W
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn Du am Vatertag nicht so viel säufst, wärst diesen Freitag mal so richtig fit.Ich nicht, ausserdem wohnst Du näher drann und bist somit eher drann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn Du am Vatertag nicht so viel säufst, wärst diesen Freitag mal so richtig fit.Ich nicht, ausserdem wohnst Du näher drann und bist somit eher drann
Ich glaub ich tu lieber das was man am Vatertag tutUnd wenn Du am Vatertag nicht so viel säufst, wärst diesen Freitag mal so richtig fit.
Spinnst?? Mit DEEEM Ava??
Kein Klo, keine Fliesen, aber nen Blowjob haben wollen jungejunge...
Jep.
Anzunehmenderweise.
Sind Buidln aus Netz.
Jepp. Sie hat am @Mitglied #122475 das Bier heimgetragen. Die @Mitglied #370321 ist da sehr hilfsbereit.@Mitglied #370321 ist am Vatertag angetreten?
Gewusst wie, man muss ned immer alles selbst erledigenJepp. Sie hat am @Mitglied #122475 das Bier heimgetragen. Die @Mitglied #370321 ist da sehr hilfsbereit.
Anhang anzeigen 7503059
Jepp. Sie hat am @Mitglied #122475 das Bier heimgetragen. Die @Mitglied #370321 ist da sehr hilfsbereit.
Anhang anzeigen 7503059
Aber die hat keine EierEine Frau die ihren Mann steht!
Penis@Mitglied #370321 , da @Mitglied #122475 werd frech.
Na bei „Freibier“ würde mein Postfach übergehen.
Na bei „Freibier“ würde mein Postfach übergehen.
Seh ich auch so denn blasen tut der nichtAußerdem würd dich der @Mitglied #400301 bankrott saufen :
Hintenraus schonSeh ich auch so denn blasen tut der nicht
Das wär unhöflich beim blasenHintenraus schon
Na wenn Du vorne reinbläst muß die Luft ja iwo rausDas wär unhöflich beim blasen