Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute weiß jemand vieleicht wo man sich einen neuen Gynäkologen Stuhl kaufen kann ? Egal ob es jetzt eine Internet Seite für Ärzte Zubehör oder SM Seiten sind kann mir da einer bitte weiter helfen ?
najo... wenns ein neuer sein muss, dann würd ich mich im medizinischen fachhandel umsehen. und zwar dort, wo du ggf. auch selbst abholen kannst. der versand von den dingern (etwa aus dem ausland) ist aus verständlichen gründen nicht unbedingt kostengünstig...
eher nicht würde ich bei bdsm-shops kaufen: da wirst du wahrscheinlich zusätzlich "perversensteuer" bezahlen und damit teurer weggkommen.
wie einige vorposter schon erwähnt haben: gebraucht wirds auf jeden fall billiger (wobei auch da die preise in letzter zeit angezogen haben). auf jeden fall würdest du nach einiger suche und auch glück sicher einen finden der generalüberholt wurde und daher im prinzip wie neu ist.
btw. hab ich - wenn ich die "87" in deinem neuen nick lese - gerade ein ziemliches déja-vu
wie oft kommst du eigentlich noch mit deiner frage daher? seit drei jahren geht das so... und da findet man noch immer nix?
Hi Leute weiß jemand vieleicht wo man sich einen neuen Gynäkologen Stuhl kaufen kann ? Egal ob es jetzt eine Internet Seite für Ärzte Zubehör oder SM Seiten sind kann mir da einer bitte weiter helfen ?