wo ist teufelin86

na superlustig seids

zum glück gibt's auch leut die noch Niveau haben, und nicht einen thread nur crashen weils lustig sind und auch pn schreiben können und zuminmdest probieren weiter zu helfen, auch wenn dabei nur das gleich rauskam, was ich mir schon dachte

einen versuch war es wert, weils mit sex nicht weit her is in OÖ
darum sind fast alle alternativen in oö reine abzocken, vor allem im vergleich zu wien

und wie da stolz Peter vor kurzem sagte. die leut reden nur mehr und tuns nicht mehr.

sieht man hier wieder. 70 beiträge und 99% davon unter jedem Niveau und ich glaub es hat auch noch niemand mal forenregeln gelesen, denn dann wüsste man, dass sowas nicht gern gesehen wird wenn man ernsthafte threads crasht und zur Belustigung hernimmt

aber ich denk das is wohl auch zu hoch
Jetzt möchte ich doch auch mein Scherflein dazu beitragen !
Sag uns doch bitte deine Meinung rein, wir sind ganz Ohr !
 
so...MOMENT einmal. Niveau hin und her, Füße geföhnt oder geleckt...WAS ZUR HÖLLE IST MIT DEM BLOWJOB DIENSTAG?! :vorsichtig:
 
Ach komm, lass dich von dem Kläffer nicht ins Bockshorn jagen :)

Du bist die Queen :)

Und du bist einfach zum küssen :liebe:

so...MOMENT einmal. Niveau hin und her, Füße geföhnt oder geleckt...WAS ZUR HÖLLE IST MIT DEM BLOWJOB DIENSTAG?! :vorsichtig:

Ich denke, auf den bestehen bevorzugt nur die Männer :D

entschuldigung, der Thread DAFÜR ist nebenan -->

heute schon masturbiert/onaniert?

Penis Ocularis :D
 
Jetzt müssen wir uns wieder 2 neue, gottesgleiche und anbetungswürdige Menschenkörper suchen, von denen wir Besitz ergreifen können

Jetzt habe ich erst gedacht: Oh cool, ich bin in Sicherheit, weil diese Attribute treffen auf mich nicht zu....und dann kam mir plötzlich Buddha in den Sinn... :D
 
Zurück
Oben