Privat Diverses Wo kann ich Maedchen finden die so mit sexln und ohne Finanziellen Interesse?.

Sei nicht so kleinlich, ist schwer mit einem rohr zu schreiben, da gehts ja nicht um rechtschreibung, bis ja wahrscheinlich auch kein raketenwissenschaftler:lehrer:

QUOTE=stritzi;5049923]ALTERSCHWEDE :kopfklatsch:
denke deine ersten Kontakte knüpfst du im Rechtschreibkurs, oder WIFI Deutsch für Anfänger.
Sorry, aber das musste sein :mrgreen:[/QUOTE]

Dir haben sie sicher mal eine gurke zu tief in den arsch gesteckt.

Ui, bei dir fehlt es ja wirklich am rudimentären Anatomiewissen. Also, ich erklär dir das jetzt mal: Bei den meisten Menschen sitzt das Gehirn in der nördlichen Region des Körpers. Daher kommt es bei diesen Menschen zu keinen Hirnschäden sollte es zu der Situation kommen, dass "eine Gurke zu tief in den Arsch gesteckt" wird. Ich weiß, du kannst das nicht so recht nachvollziehen, weil es bei dir offenbar eine anatomisch abnormale Proximität zwischen Rektum und Antlitz gibt, aber sei versichert, bei den meisten Menschen, inkl. mir ist das anders. ;) :winke:

Ahja, und noch extra für dich: ggggggggggggg

Liebe EF - Freunde!

Also mal ganz ehrlich; es gibt Frauen welche wirklich alles verkaufen ... auch Ihre Jungfräulichkeit ... und dann gibt es viele Männer bei welchen der Verstand komplett aussetzt.
Weiters gibt es auch Frauen welche Intim Tatoos verkaufen und auch testen lassen.

Liebe Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Sowas finde ich immer merkwürdig.

Vielmehr kann man sagen, es ist eben eine Art Tradition, dass Männer die Dame beim ersten Date einladen.
Es wird sich keine Frau denken: "Oh, ich hab kein Geld für ein Essen, also muss ich Sex haben."

Bei Sex gegen Geld tut es die Frau, jedenfalls zum Teil, wegen des Geldes. Das ist was anderes.

wäre toll wenn ich mit jeder frau der ich mal ein getränk oder essen bezahlt habe auch sex danach passiert wäre. würde das nie verlangen, auch wenn ein date über das ef zustande kommt.
jeder sollte es so halten wie er will. wenn jeder gleich wäre gebe es ja hier nichts mehr zu jammern :daumen:

Zumindest hast du dich in den arsch gebissen, sonst hättest du dich nicht so ausgekotzt. Aber nicht alles ist gescheit was gescheit klingt und das die gurke im arsch dein gehirn nicht verletzt hat, hat einen grund ggg Die gurke hat dein gehirn nicht gefunden gggg

Ui, bei dir fehlt es ja wirklich am rudimentären Anatomiewissen. Also, ich erklär dir das jetzt mal: Bei den meisten Menschen sitzt das Gehirn in der nördlichen Region des Körpers. Daher kommt es bei diesen Menschen zu keinen Hirnschäden sollte es zu der Situation kommen, dass "eine Gurke zu tief in den Arsch gesteckt" wird. Ich weiß, du kannst das nicht so recht nachvollziehen, weil es bei dir offenbar eine anatomisch abnormale Proximität zwischen Rektum und Antlitz gibt, aber sei versichert, bei den meisten Menschen, inkl. mir ist das anders. ;) :winke:

Ahja, und noch extra für dich: ggggggggggggg

Ui, du bist ja wirklich ein höchst eloquenter Mensch, ich verneige mich vor deiner scharfen rhetorischen Klinge. Wenn du meinst, dass deine Worte dafür sorgen, dass ich mich "in den Arsch beiße", da muss ich dich enttäuschen und kontere dir mit einem Zitat von Arthur Schopenhauer: "Was kümmert es mich, wenn mich ein Schaf anblökt?".

Liebe EF - Freunde!

Also mal ganz ehrlich; es gibt Frauen welche wirklich alles verkaufen ... auch Ihre Jungfräulichkeit ... und dann gibt es viele Männer bei welchen der Verstand komplett aussetzt.
Weiters gibt es auch Frauen welche Intim Tatoos verkaufen und auch testen lassen.

Liebe Grüße
Peter

tatoos verkaufen diese testen???? erklär des mal bitte????

Brich da nix, wirst öffter gefickt wennst dein scheiss raus last ggggg

QUOTE=ironheart;5050244]Ui, du bist ja wirklich ein höchst eloquenter Mensch, ich verneige vor deiner scharfen rhetorischen Klinge. Wenn du meinst, dass deine Worte dafür sorgen, dass ich mich "in den Arsch beiße", da muss ich dich enttäuschen und kontere dir mit einem Zitat von Arthur Schopenhauer: "Was kümmert es mich, wenn mich ein Schaf anblökt?".[/QUOTE]

Ja und du hast recht, gurke im arsch geht bei dir nicht ggg die gurke hat auch ihren stolz

Zurück
Oben