Wo kann man sich einen blasen lassen.

Wo kann man sich einen blasen lassen in linz

• Ja

Stimmen: 13 65,0%
  • Und wo

Stimmen: 10 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Wo kann man sich einen blasen lassen
Dein Nick und Dein Avatar haben mir jetzt keine Ruhe gelassen, und so bin ich auf Dein Profil gegangen. Und hätte da zwei Fragen:
- zu Bild 7. Nette Socken. Aber warum hast Du die Unterhose nicht ganz ausgezogen, bevor Du das Pimmelchen würgst?
- weiss die abgebildete Frau, dass ihre Bilder im Internet sind?
Aber immerhin bist Du nicht aus Bayern, so das sich das Fremdschämen erledigt hat.

Dein Nick und Dein Avatar haben mir jetzt keine Ruhe gelassen, und so bin ich auf Dein Profil gegangen. Und hätte da zwei Fragen:
- zu Bild 7. Nette Socken. Aber warum hast Du die Unterhose nicht ganz ausgezogen, bevor Du das Pimmelchen würgst?
- weiss die abgebildete Frau, dass ihre Bilder im Internet sind?
Aber immerhin bist Du nicht aus Bayern, so das sich das Fremdschämen erledigt hat.
geh Toni, er ist doch immer geil und hat keine zeit um die grausliche Flak auszuziehen:lol:

Sind Buidln aus Netz.
Also die hat ihm sicher keinen geblasen - wahrscheinlich wartet er eh immer noch auf ein - zumindest - laues Lüftchen:haha:

Der Bus voller williger Damen ist leider schon wieder auf der Autobahn.
Schlechtes Timing.
Bei der meldung musste ich an das denken :haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

wenn man sich einen plasen lasen will dann muss man den Geheim-Code kennen.

ok. in einem Bus kann man sich plasen lassen . Zum Bleistift .

Zurück
Oben