ist jetzt die Queen?
Du, ganz eindeutig
*Flüstert* oder leckenNun ja, ich sitze im Wohnzimmer und sehe meinem Sohn dabei zu, wie er sich die Füße föhnt - das ist nicht das Leben, das ich mir für eine Queen vorstelle
Wäre ich die Queen, würde mir jemand die Füße föhnen
Wäre ich die Queen, würde mir jemand die Füße föhnen
*Flüstert* oder lecken
dass du SEHR perverse Phantasien hast, macht dich noch lange nicht zur Queen
Jetzt möchte ich doch auch mein Scherflein dazu beitragen !na superlustig seids
zum glück gibt's auch leut die noch Niveau haben, und nicht einen thread nur crashen weils lustig sind und auch pn schreiben können und zuminmdest probieren weiter zu helfen, auch wenn dabei nur das gleich rauskam, was ich mir schon dachte
einen versuch war es wert, weils mit sex nicht weit her is in OÖ
darum sind fast alle alternativen in oö reine abzocken, vor allem im vergleich zu wien
und wie da stolz Peter vor kurzem sagte. die leut reden nur mehr und tuns nicht mehr.
sieht man hier wieder. 70 beiträge und 99% davon unter jedem Niveau und ich glaub es hat auch noch niemand mal forenregeln gelesen, denn dann wüsste man, dass sowas nicht gern gesehen wird wenn man ernsthafte threads crasht und zur Belustigung hernimmt
aber ich denk das is wohl auch zu hoch
Und welcher darf Dich dann hinterher budern?
Einer leckt, ein anderer föhnt und ein weiterer hätte den Boden zu küssen, auf dem ich wandle
Und welcher darf Dich dann hinterher budern?
Ach komm, lass dich von dem Kläffer nicht ins Bockshorn jagenIch hab ja auch geschrieben: wäre ich die Queen
Wer braucht denn schon Sex, wenn er es sich gemacht hat
Du wartest gefälligst auf den Arschfickfreitag..WAS ZUR HÖLLE IST MIT DEM BLOWJOB DIENSTAG?!
Ach komm, lass dich von dem Kläffer nicht ins Bockshorn jagen
Du bist die Queen
so...MOMENT einmal. Niveau hin und her, Füße geföhnt oder geleckt...WAS ZUR HÖLLE IST MIT DEM BLOWJOB DIENSTAG?!
Eier leckt, ein anderer föhnt und ein weiterer hätte den Boden zu küssen, auf dem ich wandle
ich hab den Tippfehler hierin für dich korrigiert.
Jetzt müssen wir uns wieder 2 neue, gottesgleiche und anbetungswürdige Menschenkörper suchen, von denen wir Besitz ergreifen können
Jetzt habe ich erst gedacht: Oh cool, ich bin in Sicherheit, weil diese Attribute treffen auf mich nicht zu....und dann kam mir plötzlich Buddha in den Sinn...