- Reaktionen
- 31.403
- Checks
- 45
und sicher furchtbar gscheid.
Ist sie. Und das nicht nur in Relation zu dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und sicher furchtbar gscheid.
Wär kann mir da was sagen wo ich solche Maedchen finde ?
Das geht nicht so direkt. Mein lieber TE, lerne zu tarnen und zu täuschen. Frauen haben ein gutes Radar was notgeile Typen angeht, aber mit ein wenig Geschick kannst du unter diesem fliegen. Wenn du das schaffst bist du dann zwar das sprichwörtliche "Arschloch dass nur das eine wollte", aber du bist eben dieses "Arschloch dass das eine bekommen hat"!.
Sei nicht ungeschickt, mit Direktheit kommst bei Frauen selten weiter. Oder besser gesagt nur ab einem gewissen Punkt. Vorher heißt es herumjeiern, vorspielen, spielen etc. Das ist schwer für uns Männer weil die meisten sind es gewohnt schnell schnell zu machen. Klappt so leider nicht. Geduld du haben musst...
"If you're gonna be dumb, you gotta be tough ..." Frei übersetzt, wennst z'deppat dafür bist, musst halt andere Qualitäten haben (Geld z.B.)
Ich merk grad wie ich wieder mal für A&F in die Tasten haue!
im Erotikladen, aber zur leichteren Hadhabung kann ich den Gebrauch einer Luftpumpe empfehlenWo kann ich Maedchen finden die so mit sexln und ohne Finanziellen Interesse?.
Wo kann ich Maedchen finden die so mit sexln und ohne Finanziellen Interesse?.
bleib beim wixen.....is besser für alle...
Frag mal im Frauenministerium, vielleicht vermitteln die sowas
glaub keine frau ist gratis.
wenn es dir kein essen,keine getränke usw wert ist werden sich die Damen nicht bei dir anstellen.
Lieber Peter,
meinst du nach dem 10. Kunden am Tag oder überhaupt nach dem 10.... dann ist sie eh nix für dieses Geschäft wenn es nach dem 10. vorbei ist mit der Motivation, egal ob selbst oder fremdbestimmt...
vlg. HunKing
Lieber Peter,
bist du der Forumsjurist?
Wenn ja, dann bist du ab sofort mein EF-Anwalt, bezahlt wird in "Gefällt-mir"-Einheiten!
Deal?
Liebe Grüße,
Der Autor.
Was erwartet man sich auf eine solche Frage?
Eine Internetseite?
Eine Disco?
Würde mich jetzt echt interessieren.
Lieber der Autor!
........................
Liebe Grüße
Peter