Wo kann man sich einen neuen Gyn Stuhl kaufen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute weiß jemand vieleicht wo man sich einen neuen Gynäkologen Stuhl kaufen kann ? Egal ob es jetzt eine Internet Seite für Ärzte Zubehör oder SM Seiten sind kann mir da einer bitte weiter helfen ?

Vielleicht findest du jemanden in deiner Nähe, der dir so etwas bauen kann. Dürfte nicht all zu kompliziert sein.

Okay das sind doch schon mal ein paar aber kennt jemand eine Seite wo echte Gyn Stühle wie beim Gynäkologen sind ??

Hi danke das ist ja nett gemeint aber ich hätte gernen einen ganz neuen und so einer wie bei einem echten Gynäkologen =)

najo... wenns ein neuer sein muss, dann würd ich mich im medizinischen fachhandel umsehen. und zwar dort, wo du ggf. auch selbst abholen kannst. der versand von den dingern (etwa aus dem ausland) ist aus verständlichen gründen nicht unbedingt kostengünstig...

eher nicht würde ich bei bdsm-shops kaufen: da wirst du wahrscheinlich zusätzlich "perversensteuer" bezahlen und damit teurer weggkommen.

wie einige vorposter schon erwähnt haben: gebraucht wirds auf jeden fall billiger (wobei auch da die preise in letzter zeit angezogen haben). auf jeden fall würdest du nach einiger suche und auch glück sicher einen finden der generalüberholt wurde und daher im prinzip wie neu ist.

btw. hab ich - wenn ich die "87" in deinem neuen nick lese - gerade ein ziemliches déja-vu :mrgreen:

wie oft kommst du eigentlich noch mit deiner frage daher? seit drei jahren geht das so... und da findet man noch immer nix?

Zuletzt bearbeitet:
Hä was meinst du denn ? Ich habe dieses Forum durch Google gefunden ? Und das hat mich Interessiert ?

ach, verkauf mich nicht für dumm, Shadowtalker87.

Ey weißte ich weiß nicht wen du meinst =/ ALso schreib bitte nur noch was wenn es auch Sinnvoll ist danke

Hi Leute weiß jemand vieleicht wo man sich einen neuen Gynäkologen Stuhl kaufen kann ? Egal ob es jetzt eine Internet Seite für Ärzte Zubehör oder SM Seiten sind kann mir da einer bitte weiter helfen ?

hier :mrgreen:

Zurück
Oben