Wo kann man sich einen blasen lassen.

Wo kann man sich einen blasen lassen in linz

• Ja

Stimmen: 13 65,0%
  • Und wo

Stimmen: 10 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Wahrscheinlich in Bahnhofsmännertoiletten und auf vielen Autobahntoiletten für Männer von Männer;)
Oder Mann bezahlt für einen Blowjob :rolleyes:
Ich frag mich manchmal was das für Menschen sind... auch im ERsuchtIHN Bereich. Die da einfach auf irgendwelchen Toiletten abhängen um irgendwelche Schwänze zu blasen und irgendwelches Sperma zu schlucken:verwirrt::verwirrt::verwirrt:.

Haben die Freunde? Ein Sozialleben? Beziehungen? Was treibt jemanden bloß dazu sowas zu machen oder sowas zu konsumieren???o_O

Ich frag mich manchmal was das für Menschen sind... auch im ERsuchtIHN Bereich. Die da einfach auf irgendwelchen Toiletten abhängen um irgendwelche Schwänze zu blasen und irgendwelches Sperma zu schlucken:verwirrt::verwirrt::verwirrt:.

Haben die Freunde? Ein Sozialleben? Beziehungen? Was treibt jemanden bloß dazu sowas zu machen oder sowas zu konsumieren???o_O

Rein rhetorische Frage! Meist Doppelleben. Pädophile sind meistens auch ganz normale Nachbarn, Familienväter, Freunde.

:hmm:

Ich glaube ich wills gar nicht wissen :verwirrt:
, wegen dem Konsumieren könntest den TE fragen, der sucht ja danach.

rein theoretisch kann man sich überall dort einen plasen lassen wo +18 ist

Zurück
Oben