Wo kauft ihr euer Spielzeug?

Wo kauft ihr eure Toys?

• Im shop

Stimmen: 11 28,2%

Stimmen: 27 69,2%
  • Gar nicht ;)

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, schönen Tag erstmal allen die hierher gefunden haben. Mich würde Mal interessieren wo ihr euer Spielzeug so her holt, old-school analog im shop, oder doch digital im Netz? Und wenn letzteres, welche Seiten sind empfehlenswert und von welchen sollte man sich fern halten? Bin grad Grad selber auf auf der Suche und vom angebot dezent erschlagen haha. Für etwas Erfahrung wär ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Großteil online bisher, erst 1-2 mal im Shop für so Bondage Seile etc. will eigentlich mehr im Shop aber ich bin da manchmal zu nervös ^^

Alles mögliche, also hab auf Amazon, Eis.at und auf Alibaba etc.

Kaufe sowohl online als auch im Geschäft meines Vertrauens ein! Meist erkundige ich mich online und gehe dann ins Geschäft.

Ich habe seit 20 Jahren kein Spielzeug mehr gekauft, denn Silikon ist sehr langlebig.

Meistens lasse ich kaufen- in Wien gibt es einfach ein größeres Angebot als in Graz- aber wenn ich die Möglichkeit habe, gehe ich mit.

Die meisten Verkäufer sind sehr lieb und beantworten jede Frage. Meinem Mann war es einmal peinlich, als ich mit der
Verkäuferin die Vor- und Nachteile des neuen Vibs diskutiert habe, natürlich hat sie ihn mir in Betrieb vorgeführt :cool:.
Irgendwie hatte er sich das wohl anders vorgestellt.

Ist schon einige Zeit her. Wir waren zu zweit bei der Erotic Messe in Vösendorf. Da haben wir beide was gefunden.

Früher hab ich auch viel so Zeug von eis.de, orion etc. bestellt bzw. geholt. Manche Klamotten wie bspw Catsuits etc. würde ich da auch immer noch kaufen.
Bei Spielzeug hab ich mich jetzt aber sehr zu Glas, Metall und Holz hin bewegt, da gibt es z.B. bei glassvibration oder edelholzvibrator spannende Sachen, wenn man ein paar Euro mehr investieren mag und kann.

Früher hab ich auch viel so Zeug von eis.de, orion etc. bestellt bzw. geholt. Manche Klamotten wie bspw Catsuits etc. würde ich da auch immer noch kaufen.
Bei Spielzeug hab ich mich jetzt aber sehr zu Glas, Metall und Holz hin bewegt, da gibt es z.B. bei glassvibration oder edelholzvibrator spannende Sachen, wenn man ein paar Euro mehr investieren mag und kann.
Naja, mir geht's erstmal mehr um die Einsteiger Modelle... Erstmal verschiedenes probieren ne

Bestimmt, aber da ist das doch locker mega überteuert oder nicht? Ich mein nur weil's ja keiner da unbedingt kaufen wird, aus ja bereits genannten Gründen

Meine Frau hat sich zwei Vibratoren dort gekauft, früher hatte ich auch Hemmungen Kondome im Supermarkt zu kaufen, heute haben wenige ein Problem damit.

Naja, mir geht's erstmal mehr um die Einsteiger Modelle... Erstmal verschiedenes probieren ne

Dafür finde ich Eis am besten geeignet, breite Produktpalette auch im unteren Preissegment, verschiedene bekannte Produkte als günstiger Nachbau, nette Tagesangebote und auch die Gratisangebote sind teilweise absolut in Ordnung, da kann man schon mal ein echtes Schnäppchen machen.

Zurück
Oben