Privat Diverses Wo kann ich Maedchen finden die so mit sexln und ohne Finanziellen Interesse?.

Wär kann mir da was sagen wo ich solche Maedchen finde ?

In Swingerclubs sexeln sie normalerweise gratis mit dir... aber da musst halt dem Swingerclub wieder Geld zahlen, damit´st zu den Frauen kommst, denen´st dann fürs sexeln nichts zahlen musst...

glaub keine frau ist gratis.
wenn es dir kein essen,keine getränke usw wert ist werden sich die Damen nicht bei dir anstellen.

Naja, aber das hat er ja garnicht gesagt, dass ihm Frauen kein Essen und Getränke wert sind.

Vielleicht hat es ihn nur mal interessiert, wo man solche Frauen findet....?!

Gratis hat er nicht gesagt.

Ausserdem - fast alle nicht-SW Frauen mit denen ich je sex hatte, wollten mit mir sex ohne das wir vorher essen gewesen, ich ihnen Drinks spendiert hätte ect. Oft sogar umgekehrt. (!)

Ist auch ein oberflächliches Klischee, dass Frauen nur dann Sex mit Männern wollen, wenn sie irgendetwas käufliches dafür bekommen...! Sei es dann eben Essen oder der gleichen. Das Mann nur dann erfüllen muss, wenn Mann sich einbildet, dass das notwendig sei.

Wenns passt, dann passts. Und dann brauchts auch keine weiteren Zuwendungen, ausser der persönlichen...! :)

Das geht nicht so direkt. Mein lieber TE, lerne zu tarnen und zu täuschen. Frauen haben ein gutes Radar was notgeile Typen angeht, aber mit ein wenig Geschick kannst du unter diesem fliegen. Wenn du das schaffst bist du dann zwar das sprichwörtliche "Arschloch dass nur das eine wollte", aber du bist eben dieses "Arschloch dass das eine bekommen hat"!.

Sei nicht ungeschickt, mit Direktheit kommst bei Frauen selten weiter. Oder besser gesagt nur ab einem gewissen Punkt. Vorher heißt es herumjeiern, vorspielen, spielen etc. Das ist schwer für uns Männer weil die meisten sind es gewohnt schnell schnell zu machen. Klappt so leider nicht. Geduld du haben musst...

"If you're gonna be dumb, you gotta be tough ..." Frei übersetzt, wennst z'deppat dafür bist, musst halt andere Qualitäten haben (Geld z.B.)

Ich merk grad wie ich wieder mal für A&F in die Tasten haue!

wenn ich das so lese habe ich irgendwie das gefühl als ob es hier nicht um frauen (man sollte es nicht glauben aber wir sind tatsächlich MENSCHEN) sondern um irgendwelche problemtiere geht.
ich sehe mir oftmals den hundeflüsterer im fernsehen an ... hat irgendwie ähnlichkeit mit deinen weisheiten ...

oftmals wunderts mich echt nimma dass der älteste beruf der welt derart bestand hat, manche männer würden sonst echt jungfräulich letztendlich begraben ...

bussi
mia

dass ich diversen andere states (inkl denen des TE) keinerlei kommentar zumesse
liegt nicht an meiner zustimmung sondern einfach an dem umstand dass da sogar
kopfschütteln schon zuviel aufwand wäre.

naja finde nichts dabei, wenn ich mal was zu trinken oder essen ausgebe. auch wenn es nicht um sex geht. da ich weder Kind noch kegel habe muß ich ja das Geld wo anbringen ;)

glaub keine frau ist gratis.
wenn es dir kein essen,keine getränke usw wert ist werden sich die Damen nicht bei dir anstellen.

Sowas finde ich immer merkwürdig.

Zum einen gibt es sehr wohl Frauen die nicht erwarten, dass der Mann alles zahlt.
Und selbst wenn: Ich denke für viele Männer ist es doch ein Unterschied ob sie für ein Essen und Getränke zahlen oder für eine sexuelle Leistung. Selbst wenn die Summe genau die selbe ist.
Denn im Normalfall hat die Frau ja keinen Sex mit dir, weil du ihr ein Getränk gezahlt hast, sondern weil die Chemie stimmt, man sich gegenseitig anziehend findet.
Vielmehr kann man sagen, es ist eben eine Art Tradition, dass Männer die Dame beim ersten Date einladen.
Es wird sich keine Frau denken: "Oh, ich hab kein Geld für ein Essen, also muss ich Sex haben."

Bei Sex gegen Geld tut es die Frau, jedenfalls zum Teil, wegen des Geldes. Das ist was anderes.

Wär kann mir da was sagen wo ich solche Maedchen finde ?

Was erwartet man sich auf eine solche Frage?

Eine Internetseite?

Eine Disco?

Würde mich jetzt echt interessieren.

Solche Frauen kannst du überall finden. Nur muss man sich eben gegenseitig anziehend finden.
Das kann im Supermarkt passieren, auf einer Party, usw.

Lieber Peter,

meinst du nach dem 10. Kunden am Tag oder überhaupt nach dem 10.... dann ist sie eh nix für dieses Geschäft wenn es nach dem 10. vorbei ist mit der Motivation, egal ob selbst oder fremdbestimmt...:mrgreen:

vlg. HunKing

Lieber HunKing!

Die Motivation einer käuflichen Damen liegt immer oder zu mindestens bei 99,9% beim Money.
Generell gesehen ist jede käufliche Dame nach dem 10. ten Kunden abgestumpft. Viele käufliche Damen machen sich am Tag auch nicht mehr als drei bis fünf Termine aus. Dies ist ja auch verständlich.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter,

bist du der Forumsjurist?
Wenn ja, dann bist du ab sofort mein EF-Anwalt, bezahlt wird in "Gefällt-mir"-Einheiten!
Deal?

Liebe Grüße,
Der Autor.

Lieber der Autor!

Ich habe zwar Jus bei einer österreichischen Uni abgeschlossen; aber einen Deal wird es sicherlich nicht geben weil ich nicht bestechlich und korrupt bin.

Liebe Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet man sich auf eine solche Frage?

Eine Internetseite?

Eine Disco?

Würde mich jetzt echt interessieren.

Ja mich würd das auch interessieren, was genau er sich denn vorgestellt hat, dass er hier erfahren wird. Ich hab mir schon gedacht, vielleicht fragt er nur so zum Spaß, weil er eh nicht wirklich glaubt, dass er hier einen GANZ NEUEN Tipp bekommt... und weil ihm fad is, fragt er halt mal uns... ob uns noch was einfällt. Ausser den bekannten Sachen...?!

Aber wer weiß, vielleicht dachte er auch, es gibt so einen geheimen "Treffpunkt", wo Frauen sind, die geil sind, und darauf warten, dass einer kommt und mit ihnen "sexelt". (Da könnt ich sonnst auch nur die Liste empfehlen!)

Aber lieber TE, das würde mich auch echt interessieren. Was genau hast du dir denn gedacht, dass wir dir hier jetzt (geheimes, neues, unbekanntes) verraten?

Lieber der Autor!
........................
Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter,

woher nimmst du eigentlich die Neven immer und jedes Posting mit "Lieber XY (und am Arsch geleckt)" zu beginnen???? Das würd mich auch echt mal interessieren! Selbst wenn die Leute dich hier fertig machen und dich angifteln, dass du immer noch "LIEBER XY" zu ihnen sagst. Wie machst du das eigentlich? Nimmst du Ginseng? Oder kaust du Baldrianwurzel? Woher hast du die Nerven dazu????

Liebe Grüße, lieber Peter.

Zurück
Oben