Privat Diverses Wo kann ich Maedchen finden die so mit sexln und ohne Finanziellen Interesse?.

Wow, ich muss schon sagen, selbst im Kindergarten sind die Kinder schon kreativer wenns um Beleidigungen geht. Aber der gute alte Freud hätte ob deiner Besessenheit für das Rektale sicherlich eine helle Freud (sic!) mit dir. ;)

Leider nicht, aber Unterhaltungen mit ihm wären mit Sicherheit um ein Vielfaches interessanter gewesen als dies hier mit dir. Und daher beende ich das jetzt auch, denn ich hab schon erkannt, dass von dir nichts auch nur ansatzweise Interessantes zu erwarten ist. ;)

Wenn auch der Threadtitel nicht so verheißungsvoll geklungen hat.. aber im Endeffekt hat sich der Thread dann doch als nette Unterhaltungslektüre herausgestellt...:mrgreen:

Gurken als Fetisch... wieso nicht...:lol:

Sag mal wichst du beim schreiben? Hab das gefühl als würdest du bei jedem deiner sätze abspritzen, wie nennt man den so eine perversion ggg und ist schwachsinn bei dir eine geschlechtskrankheit ggg

Leider nicht, aber Unterhaltungen mit ihm wären mit Sicherheit um ein Vielfaches interessanter gewesen als dies hier mit dir. Und daher beende ich das jetzt auch, denn ich hab schon erkannt, dass von dir nichts auch nur ansatzweise Interessantes zu erwarten ist. ;)

Ok, also hast du nicht nur ein Problem beim Schreiben sondern auch beim sinnerfassenden Lesen, also hier nochmal für dich, einfach und auch für dich verständlich formuliert: Ich nix mehr mit dir schreiben, du mir zu langweilig.

Ja der ironheart der liest sich einfach gern, ich glaub der is der prof. von die gurkerl. Jetzt krieg ich gleichnwieder eine belehrung ggg

Wenn auch der Threadtitel nicht so verheißungsvoll geklungen hat.. aber im Endeffekt hat sich der Thread dann doch als nette Unterhaltungslektüre herausgestellt...:mrgreen:

Gurken als Fetisch... wieso nicht...:lol:

Ja der ironheart der liest sich einfach gern, ich glaub der is der prof. von die gurkerl. Jetzt krieg ich gleichnwieder eine belehrung ggg

Glaub ich nicht, dass du eine Belehrung bekommst.... denn es ist oft besser, man begibt sich nicht auf das Niveau von manchen, denn die sind einem meist um Längen voraus, weil sie jahrelange Erfahrung damit haben..

Ich glaub der ironheart hat den schwanz eingezogen , ich hoff ich bin nicht der mit der erfahrung. Aber es kotzt mich an, wenn jemand andere für dumm hält. Ich mag es nicht wenn jemand so grosskotzig auftritt, soll ja unterhaltung sein gggg was es für mich auch war.Ich bin kein raketenwissenschaftler, aber ein arsch bin ich allemal

Allen Schreibern und Lesern dieses Threads einen schönen, guten Abend und ein kräftiges

GGG

Und?
Hat der TE die Olle für lau nu gefunden und Gringo seine Gurke im Arsch damit Ruhe ist?

Also mein arsch ist noch immer gurkenfreie zone, obwohl den ironheart den dürfte die gurke erregt haben, ob ichs nicht auch mal probier ggggg

Allen Schreibern und Lesern dieses Threads einen schönen, guten Abend und ein kräftiges

GGG

Und?
Hat der TE die Olle für lau nu gefunden und Gringo seine Gurke im Arsch damit Ruhe ist?

und damit beenden wir die streitereien!

Hab ich doch schon längst gemacht, lieber Tom. Nur der Gringo hats offenbar noch nicht mitbekommen und spielt noch Rumpelstilzchen. :D

Ich bin kein raketenwissenschaftler, aber ein arsch bin ich allemal

Siehst du, nicht mal hier widerspreche ich ihm. Da sieht man wieder wie harmoniebedürftig ich bin. ;)

Liebe EF - Freunde!

Bitte kommt doch schon langsam wieder zum Thread zurück. Besten Dank.
Das bringt rein gar nichts sich gegenseitig fertig zu machen.

Liebe Grüße
Peter

Zurück
Oben